PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Smash Football vs Double Dash


Gast
2005-11-29, 22:17:33
Hi Leute
es weihnachtet sehr... naja bald
und ich möchte mir einen cube mit spielen zulegen.
Aber welches pack soll ich mir hohlen?
Gc mit Football oder mit Mario Kart?
Fußball fände ich ganz interessant und Mario Kart hab ich schon auf alten Konsolen gespielt, daher kenne ich es schon irgendwie.
Andererseits hab ich gehört das Sega Soccer Slam (GCN) besser sein soll als mario smash football.
Habt ihr erfahrungen damit? was denkt ihr?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Thx Ein0r

Mr.Fency Pants
2005-11-30, 12:07:36
Also wenn die Packs beide das gleiche kosten würde ich das Football pack holen, da es Mario Kart gebraucht um die 20€ gibt. Kannst dann ja Mario Kart noch nachkaufen, das ist auf jeden Fall sein Geld wert.

fizzo
2005-12-02, 09:08:48
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=258

Drexel
2005-12-02, 09:35:31
Wobei Mario Football nicht so gut wie Golf und Tennis sein soll. Und Mario Kart macht unendlich viel Spass.