PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay, Verkäufer meldet sich nicht


joe kongo
2005-11-29, 22:18:51
:mad:

Hi,
hab am Sonntag wie ich meinte ein Schnäppchen geschlagen.
Nur kommt vom Verkäufer (Bewertungl 93%) keinerlei Reaktion auf meine mittlerweile
3 Anfrage für Kontodaten und Versandkosten.

Ok, er könnte technische Probleme haben,
oder aber auch den Verkauf verhindern wollen.

Ist euch schon sowas passiert und was war in späterer Folge ?

p.s. Auf den ersteigerten Artikel will ich nicht verzichten, Vergleichbares kostet mind. 1k Euro, bekommen tut er etwa 200 von mir.

Stonecold
2005-11-29, 22:20:43
naja 1 woche haöte ich noch für normal wenn sich dann keiner meldet mal über ebay anschreiben.

MfG
Stonecold

joe kongo
2005-11-29, 22:23:30
1 woche normal ? :eek:

(Du bist nicht zufällig Beamter :biggrin: ?)

drexsack
2005-11-29, 22:41:13
Afaik sollen laut ebay Käufer und Verkäufer innerhalb von 3 Werktagen Kontakt aufnehmen. Nach Ablauf dieser imho großzügigen Frist kannst du dich dann bei ebay beschweren.

Afaf
2005-11-30, 00:29:40
mit den Kontaktdaten der aus der Ebay Mail die Telefon Nr. raussuchen und anrufen ...

Stonecold
2005-11-30, 07:23:10
1 woche normal ? :eek:

(Du bist nicht zufällig Beamter :biggrin: ?)

Sicherlich nicht aber derjenige kann ja grad unterwegs, urlaub oder sonstwo sein, und 1 woche ist ja nun nicht wirklich lang.

MfG
Stonecold

captainsangria
2005-11-30, 07:34:03
Mein Gott, kann man nicht einfach krank sein, der Computer hinüber sein oder sonstawas sein, ohne dass man hier gleich immer wegen Ebay zum Heulen anfängt?

Tomi
2005-11-30, 09:03:00
Ist euch schon sowas passiert und was war in späterer Folge

Die Folge..ich biete fast ausnahmslos nur noch bei Leuten, die "Überweisung plus" im Angebot haben.

sonne01
2005-11-30, 09:22:22
Hallo,
kann es unter umständen an nicht vorhandenem Strom liegen?
Schau wo der Verkäufer her kommt..., gib ihm bis zum WE noch Zeit, und dann kannst du es immer noch über Ebay versuchen.
sonne01

Tidus
2005-11-30, 09:31:10
Hallo,
kann es unter umständen an nicht vorhandenem Strom liegen?
Schau wo der Verkäufer her kommt..., gib ihm bis zum WE noch Zeit, und dann kannst du es immer noch über Ebay versuchen.
sonne01
wäre möglich. siehe münsterland :D

joe kongo
2005-11-30, 09:32:20
Mein Gott, kann man nicht einfach krank sein, der Computer hinüber sein oder sonstawas sein, ohne dass man hier gleich immer wegen Ebay zum Heulen anfängt?

Ebay ist kein Onlinegame mit virtuellen Geld, da werden Kaufverträge abgeschlossen !!!Wenn man nicht gerade im Spital liegt kann ich mir nicht vorstellen
nicht ne einfache Mail mit Kontodaten schicken zu können.
Klar, es geht ja auch regelmässig sein PC kaputt :| .
Aber zumindest konnte der betreffende Verkäufer 1 Stunde später ein neues Angebot reinstellen.

Namen, Adi und Telefonnummer hab ich schon (mit relativ hoher Sicherheit), handelt sich um die Personengruppe die ich so gerne mag ;( (ich mich nix scheissen). Aber ich warte einfach mal bis sein neu eingestelltes 7 Tage Gebot abgelaufen ist bzw. kontaktiere mal Ebay.

joe kongo
2005-11-30, 09:33:57
Hallo,
kann es unter umständen an nicht vorhandenem Strom liegen?
Schau wo der Verkäufer her kommt..., gib ihm bis zum WE noch Zeit, und dann kannst du es immer noch über Ebay versuchen.
sonne01

Was, wo, wie ?
In Deutschland gibts keinen Strom mehr ?

Tidus
2005-11-30, 09:34:17
Ebay ist kein Onlinegame mit virtuellen Geld, da werden Kaufverträge abgeschlossen !!!Wenn man nicht gerade im Spital liegt kann ich mir nicht vorstellen
nicht ne einfache Mail mit Kontodaten schicken zu können.
Klar, es geht ja auch regelmässig sein PC kaputt :| .
Aber zumindest konnte der betreffende Verkäufer 1 Stunde später ein neues Angebot reinstellen.

Namen, Adi und Telefonnummer hab ich schon (mit relativ hoher Sicherheit), handelt sich um die Personengruppe die ich so gerne mag ;( (ich mich nix scheissen). Aber ich warte einfach mal bis sein neu eingestelltes 7 Tage Gebot abgelaufen ist bzw. kontaktiere mal Ebay.

Dann is das natürlich was anderes. Aber es gibt doch bei ebay die funktion, dass man als veräufer automatisch die kontodaten verschickt.
Also das ebay die sofort an den käufer sendet. so mach ich das immer, versteh nicht, warum das nicht alle so machen -_-

joe kongo
2005-11-30, 09:41:28
Ups, bei euch drüben sind ja ein paar Masten umgefallen !
Er kommt aus Lörrach, ist dieses Gebiet auch betroffen ?

captainsangria
2005-11-30, 09:42:42
Hm, technische Probleme in Form von Stromausfällen :D

Tidus
2005-11-30, 09:47:01
Ups, bei euch drüben sind ja ein paar Masten umgefallen !
Er kommt aus Lörrach, ist dieses Gebiet auch betroffen ?
wenn ich jetz wüsste wo das liegt :rolleyes:

dogmeat
2005-11-30, 09:51:40
Entweder er ist einer von diesen lustigen Leuten die nur einmal in der Woche ins Internet gehen oder er ist einfach sauer weil er das Teil für so wenig Mücken rausrücken muss.

Santini
2005-11-30, 09:54:57
:mad:

(Bewertungl 93%)

das ist aber ein schlechtes Zeichen :confused:

mach ihm ordentlich Dampf


bei mir war letztens ein komischer Käufer,der hat den Artikel ersteigert ,innerhalb von 2 Tagen hat er auch bezahlt.dann hab ich ihm 2 Nachrichten von wegen Geld ist eingetroffen Ware geht raus und Paket ist unterwegs geschrieben ,keine Antwort keine Bewertung.

Naja ich hätte ihm noch ne Bewertung von wegen "schnell bezahlt leider stumm"reindrücken können ,aber ich bin leider zu nett.