PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Macro


Gast
2005-11-29, 23:28:54
Hi Leutz,

ich suche ein Macro für einen Krieger wo man per Tastendruck von der Normalen Kampfhaltund in den Beserkermodus wechselt und gleichzeit das ziel was ich anvisiert habe per abfangen angegriffen wird.

Gibts es so ein Marco?
wenn ja wäre lieb wenn ihr es mir postet thx

Gandharva
2005-11-29, 23:44:33
das geht nicht. man kann per macro nur einen cast ausführen. stanceswitch + intercept sind aber 2. jedoch könnte man es realisieren in dem man 2x den selben button drückt. so hab ich das in meinen wow-tagen gemacht :)

Iceman346
2005-11-29, 23:44:43
Soetwas geht nicht, da du 2 Aktionen mit einer Taste ausführen würdest. Man kann per Macro zum Glück aber nur eine Aktion ausführen. Wirst also weiterhin etwas Skill brauchen :tongue: