PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was wollen frauen?


Defender
2002-07-16, 07:44:12
Hi Leutz, hört sich nach einer verdammt dummen Fragen an, aber ich brauch mal nen paar Antworten dazu.

Was denkt ihr, was Frauen wollen?`

Über was redet ihr mit Frauen oder mit der eigenen Freundin um sie zu unterhalten und nicht zu langweilen? Wir gehen jetzt einfach mal von Typ aus, der zwar am PC sitzt aber sich dafür nicht interessiert.

Thanks

Dead Man
2002-07-16, 07:50:52
Originally posted by Defender
Hi Leutz, hört sich nach einer verdammt dummen Fragen an, aber ich brauch mal nen paar Antworten dazu.

Was denkt ihr, was Frauen wollen?`


Wenn man jetzt hier einfach ein paar Sachen aufzählen könnte, die für jede Frau zutreffen, dann hätten es die Männer ganz schön einfach, aber auch langweilig.

Was Deine Freundin will, musst Du selbst herausfinden. Schneide einfach ein paar Themen an, und beobachte, wie sie reagiert.

Ich weiß, das war nicht besonders hilfreich.

MfG Dead Man

Defender
2002-07-16, 07:55:19
ich habe nur eine chance und zwar per chat. wenn ich einmal das falsche wort erwähne, kann es das gewesen sein. sonst hab ich auch keine probs mich mit mädels zu unterhalten. aber die ist im mom ziemlich empfindlich und ich darf bestimmte wörter net erwähnen, wie süß, engel, etc.

Yuffie1311
2002-07-16, 08:57:45
Was wollen Frauen?

-> nen Mann ;D

govou
2002-07-16, 09:01:34
Sie wollen geliebt, bevorzugt, höhergestellt, gleiche Rechte wie Männer usw..

Asaraki
2002-07-16, 09:41:25
die frage kann man nicht einfach so beantworten... das weiss man dann schon früh genug, keine angst...

chatten ist zwar nett und gut, kann sehr lustig sein und man kann auch sehr interessante leute kennenlernen, aber allzulange bringts das nicht... ich kenne meine freundin zwar aus dem chat, wir haben uns dann allerdings ziemlich schnell getroffen (eigentlich mehr zufällig und erst dann herausgefunden dass wir uns kennen)

auf jedenfall was ich sagen will, es kann durchaus sein, dass du eine person nett finden kannst anhand von mails&co, aber glaub ja nie dass du sie kennst... das geht einfach nicht, du schreibst du wissest nicht so recht was schreiben und hättest angst etwas falsches zu schreiben, dann schlag ihr vor euch mal zu treffen oder ruf sie an wenn das geht... das hilft enorm, schliesslich erkennst du nur schon an ihrer stimme ob ihr das thema jetzt gefällt...


hoffe konnte dir ein wenig helfen... übrigens, ich unterhalte mich mit meiner freundin ganz normal, man redet halt über dies und das... musik, leben, leute, politik... und wenn man nichts mehr zu reden hat dann verschiebt man das reden auf später und widmet sich den schönen dingen des lebens... fernsehgucken *gg*

Leonidas
2002-07-16, 09:47:26
Originally posted by Mr.B
gleiche Rechte wie Männer usw..


Das ist der offizielle Spruch. In Wahrheit geht es um höhere, Göttinen-gleiche Rechte. Das Leben soll sich um sie drehen. Was jetzt nicht negativ, sondern komplett ohne Bewertung meinerseits gemeint ist.

Asaraki
2002-07-16, 09:52:53
Originally posted by Leonidas
Das ist der offizielle Spruch. In Wahrheit geht es um höhere, Göttinen-gleiche Rechte. Das Leben soll sich um sie drehen. Was jetzt nicht negativ, sondern komplett ohne Bewertung meinerseits gemeint ist.

auch wenn du nicht unbedingt im unrecht bist,
1. geht es hier überhaupt nicht darum, er fragte wohl kaum danach was wir von frauen halten ;))
2. eine etwas gar übertriebene pauschalisierung, nicht leo? ;)

Leonidas
2002-07-16, 09:53:37
Originally posted by Yuffie1311
Was wollen Frauen?

-> nen Mann ;D



Ja, aber nicht dem Sex wegen, sondern aus dem unerfindlichen Grunde heraus, sich binden zu wollen. Gilt sogar für diese Frauen, die (noch) keine Kinder wollen: Alle sind - wie die Männer - nur triebgesteuert. Die Männer wollen vögeln, die Frauen eine Lebensgemeinschaft + Kinder. Das ist der Höhlenmensch-Trieb, der noch in uns drin ist :-) ... und der dem Höhlenmensch letztlich das Überleben garantierte.

Leonidas
2002-07-16, 09:55:36
Originally posted by dreizehn

2. eine etwas gar übertriebene pauschalisierung, nicht leo? ;)


:-)

Daraus ergibt sich, wie man mit Ihnen reden und sie behandeln muß. Biste an einer Frau wirklich interessiert - dann behandle sie wie eine Göttin (ohne dabei zu übertreiben oder in Routine zu verfallen). Und dann funktioniert das auch ...

Asaraki
2002-07-16, 09:56:30
Magst recht haben, aber bitte sprecht doch nicht immer von "der Frau"... gibt mehr als eine auf dieser Welt wenns euch noch nicht aufgefallen wäre ;))

Aber Leo hat recht, ist bei den meisten so... gibt noch ein paar Ausnahmen... eine paar viele Ausnahmen sogar...

Und Leo, es gibt Frauen für die der Sex eindeutig über dem "Binden, Familiezeugs" steht...

Leonidas
2002-07-16, 09:58:01
Originally posted by dreizehn

Und Leo, es gibt Frauen für die der Sex eindeutig über dem "Binden, Familiezeugs" steht...



Ausnahmen bestätigen (auch bei Männern) die Regeln.

Defender
2002-07-16, 09:59:53
ich kenn sie verdammt gut. ich war mit ihr zusammen und habe sie auch schon mal länger besucht. telen will sie wegen ihrem typen nicht und jetzt muss ich das ganze in kürzester zeit schaffen, ohne, das es verkrampft ist, das wir uns wieder näher kommen und vertrauen finden. hatte meine story hier mal gepostet und alle sagten, das ich keine chance mehr hätte.

Asaraki
2002-07-16, 10:02:17
würde ich auch nach dieses kurzzusammenfassung sagen...
tut mir leid, aber das kannst du zu 99,99% vergessen... wenn man sich einmal getrennt hat ist es meist, nein immer eigentlich, noch ein vielfaches schwerer zusammenzubleiben... denn es werden immer wieder streite ausbrechen und dann wird so argumentiert :
"ich hab dich schon einmal verlassen weil du immer xy und zx machst und sowieso und wegen yy auch"
"und ICH war froh dass du weg warst..."
bla bla bla bla bla bla

Defender
2002-07-16, 10:24:17
dachte ich sonst auch immer. aber jetzt die tage, war es wie am anfang. einfach locker und frei.

ehrlich gesagt, hab ich im mom auch keine gefühle für sie, aber mögen tu ich sie trotzdem.

Reg
2002-07-16, 10:44:30
Originally posted by Leonidas




Ja, aber nicht dem Sex wegen, sondern aus dem unerfindlichen Grunde heraus, sich binden zu wollen. Gilt sogar für diese Frauen, die (noch) keine Kinder wollen: Alle sind - wie die Männer - nur triebgesteuert. Die Männer wollen vögeln, die Frauen eine Lebensgemeinschaft + Kinder. Das ist der Höhlenmensch-Trieb, der noch in uns drin ist :-) ... und der dem Höhlenmensch letztlich das Überleben garantierte.
Hmm du liest ziemlich "seltsame" Sachen oder?
Die Trieb Geschichte kommt mir aus gewisser Literatur sehr bekannt vor! :)
(Ich Glaub warum Männer nicht zuhören und Frauen schit den Rest vergessen) :(


An den Thread starter Ich hoffe sie ist hier nicht aktiv (im Forum)!!

Defender
2002-07-16, 10:51:02
kann sie ruhig, ich hab sie trotzdem lieb.

sie wird schon nichts machen, außerdem hab ich nichts schlimmes gepostet. sonst habe ich ihr früher auf meine posts geschickt.

kulla
2002-07-16, 11:41:42
Originally posted by dreizehn
würde ich auch nach dieses kurzzusammenfassung sagen...
tut mir leid, aber das kannst du zu 99,99% vergessen... wenn man sich einmal getrennt hat ist es meist, nein immer eigentlich, noch ein vielfaches schwerer zusammenzubleiben... denn es werden immer wieder streite ausbrechen und dann wird so argumentiert :
"ich hab dich schon einmal verlassen weil du immer xy und zx machst und sowieso und wegen yy auch"
"und ICH war froh dass du weg warst..."
bla bla bla bla bla bla Nenen das stimmt nicht ein kumpel ist mit einem mädel bestimmt innerhalb 2-3 jahre 4-5 wiederzusammen gekommen. Dazwischen waren harte streite wie ich bring dich um usw. aber siehe da die liebe ist stärker als die eifersucht ;)

Asaraki
2002-07-16, 11:46:07
kulla das mag sein... aber das sind seltene fälle...
worauf ich heraus wollte ist, dass die frauen eher als die männer ein schluss als definitiv ansehen, =>
auch wenn sie vielleicht noch etwas für den "ex" empfinden sagen sie sich "nein, ich habe schluss gemacht und dabei bleibts" während "wir" eher noch sagen "noch einen versuch können wir doch wagen"

klar gibt es das, aber es klappt nie mehr so wie beim ersten mal, garantiert nicht... irgendwann kommt ein streit, und je mehr man in der vergangenheit gestritten hat desto schlimmer wird das...

wie sagte der dalai lama (wenns wirklich er war, mein gedächtnis;)) so schön :
Argumentiere im Streit nur aufgrund der Gegenwart und lass die Vergangenheit ruhen.


Aber das kann ja doch keiner von uns ;)

kulla
2002-07-16, 12:05:21
;) vertsehe :)

Asaraki
2002-07-16, 12:06:27
gut :)

Leonidas
2002-07-16, 12:58:24
[SIZE=1]Originally posted by Reg

Hmm du liest ziemlich "seltsame" Sachen oder?
Die Trieb Geschichte kommt mir aus gewisser Literatur sehr bekannt vor! :)



Nix gelesen.

Defender
2002-07-16, 13:05:59
sie ist eine die auch schon mit nem ex wieder zusammen gekommen ist.

und noch hält es

Kingpin
2002-07-16, 14:27:27
Hi all,

was frauen wollen?

mich natürlich :D - und nie wieder ihre Regel :D :D


Gruß
Kingpin

Asaraki
2002-07-16, 14:33:08
das wird sich aber schlecht unter einen hut bringen lassen king ;)

uuuuh der war bös ;)
nich böse sein gelle? :D

kulla
2002-07-16, 15:06:10
Eigentlich ganz klar was sie wollen in 4 worten " Aussen hart, innen Weich" so siehts aus :P

Faster
2002-07-16, 22:37:47
was frauen wollen?
na wenn des einer 100%ig zutreffend beantworten könnte na is er entweder gott oder ne tunte.... *eg*
aber falls ihr ne echte lösung findet det mich des scho au interessieren!

Defender
2002-07-16, 23:16:47
hier da steht ne menge

http://www.clanintern.de/forum.php4?.de&bid=1&action=view&id=344304&ebid=

outlaw_wolf
2002-07-17, 03:39:19
Originally posted by Yuffie1311
Was wollen Frauen?

-> nen Mann ;D

-> ein arschloch

Yuffie1311
2002-07-17, 07:47:56
@ outlaw_wolf

-> ja, hat er auch!

Naja, besser wie nix! *lach*

mh, was Frauen wollen.. (überlege)

-> guten Sex
-> Spaß
-> Verständnis
-> Liebe

ach ja, und noch ne Erfindung das man sich nicht jeden Tag am halben Körper rassieren muß (der reinste Stress)...

-SeeYa-

Asaraki
2002-07-17, 11:40:47
hmmm... sure?

Spass will jeder das mit Frauen nichts zu tun...

Verständnis, Liebe, da kann ich zustimmen, guter Sex fällt wohl sowieso unter Spass...

Yuffie, bist du ne Frau? (nur wegen deinem comment ;))

Kingpin
2002-07-17, 13:17:14
Hi,

natürlich bin ich net böse.

Mein Sekundant kommt morgen zu Dir:
Wahl der Waffen:

10 Butterbrote schnellschmieren
2 Hähnchen vierteilen ohne Finger abzuschneiden
5 Minuten bei Else Kling MüMilch ins Gesicht klatschen lassen

Du hast die Wahl * großzügig heute bin

Gruß
Kingpin

Yuffie1311
2002-07-17, 13:21:31
Klar bin ich ne Frau!

outlaw_wolf
2002-07-17, 13:26:43
vielleicht sollte ich dir mal ein eimer heißes wasser überschütten nur um sicher zu gehn.... ;P

Asaraki
2002-07-17, 13:50:29
@ yuffie was ist denn daran so klar???
@ kingpin...
nene, auch ich darf 3 waffen vorschlagen... wir messen uns in 2 disziplinen... eine von deinen 3 und eine von meinen 3 :)

1. in meinem zimmer eine vorher genannte cd finden
2. in meinem zimmer ein vorher genanntes buch finden
3. in meinem zimmer überhaut etwas finden

viel spass, ich komme morgen persönlich vorbei, mit dem kopf deines sekundanten... ;)

outlaw_wolf
2002-07-17, 14:11:42
yuffie ist eine der wenigen frauen, die nichts gegen computer haben..... :D

Faster
2002-07-17, 15:11:01
Originally posted by outlaw_wolf
yuffie ist eine der wenigen frauen, die nichts gegen computer haben..... :D

ja sowas is echt selten....=)

[yuffie, du bist nicht zufällig noch so gute 20, 175cm gross, sportliche figur, mittelgrosse argumente, aus süddeutschland und single!?!? ] ;D ;D

kulla
2002-07-17, 15:15:08
Das ist heri doch keine kontacktbörse ;D

Amokles
2002-07-17, 15:40:27
Frauen mögen haare am Rücken und fettige Finger!

Nein quatsch!

Sie lieben gelbe Zähne und Mundgeruch

Nein quatsch

Sie lieben atinkende Socken und rülpser

Nein alles Quatsch!


Also wenn ich so nachdenke mögen Frauen Schuhe und blumen!

TitusXP
2002-07-17, 15:57:37
was frauen wollen? hmm, mindestens 20 cm!
da könnt ich glatt 2 auf einmal haben...:O ;D

Gruss Titus

TitusXP
2002-07-17, 16:03:02
was frauen wollen? hmm, mindestens 20 cm!
da könnt ich glatt 2 auf einmal haben...:O ;D

Gruss Titus

kulla
2002-07-17, 16:16:52
Auf jedenfall wollen sie kein Doppelposter :D

TitusXP
2002-07-17, 16:25:57
Auf jedenfall wollen sie kein Doppelposter

sorry!!!

Gruss Titus

kulla
2002-07-17, 16:37:40
;););)

outlaw_wolf
2002-07-17, 17:38:17
Originally posted by Faster


ja sowas is echt selten....=)

[yuffie, du bist nicht zufällig noch so gute 20, 175cm gross, sportliche figur, mittelgrosse argumente, aus süddeutschland und single!?!? ] ;D ;D

ja, ja, ja, große, mittel, NEIN....

Kingpin
2002-07-17, 17:50:27
Hi,

ok, Du hast gewonnen. * Sekundant zurückruf und Zeigefinger/Mittelfinger spreiz und PEACE ruf.

Gruß
Kingpin

Asaraki
2002-07-17, 18:35:20
zu spät kingpin... jetzt biste dran

81cm feinster stahl... harhar :)
nene :)

peace mein freund :)
kia ora...




i am happy :)

Asaraki
2002-07-17, 18:38:35
Originally posted by Faster


ja sowas is echt selten....=)

[yuffie, du bist nicht zufällig noch so gute 20, 175cm gross, sportliche figur, mittelgrosse argumente, aus süddeutschland und single!?!? ] ;D ;D



ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber genau darum geben sich, von den wenigen die es gibt, auch ein teil der frauen im internet garnicht als solche zu erkennen... meine ex z.B... wurde die ganze zeit dumm angemacht, glaub mir... angenehm is das nicht...

outlaw_wolf
2002-07-17, 19:12:15
melde dich bei aol mal als frau an....
dann bekommst du sogar anfragen ob du nicht lust auf sex mit haustieren aller art hast.

Yuffie1311
2002-07-17, 20:33:54
Hey Wolf, woher weißt du das?

Hab ich Dir von dem netten Mann erzählt der mich mit seinem Schäferhund zusammen bringen wollte?? *bäh*

Ja, AOL ist schon be(scheiden)...

@ dreizehn

Ach, wenn man AOL hat (gut das ich zuhause auszieh..) ist man alles gewöhnt..

Yuffie ^-^

Unregistered
2002-07-17, 20:56:10
Originally posted by Defender
Hi Leutz, hört sich nach einer verdammt dummen Fragen an, aber ich brauch mal nen paar Antworten dazu.

Was denkt ihr, was Frauen wollen?`

Über was redet ihr mit Frauen oder mit der eigenen Freundin um sie zu unterhalten und nicht zu langweilen? Wir gehen jetzt einfach mal von Typ aus, der zwar am PC sitzt aber sich dafür nicht interessiert.

Thanks

Unregistered
2002-07-17, 21:10:24
Bist du eine Frau oder was ???
So was fragen doch nur Frauen oder hastw schonmal einen Mann so nen quatsch fragen gehört.

Defender
2002-07-17, 21:46:54
ich bin aber reinzufällig keine frau. sorry

Asaraki
2002-07-17, 23:01:39
scheisse def... jetzt ist mein liebesbrief schon unterwegs... mach ihn einfach nicht auf und wirf ihn weg *gg*


yuffie... ich finds trotzdem dämlich... kaum taucht ne frau im netz auf flippen alle aus... ist ja widerlich...

outlaw_wolf
2002-07-17, 23:46:32
war das schon mal irgentwo anders???

Faster
2002-07-18, 15:20:27
Originally posted by outlaw_wolf


ja, ja, ja, große, mittel, NEIN....

UUUUUUUUPPPSSSSSSSS :sulkoff:

Marcel
2002-07-18, 16:13:08
Meiner Erfahrung nach wollen Frauen

Aufmerksamkeit
wie etwas ganz Besonderes behandelt werden.

Die Kunst dabei ist, ihnen das zu geben, ohne dass es für sie zur Selbstverständlichkeit wird.

@Leo: Deine Thesen über die Triebsteuerung kann ich bestätigen. Schaut Euch mal in einer Gruppe von Mittzwanzigern um, wenn das Wort "Hochzeit" fällt. Die Mädels bekommen glänzende Augen, die Kerle eher einen Anflug von Panik.

Gruß,
Marcel

Edit: Tippfehler

Thowe
2002-07-18, 22:10:54
Ich denke in erster Linie wollen Frauen verstanden werden, der Rest ergibt sich mehr oder weniger daraus.

Powerslave
2002-07-19, 18:35:52
habe mich ein bischen mit horoskopen beschäftigt, speziell die
charakterlichen Eigenschaften der Sternzeichen, diese erkenntnisse
wurden in den letzten jahrhunderten bzw. jahrtausenden aufzeichnungen
empirisch erworben haben,also nichts mit vorsage oder so zu tun.

was ich damit sagen will, anhand seines geburtsdatums kann man einen
menschen vom charakter grob einschätzen.

hat mir im umgang mit anderen schon einige male geholfen.
Vieleicht hilfts dir auch

MFG Powerslave

P.S. dies kann nicht als nonplusultra des profiling angesehen werden
sondern soll lediglich die möglichkeit andere einzuschätzen
unterstützen.