PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Powerpoint BITTE HELFEN


Gast
2005-11-29, 17:54:32
Hi, hab seit kurzem eine ATI x800.
Heute hab ich mal wieder Powerpoint angeschmissen und immer wenn ich auf Projekt vorführen klicke startet mein Rechner neu.
Ich krieg hier echt bald nen Anfall, weiss vieleicht einer von euch woran das liegen könnte !?
Bin für jeden Tip dankbar !!!

nca
2005-11-30, 09:06:50
Hallo!
Dreh mal unter Systemeinstellungen/Anzeige die Hardwarebeschleunigung der Graka runter und installier eventuelle PP-Patches. Hatte auch sporadische Abstürze gehabt, die ich damit in den Griff bekommen habe.

Grüße

BK-Morpheus
2005-11-30, 09:48:57
Und auf jedenfall nochmal checken, ob die neusten Treiber und die neusten PP-Patches (wie mein Vorredner schon erwähnt hat) installiert sind.

Gast
2005-11-30, 23:45:24
Hi, danke für die Antworten.
Hab es jetzt probiert mit den neuesten Patches, Hardwarebeschleunigung aus und der Aktualisierung aller Geräte Treiber.
Sogar Windows hab ich neuinstalliert.
Doch immer wenn ich auf Projekt Vorführen klicke startet der PC blitzschnell neu.
2 Mal (von ca 30 Versuchen...) kahm es vor das VPU Recover den Bildschirmtreiber zurückgesetzt hat und der PC nicht neu gestartet hat.
Die Option für automatisches herunterfahren habe ich auch ausgestellt um mir eventuell einen Bluescreen anzeigen zu lassen, doch Fehlanzeige kein Bluescreen weiterhin nur blitzschnelles runterfahren.
Im Abgesichertem Modus funktioniert es übrigens ohne Probleme.
Hat vieleicht noch wer solche Probleme?
Habe ein sata2dualboard von asrock mit ULI Chipsatz und eine x800gto.

R0d!x
2005-12-01, 00:00:11
hatte das problem mit dem VPU Recoverer auch auf meinem ASRock Dual-SATA2 auch.
Lass mich raten....du hast ne AGP-Karte oder?
Stell mal im Bios auf AGP 4x um.
bei mir ist seitdem der fehler weg und an der leistung merkt man es eigentlich gar nicht.
hab gleichzeitig auch die Aperature Size von 64MB auf 128Mb gestellt. denke aber eher, dass der fehler an der AGP geschwindigkeit liegt.

Hoffe es hilft bei dir!

Gast
2005-12-01, 00:07:28
Hmm, hab leider eine PCIe.