PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch Os neu aufsetzen bei Grafikkarten Tausch bis zu 20 fps mehr !!!!


softjoke
2002-07-16, 09:21:49
moin !

ich wollte nur mal kurz ein fakt los werden !
hätte nie gedacht das man bei einem grafikkartenwechsel durch neu aufsetzen des os einen leistungszuwachs bekommt so geschehen bei meinem system. obwohl ich mit deto uninstaller gearbeitet habe und die grafikkarte sauber installliert habe.sind es fast 20 fps (QIII001Demo) mehr ich hoffe natürlich das mein ursprungsproblem
sporadische freez bei allen games damit behoben sind denn grafikkarte habe ich umgetauscht !

Gohan
2002-07-16, 09:26:21
Schonmal fdran gedacht, das du dein Systen so nur "entmüllt" hast? Also jeglich balast wie Zusatzsoftware usw. entfernt hast? ;)

ow
2002-07-16, 10:47:55
Originally posted by softjoke
moin !

ich wollte nur mal kurz ein fakt los werden !



Mein Win98 wird jetzt 4 Jahre alt, wurde noch nie neuinstalliert und hat schon 3 MainBoard Wechsel, sowie unzählige Graka-Wechsel hinter sich. Derzeit habe ich die Treiber für 3 Karten installiert (Kyro, NVidia, Radeon), weil ich die Graka ab und an mal wechsele und dauerndes Treiberinstallieren nervt.

Leistung und Stabilität des OS sind einwandfrei.

gbm31
2002-07-16, 10:49:22
:bad1: aua! das tut weh! :bad1:

softjoke
2002-07-16, 20:07:14
Originally posted by ow



Mein Win98 wird jetzt 4 Jahre alt, wurde noch nie neuinstalliert und hat schon 3 MainBoard Wechsel, sowie unzählige Graka-Wechsel hinter sich. Derzeit habe ich die Treiber für 3 Karten installiert (Kyro, NVidia, Radeon), weil ich die Graka ab und an mal wechsele und dauerndes Treiberinstallieren nervt.

Leistung und Stabilität des OS sind einwandfrei.

Also das ist ja mann ne leistung hut ab (neuinstallieren kann jeder) ;0)

softjoke
2002-07-16, 20:09:05
Originally posted by softjoke
moin !

ich wollte nur mal kurz ein fakt los werden !
hätte nie gedacht das man bei einem grafikkartenwechsel durch neu aufsetzen des os einen leistungszuwachs bekommt so geschehen bei meinem system. obwohl ich mit deto uninstaller gearbeitet habe und die grafikkarte sauber installliert habe.sind es fast 20 fps (QIII001Demo) mehr ich hoffe natürlich das mein ursprungsproblem
sporadische freez bei allen games damit behoben sind denn grafikkarte habe ich umgetauscht !

HALT alles zurück !!!!

stimmt nicht nach soundkarteninstallation wieder alles beim alten ;-((( 20 fps einfach futsch es ist zum heulen.....

Unregistered
2002-07-17, 14:07:40
Originally posted by ow



Mein Win98 wird jetzt 4 Jahre alt, wurde noch nie neuinstalliert und hat schon 3 MainBoard Wechsel, sowie unzählige Graka-Wechsel hinter sich. Derzeit habe ich die Treiber für 3 Karten installiert (Kyro, NVidia, Radeon), weil ich die Graka ab und an mal wechsele und dauerndes Treiberinstallieren nervt.

Leistung und Stabilität des OS sind einwandfrei.

rofl..... ich installiere mein windows min. alle 6 Monate bzw. bei wichtigem hardware wechsel aus!

...da es sonst zu langsam wird etc.

Quasar
2002-07-17, 14:41:39
Ich installier es immer dreimal direkt hintereinander neu, dann hab ich gleich 60fps mehr ;)

Matrix316
2002-07-17, 14:50:15
Originally posted by softjoke


HALT alles zurück !!!!

stimmt nicht nach soundkarteninstallation wieder alles beim alten ;-((( 20 fps einfach futsch es ist zum heulen.....

Vielleicht ist es der 3D Sound der die Frames frisst?

Olodin
2002-07-17, 16:23:36
SBLive? :D

softjoke
2002-07-17, 18:56:13
Originally posted by Olodin
SBLive? :D


nein nur eine billige soundblaster 128 PCI