PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche neues Handy


Gast
2005-11-29, 23:55:50
Hi,
möchte ein neues Handy inklusive Vertrag kaufen und habe dieses Angebot bei ebay gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6458110496&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Verstehe allerdings nicht ganz das mit der Tarifübersicht.Kann mir jemand sagen was ich jeden Monat berappeln muss? thx :D

Frozone
2005-11-30, 07:46:22
Die Tarife sind doch dort ganz unten aufgeführt. Für feste Preise must du Grundgebühr anschauen und Mindestumsatz (der aber abtelefoniert werden kann, zu bestimmten bedingungen)

Bisschen selber lesen must wohl schon, weil wir können hier sonst auch nur die Tabelle nochmal aufführen!

TigerAge
2005-11-30, 09:34:09
Anzumerken wäre noch, dass du bei dem ebay-Angebot den Vertrag nicht mit dem Provider (z.B. Vodafone, E-Plus usw.) schließt, sondern mit einem Reseller. Sollte es da zu Problemen kommen, kann es vorkommen, dass der Provider keinen Service bietet und auf den Reseller verweist (was auch das Recht des Providers ist). Vorallem bei Garantiefällen des Geräts kann man sich da nur an den Reseller wenden.

Grüße

Gast
2005-11-30, 11:02:44
Die Tabelle habe ich auch gesehen, aber was mich verwirrt ist das drei verschiedene Tarife aufgeführt werden: 50-sms-power , 15-mobile und 30-all-inclusive.Kann ich von den drei wählen?Oben ,bei der kleinen Tabelle,steht bei dem einen Tarif 0€ und bei den zwei anderen 50€.Was sind das jetzt? Mindestumsatz? Ist ein bisschen kompliziert, bin kein deutscher und kenne mich mit dem ganzen Fachbegriffen nicht so gut aus! Unten ,bei den Anmerkungen, steht das auch andere Kosten hinzukommen könnten! Was gilt denn jetzt nun? Wieviel muss ich am Anfang zahlen und dann jeden Monat wenn ich diesen Vertrag schliesse? Please, kann mir das jemand erklären? ;( Die Handys dort sind super ,insbesondere das Nokia 2650 und dazu gibts auch den TFT! Würdet ihr mir raten den Vertrag einzugehen?
thx :rolleyes:

Frozone
2005-11-30, 14:54:43
Du kannst zwischen den 3Tarifen wählen. Und der Preis der da steht ist der Preis für das Paket (telefon und tft usw) mit diesem Vertrag. Also was du zusätzlich zu den Ebay-Kosten bezahlen must.
Hoffe war deutlich genug.

Grundgebühr: Sind Monatliche Festkosten.
Mindestumsatz: Musst du auch bezahlen, kann aber Abtelefoniert werden. (also meistens, sms und telefongespräche ins eigene Netz und Festnetz, hier: "6 wird angerechnet auf Inlandsgespräche ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sowie für den Inlandsversand von SMS und MMS in die deutschen Mobilfunknetze")

Wenn du unbedingt einen Monitor brauchst kann man so einen Vertrag nehmen, aber ansonsten bekommt man sonst bessere Verträge.

Und bedenke was Tigerage geschrieben hat.

Alex31
2005-11-30, 15:36:27
Ich würde die Finger von Resellern lassen und direkt bei dem jeweiligen Betrieber einen Vertrag abschließen. Ich wäre auch vorsichtig beim "T-Punkt" da der ebenfalls nur ein Reseller der T-Com ist, zumindest nach Aussage der T-Com Hotline.

Gast
2005-11-30, 16:31:17
Tipp! HEUTE bei Lidl: Phillips Triband-Handy mit Kamera für €99.99.- !

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20051130.index?OpenDocument=&smVars=

Gast
2005-11-30, 22:26:27
Danke für die Hilfe! Habe es paar mal durchgelesen und jetzt auch gerafft! :D
Der Vertrag hat seine Tücken aber den TFT hätte ich auch gerne! Aber mal sehen werde es mir noch überlegen ,solche Angebote gibts ja genug!
thx nochmal!

Alex31
2005-11-30, 22:32:51
Was hälste hier von, die bieten so etwas auch an unter Aktion Handy&More:

www.simplymobile.de

Gast
2005-11-30, 23:31:38
Was hälste hier von, die bieten so etwas auch an unter Aktion Handy&More:

www.simplymobile.de

thx für den Link! Sind auch interessant aber ich glaube ich warte noch bis vor Weihnachten und schlage dann zu! Bis dahin sollten auch bessere Angebote zu finden sein ;)