PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manipulation auf Antworten ohne Zitat?


TITAN>Steel
2005-11-29, 22:22:27
Theoretisch ist es doch möglich, wenn ich ein Fred erstelle... und mir der nächste Antwortet, ohne mich zu zitieren... ich durch editieren meines "Startposts" der Antwort ein ganz anderen Sinn geben kann..., was sich natürlich aus dem Kontext der anderen Antworten relativieren würde... bzw. den trash meines Freds zur Folge hätte... aber ist es nicht ne "Sicherheitslücke" für Gastposter? Oder habe ich da mal wieder einen Denkfehler?

mfg TITANsteel

Super Grobi
2005-11-29, 22:24:40
Ja denkfehler, da kein Gast editieren kann.

SG

Edit: Probier es doch aus. Log dich aus und poste hier irgentwas rein und versuche es zu ändern.

TITAN>Steel
2005-11-29, 22:33:02
Aha... könnte vielleicht beim "Hardware - kaufen - verkaufen" Unterforum zu missverständissen kommen...

ach, ich denke mal wieder zu negativ, allerdings sollte wohl auch eine gute Forensoftware "edits" backupen, oder? Vielleicht sollte ich auch mal die Forenregeln lesen :) bevor ich hier loslege...

mfg TITANsteel

TITAN>Steel
2005-11-29, 22:38:52
Ja denkfehler, da kein Gast editieren kann.

SG

Edit: Probier es doch aus. Log dich aus und poste hier irgentwas rein und versuche es zu ändern.

Naja, stimmt schon. Ist klar. Allerdings kann ich mich hier auch mit gefakten daten fast beliebig oft anmelden und einloggen und "kriminelle energie" entwickeln... ist natürlich sehr fiiiees :)... würd ich niemals machen... >Ehrenkodex ;-) emailadressen gibt es ja auch tonnenweise kostenlos überall zuhaben usw...

Avatare finde ich ne coole sache... meinen finde ich echt cool ;-)

sei laut
2005-11-29, 22:52:19
Aha... könnte vielleicht beim "Hardware - kaufen - verkaufen" Unterforum zu missverständissen kommen...
mfg TITANsteel

Du redest vom Marktplatz? Genau deswegen wurde ja hier eingeführt, dass man erst mit 60 Postings dort posten darf sowie 1 Monat sich angemeldet haben.