PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckstellen aus dem Teppich bekommen


Schnappi
2005-11-29, 16:43:07
Hallo..

Habe am WE mein Zimmer halbwegs erfolgreich umgestellt..
Nun habe ich aber Druckstellen von alten Möbeln, die vorher dort standen, und nun frei sind..

Kann man irgendwie irgendwas dagegen tun? :)

aCiD
2005-11-29, 16:45:42
Würde es mal mit nem Staubsauger mit Rollen versuchen, also keiner der nur simpel saugt...Also sowas z.B. wie Vorwerk..

Greetz
aCiD

Orik
2005-11-29, 18:27:11
Klingt vielleicht doof, aber bei mir hats Wunder gewirkt. Leg ein Blatt Papier auf die Druckstellen und fahr mit nem Bügeleisen drüber (natürlich nem heißen :biggrin:).
Muss man evtl paar mal wiederholen, aber die Druckstellen gehen weg :uup:

alkorithmus
2005-11-29, 18:41:27
Klingt vielleicht doof, aber bei mir hats Wunder gewirkt. Leg ein Blatt Papier auf die Druckstellen und fahr mit nem Bügeleisen drüber (natürlich nem heißen :biggrin:).
Muss man evtl paar mal wiederholen, aber die Druckstellen gehen weg :uup:

Wie kommt man auf so eine Idee.
Wenn es hilft es das ja toll, doch was treibst du sonst?^^

Schnappi
2005-11-29, 18:44:10
Klingt vielleicht doof, aber bei mir hats Wunder gewirkt. Leg ein Blatt Papier auf die Druckstellen und fahr mit nem Bügeleisen drüber (natürlich nem heißen :biggrin:).
Muss man evtl paar mal wiederholen, aber die Druckstellen gehen weg :uup:
Ich werde es mal versuchen..

Aber ich hoffe du hast nicht den ganzen anderen Boden flachgebügelt, sodass es sich der Tiefe der Druckstelle anpasst X-D

che0
2005-11-29, 18:47:07
www.frag-mutti.de Tipp #1 (http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/2892/%3Cb%3EDruckstellen%3C/b%3E-im-%3Cb%3ETeppich%3C/b%3E.html)
www.frag-mutti.de Tipp #2 (http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/2845/%3Cb%3EDruckstellen%3C/b%3E-im-Tepich.html)

:smile:

Orik
2005-11-29, 20:05:38
Wie kommt man auf so eine Idee.
Wenn es hilft es das ja toll, doch was treibst du sonst?^^

Weiß nauch nicht, wie man auf so was kommt... Mein Vater hat mir den Rat gegeben. Dachte zuerst er will mich auf den Arm nehmen, aber es hat geklappt.^^

Aber ich hoffe du hast nicht den ganzen anderen Boden flachgebügelt, sodass es sich der Tiefe der Druckstelle anpasst

Nee, komischerweise kommen die eingedrückten Stellen wieder hoch, verstehs aber auch nicht :biggrin: