PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel vernichtet! Steam


Gast
2005-11-30, 08:03:41
Ich habs geschafft, vor 3 Tagen habe ich, in nem apokalyptischen Wutanfall wegen eines Cheaters bei CS-CSource, mein geliebtes Half Life 2 samt CD und Hülle sowie CD-Key, restlos zertrümmert und in den Mülleimer entsorgt. Das Game hatte ich danach deinstalliert und sämtliche Einträge in der Registry gelöscht.
Jetzt, 3 Tage später, sehe ich es nun ein, das ich etwas zu viel übertrieben habe...
Nun, wie bekomme ich mein Half Life 2 wieder ?
Habe mal bei Valve nachgesehen und nebenbei festgestellt, das man sich Steam runterladen kann. Gesagt getan, und da ich meine Anmeldedaten noch auswendig wusste, konnte ich mich anmelden mit mienem alten Account. Und siehe da, unter "Meine Spiele" tauchte wieder Half Life 2, CS-Source, Half Life Deathmatch und ein paar andere auf. Nach doppelklick fing Steam tatsächlich an, das gesammte Half Life 2 (ca 4,4 GB) runterzuladen, obwohl ich ja die CD Version hatte. Nachdem ich den Rechner die Ganze Nacht durchlaufen liess, war Half Life 2 heute morgen wieder komplett auf dem Rechner und alles funzte wunderbar. Ebenso das runterladen von CS-Source und HF-Deathmatch machte keine Probleme.

Was mich wundert ist: ICh hatte ja quasi nur noch meine Anmeldedaten und sonst gar nichts mehr, weder CD, noch CD-Key, es langte wirklich nur die Anmeldung mit meinem alten Account, un alles runterzuladen.
Steam kann also durchaus positiv sein, ohne steam währedas gamefür mich unwiederbringlich verloren.
Und das ganze wegen nem Cheater und einem Wutanfall. Man, wenn der greifbar gewesen währe, GNADE IM GOTT !

Tidus
2005-11-30, 08:06:45
also, du solltest dir eher gedanken über dein verhalten machen...
Wegen nem cheater die cd zertrümmern??? HALLO ?!
Ein bissel wayne oder ?

Gast (ruhigere Version)
2005-11-30, 08:11:52
Dezent ausgedrückt...etwas überreagiert haste schon. ;)
Aus Frust ein Spiel deinstalliert habe ich auch schon..aber gleich die CD/DVD zu zerstören muss nun auch net sein.

In gewissen Fällen hat Steam schon seine Vorteile...
Angenehm ist auch das man bei einer Neuinstallation Steam keine Probleme macht (Registry etc.) und zügig wieder startet.

EL_Mariachi
2005-11-30, 08:17:20
ich seh schon die Schlagzeilen ... :rolleyes:

Steam hilft Psychos!

*hüstel* sry

=)

Gast
2005-11-30, 08:36:23
ich seh schon die Schlagzeilen ... :rolleyes:

Steam hilft Psychos!

*hüstel* sry

=)

Die wirklichen Psychos sind die Cheater auf nem VAC gesicherten Server. Was treibt einen solchen Psycho Cheater dazu so nen Mist zu machen ?

Arschhulio
2005-11-30, 09:00:50
Die wirklichen Psychos sind die Cheater auf nem VAC gesicherten Server. Was treibt einen solchen Psycho Cheater dazu so nen Mist zu machen ?

Hast du beweise?

Meistens sind solche Cheater verdächtigungen, nur äusserungen der Verzweiflung weil es mal jemand wagt besser zu sein, nicht jeder der Headshots gibt und besser ist, ist gleich ein Cheater, OMG :|

Und ja, es ist normal, da deine ganzen CD Keys im Steam Account nach einmaligem Aktivieren gespeichert sind :eek:

Gast
2005-11-30, 09:12:26
Hast du beweise?

Meistens sind solche Cheater verdächtigungen, nur äusserungen der Verzweiflung weil es mal jemand wagt besser zu sein, nicht jeder der Headshots gibt und besser ist, ist gleich ein Cheater, OMG :|

Ich gehöre zu den allerbesten und muss mir in jeder Partie das Wort Cheater anhören. Im Deathmatch führe ich oft 80 zu 7 oder noch schlimmer..., für die anderen. Das gleiche dann auf Lans etc.
Wenn ich jemanden im Deathmatch 3 Pfeile reinjage, dazu 3 Granaten aus dem Gewehr und anschließend noch 2 Rakten aus dem Raketenwerfer, dann hat derjenige spätestens nach dem zweiten Pfeil hinüber zu sein. Gewöhnlich überleben 98% der Gegner die ersten 4 Sek. nicht, bei einer Begengung mit mir.
Ja, da war also ein Cheater am Werk, und das auf nem VAC Server, das ist echt zum Kotzen ! Nichts gegen bessere Spieler, die gibts, zwar ganz selten, aber man kann schon sehen wenn jemand besser ist. Ist ja auch gut so, mal ne Herausforderung. Wenn aber so ein dreckiger Cheater seine Figur bewegt wie ein Blinder, so das ihm sogar noch ein Anfänger problemlos ins Fadenkreutz bekommt, dann anschließend unendlich viele Treffer abbekommt, nur damit ich sehe, das ihm das nichts ausmacht, das regt einfach nur auf !
Was will so ne 0 = Null blos auf nem VAC Server, was hat dieser Psycho da verloren ?
Solche Peverslinge zerstören das online-Gamen.

Mr_Snakefinger
2005-11-30, 09:26:06
Er fragte nicht nach einer Situationsbeschreibung, sondern nach BEWEISEN.

So langsam frage ich mich aber, ob Du dein Ego da noch ganz im Griff hast:
CD/DVD zertrümmern... Wegen eines Computerspiels?!?! Oh weh...
Du gehörst zu den allerbesten?! Naja, ich bin jetzt mal vermessen: ich nehme Dir ab, dass Du ein guter Spieler bist. Aber diejenigen, die von sich selber behaupten der beste zu sein (oder zu den Top-Leuten dazu zu gehören), sind meistens nicht so gut, wie sie selber behaupten... Außerdem: warum versteckst Du dich hinter einem anonymen Gastaccount?! Und letztlich: wenn jemand so gut ist wie Du (wenn Du es tatsächlich bist), dann sollten Dich solche Kinderein wie Cheats auch nciht mehr aufregen, oder??? Server wechseln oder einfach mal nen paar Stunden RL geniessen und dann ist der ganze Stress von alleine beseitigt...

Elrood
2005-11-30, 09:27:45
@Gast: Na, zu den Allerbesten in deutscher Rechtschreibung gehörst du jedenfalls nicht...

Wie das bei HL2 und diesem "Cheater" ist kann ich nicht beurteilen, aber schnell ist die Jugend mit dem Worte, daher wäre ich da immer vorsichtig.

Gast
2005-11-30, 10:17:50
Er fragte nicht nach einer Situationsbeschreibung, sondern nach BEWEISEN.

So langsam frage ich mich aber, ob Du dein Ego da noch ganz im Griff hast:
CD/DVD zertrümmern... Wegen eines Computerspiels?!?! Oh weh...
Du gehörst zu den allerbesten?! Naja, ich bin jetzt mal vermessen: ich nehme Dir ab, dass Du ein guter Spieler bist. Aber diejenigen, die von sich selber behaupten der beste zu sein (oder zu den Top-Leuten dazu zu gehören), sind meistens nicht so gut, wie sie selber behaupten... Außerdem: warum versteckst Du dich hinter einem anonymen Gastaccount?! Und letztlich: wenn jemand so gut ist wie Du (wenn Du es tatsächlich bist), dann sollten Dich solche Kinderein wie Cheats auch nciht mehr aufregen, oder??? Server wechseln oder einfach mal nen paar Stunden RL geniessen und dann ist der ganze Stress von alleine beseitigt...

Cheats auf gesicherten Servern regen jeden auf. Wenn ich cheaten will, dazu gibts doch Cheatserver (die nennen sich auch so).
Verstehe nicht was die Aussage soll "wenn man gut ist, steht man über sowas" Meiner Meinung nach ist das eine Einstellung für Verlierer.
Ich spiele um zu siegen, egal ob Schach oder Shooter.

Fair Play ist vorallem eine Charaktereinstellung, sollte zur Spielerehre dazu gehören.
Über die vermeintlichen Neidbeiträge will ich nicht viel sagen, ob sich da der eine oder ander Charakterlose Cheater angegriffen fühlt ?
Wie gut oder schlecht ich bin, sehe ich auf verschiedenen Turnieren und online Matches. Ich kann mich daher besondes gut einschätzen und auch abschätzen wer cheatet. Der betreffende Fall ist weiter oben genauer beschrieben, Jeder der ein bisschen Ahnung hat von dem Spiel weiss ohne wenn und aber, das es ein Cheater war.
Was solls, sind halt alles Nullen die mal wenigstens einmal irgendwie gewinnen möchten, haahahahaa

sYro
2005-11-30, 10:36:51
Weinen wie du es hier grad tust ist mindestens genauso schlimm wie cheaten!
Ich glaube ja eher das du von nem besseren spieler vermöbelt worden bist und deine minderwertige persönlichkeit das nicht verkraften konnte.
Allein schon das du die hl2 dvd geschrottet hast zeigt das du nicht mal einen halbwegs erwachsenen verstand besizt!
Desweiteren hast du nicht den geringsten anhaltspunkt das derjenige spieler MR. Unbekannt gecheatet hat wie denn auch ohen einen konkreten fall mit namen und beweisen zu nennen.
Wegen leuten wie dir macht das online gamen (insbesondere cs etc..)
keinen spaß mehr weil sie es nicht verkraften können zu verlieren und drauf los flamen.Du beginnst grade mit dem Flamen. Ich hab das mal rausgeschnippelt.

mfg sYro

BK-Morpheus
2005-11-30, 11:00:52
ich seh schon die Schlagzeilen ... :rolleyes:

Steam hilft Psychos!

*hüstel* sry

=)
Ähm, wir sind net auf der Spielwiese, also büdde net spamm0rn :wink:


[...]
Was solls, sind halt alles Nullen die mal wenigstens einmal irgendwie gewinnen möchten, haahahahaa
Das wäre die richtige Einstellung, drüber lachen oder sich zumindest nur kurz darüber aufregen und dann ruhig werden.

Das Spiel zu deinstallieren und zu zerstören hilft dir da nicht und es wird immer wieder vorkommen, dass man bei Games im Internet oder auch auf LAN auf Cheater trifft und sich aufregt.

Wenn du so gut bist und sicher bist, dass er cheatet, dann melde seine Steam_ID und steh anstonsten drüber.
Ich rege mich ja eher auf, wenn jemand andauernd luck hat oder meine Schüsse trotz perfektem AIM nicht ankommen. Cheater sind IMO arme Würstchen, da gehe ich dann einfach vom Server und gut.

Doomi
2005-11-30, 11:18:06
Ich gehöre zu den allerbesten und muss mir in jeder Partie das Wort Cheater anhören. Im Deathmatch führe ich oft 80 zu 7 oder noch schlimmer..., für die anderen. Das gleiche dann auf Lans etc.
Wenn ich jemanden im Deathmatch 3 Pfeile reinjage, dazu 3 Granaten aus dem Gewehr und anschließend noch 2 Rakten aus dem Raketenwerfer, dann hat derjenige spätestens nach dem zweiten Pfeil hinüber zu sein. Gewöhnlich überleben 98% der Gegner die ersten 4 Sek. nicht, bei einer Begengung mit mir.
Ja, da war also ein Cheater am Werk, und das auf nem VAC Server, das ist echt zum Kotzen ! Nichts gegen bessere Spieler, die gibts, zwar ganz selten, aber man kann schon sehen wenn jemand besser ist. Ist ja auch gut so, mal ne Herausforderung. Wenn aber so ein dreckiger Cheater seine Figur bewegt wie ein Blinder, so das ihm sogar noch ein Anfänger problemlos ins Fadenkreutz bekommt, dann anschließend unendlich viele Treffer abbekommt, nur damit ich sehe, das ihm das nichts ausmacht, das regt einfach nur auf !
Was will so ne 0 = Null blos auf nem VAC Server, was hat dieser Psycho da verloren ?
Solche Peverslinge zerstören das online-Gamen.

Wenn du zu den allerbesten gehörst wirst du ja sicherlich schon eine menge hinter dir haben in sachen onlinegaming.. ich möchte jetzt nicht deine wohnung sehen, die muss total zertrümmert sein. ich hoffe du bist im reallife nicht annähernd so aufbrausend und beherrschungslos, denn dann kann es sehr leicht mal sein das du oder ein anderer teils Grundlos eins auf die Mütze bekommt und das kann mal ganz schnell ins Auge gehen.

Außerdem kann es auch mal ganz reell sein das der Kerl einfach nur besser war. Mein "etwas krankes :) " brüderlein spielte auch mal 2 Jahre lang jeden Tag CS ( war vor einem Jahr Platz 2 ESL 2 on 2 in Germany , hat sich aber wegen Bundeswehr abgemeldet ) und der hats zB. auch teilweise auf die überlsten Entfernungen geschafft einem mit Pistolen zu zerlegen.. egal ob ich n Gewehr hatte oder nicht, das war schon zum verzweifeln, da ich auch nicht gerade sooo schlecht in dem Game bin.. will sagen , manchmal wundert man sich einfach nur noch über den skill den einige Leute haben. Diese als cheater zu bezeichnen ist in diesem falle falsch..

Zaffi
2005-11-30, 11:55:23
Er fragte nicht nach einer Situationsbeschreibung, sondern nach BEWEISEN.

So langsam frage ich mich aber, ob Du dein Ego da noch ganz im Griff hast:
CD/DVD zertrümmern... Wegen eines Computerspiels?!?! Oh weh...


Was ist daran oh weh ?

Ich hab schon tastaturen in zwei Teile gehaun und mehrere Mäuse mussten auch schon dran glauben und das noch nicht mal wegen Cheatern sondern einfach nur weil ich "unfaire" Programme hasse wie die pest, sprich Progs die selbst cheaten, sowas wandert dann entweder direkt in den Shredder oder zu Ebay falls es noch was wert ist

Its better to burn out than to fade away... also lass es raus, solange das opfer nicht lebt ist es nicht schlimm ;D

BK-Morpheus
2005-11-30, 11:59:43
Was ist daran oh weh ?

Ich hab schon tastaturen in zwei Teile gehaun und mehrere Mäuse mussten auch schon dran glauben und das noch nicht mal wegen Cheatern sondern einfach nur weil ich "unfaire" Programme hasse wie die pest, sprich Progs die selbst cheaten, sowas wandert dann entweder direkt in den Shredder oder zu Ebay falls es noch was wert ist

Its better to burn out than to fade away... also lass es raus, solange das opfer nicht lebt ist es nicht schlimm ;D
Schonmal daran gedacht, Bodybuilding, Boxen oder irgendeine Sportart zu treiben?
Ich habe so ein bisschen das Gefühle, dass einigen Gamern das Ventil fehlt, wo sie ihre Agressionen auslassen können. Ich haue höchstens mal gegen die Wand, wenn's ganz extrem ist, aber Hardware zerstören würde ich nun wirklich nicht.

Backet
2005-11-30, 12:04:54
Ganz klar der berüchtigte CS Gamertyp. Es passt einfach immer öfter.


COmputer verkaufen , sich ne Freundin zulegen und mal das "reale" Leben geniessen.

Zaffi
2005-11-30, 12:09:25
Schonmal daran gedacht, Bodybuilding, Boxen oder irgendeine Sportart zu treiben?

Kraftsport betreibe ich seit vielen jahren, ein hervorragendes Ventil für Agressionsabbau

Allerdings sehe ich nicht den grund warum man nicht auch im Alltagsleben seinen Frust an seinem Eigentum ausleben sollte ... wen interessiert es schon wenn ich meine Maus kille weil sie hakt ?

Übrigens hab ich noch nie CS oder CSS gespielt, derzeit spiel ich Mafia.
Ich denke viele von euch hatten schonmal Lust etwas agressives zu tun wenn sie bei einem game frustriert waren, also warum das in sich reinfressen ?
Rauslassen solange es keinen stört und gut ist :D

PS: die Wand hauen hab ich aufgegeben nachdem die Wand nicht nachgeben wollte und ich die rechte hand 6 wochen in Gips hatte

drexsack
2005-11-30, 12:14:00
Hmm, ich bin mir nicht so sicher ob du es wieder installieren solltest wenn du wegen Cheaterrn so abgehst..

TheGamer
2005-11-30, 12:15:44
Jo hab auch DVD Veversion leider find ich die DVD ncihtmehr :( habs per Stem auch uber Nacht heruntergeladen, funzt perfekt.

Steam installiert, angemeldet Hl2 gestartet kam die meldung das hl2 fuer den start vorbereitet, dann meldung hl2 wird in 8 stunden spielbar sein. am morgen start game und es lief

Mephisto
2005-11-30, 12:16:02
Kraftsport betreibe ich seit vielen jahren, ein hervorragendes Ventil für AgressionsabbauUnd anabole Steroide steigern wiederum die Aggressivität.

Tidus
2005-11-30, 12:18:10
Kraftsport betreibe ich seit vielen jahren, ein hervorragendes Ventil für Agressionsabbau

Allerdings sehe ich nicht den grund warum man nicht auch im Alltagsleben seinen Frust an seinem Eigentum ausleben sollte ... wen interessiert es schon wenn ich meine Maus kille weil sie hakt ?

Übrigens hab ich noch nie CS oder CSS gespielt, derzeit spiel ich Mafia.
Ich denke viele von euch hatten schonmal Lust etwas agressives zu tun wenn sie bei einem game frustriert waren, also warum das in sich reinfressen ?
Rauslassen solange es keinen stört und gut ist :D

PS: die Wand hauen hab ich aufgegeben nachdem die Wand nicht nachgeben wollte und ich die rechte hand 6 wochen in Gips hatte

Das war bei mir früher als Blag so...da hab ich die gamepads rumgeschmissen, aber heute noch?
Da is wohl was schiefgelaufen bei euch, wenn man seine aggros an der hardware auslassen muss :rolleyes:

Zaffi
2005-11-30, 12:18:19
Und anabole Steroide steigern wiederum die Aggressivität.


Deinen Beitrag habe ich gemeldet da du mir offensichtlich die Einnahme anaboler Steroide unterstellst !


@Tidus: wieso ? Willst du deine Agressionen die ja unzweifelhaft auch mal vorkommen, lieber woanders auslassen ? Vielleicht an deinen Mitmenschen ? oder sie in dich reinfressen bis du krebs bekommst ?

Also lass sie doch einfach raus....

MaV3RiX
2005-11-30, 12:22:10
kennt ihr noch das video von dem kerl der mit der tastatur den monitor vom tisch schlägt? :rolleyes: :biggrin:

Tidus
2005-11-30, 12:22:41
Deinen Beitrag habe ich gemeldet da du mir offensichtlich die Einnahme anaboler Steroide unterstellst !


@Tidus: wieso ? Willst du deine Agressionen die ja unzweifelhaft auch mal vorkommen, lieber woanders auslassen ? Vielleicht an deinen Mitmenschen ? oder sie in dich reinfressen bis du krebs bekommst ?

Also lass sie doch einfach raus....

Wenn ich mal nen aggro anfall kriegen sollte, dann brüll ich halt mal oder so. aber das artet niemals in gewalt aus^^ :biggrin:

BK-Morpheus
2005-11-30, 12:25:13
Und anabole Steroide steigern wiederum die Aggressivität.
Verwarnung wegen Flame und Unterstellung

@Zaffi:
Man soll zwar seinen Frust nicht in sich rein fressen, aber einfach Sachen zerstören, finde ich schon unreif/unnütz. Zwar ist das besser, als Mitmenschen etwas anzutun, nur eine tolle Lösung ist es IMO nicht.

Sich einfach nicht so stark reizen lassen, so dass man nichts zerstören muss, wäre wohl am besten.

Zaffi
2005-11-30, 12:28:18
Wenn ich mal nen aggro anfall kriegen sollte, dann brüll ich halt mal oder so. aber das artet niemals in gewalt aus^^ :biggrin:

Du irrst dich, brüllen ist eine akustische Form der Gewalt, übrigens erzeugst du damit ebenfalls eine Energie also genau so wie wenn einer auf die tastatur kloppt

Aber brüllen ist schonmal ein guter Anfang, leg dir doch einfach mal nen Kissen neben den PC und wirf es in die Ecke wenn du wütend bist, du wirst sehen das du dich hervorragend abreagiert hast und danach geht es dir besser ausserdem bewahrst du so dein soziales Umfeld vor deiner shclechten Laune :D

@Morpheus: danke für die prompte Reaktion, was deine Meinung angeht so gratuliere ich dir dazu das du die Nerven hast deine Agressionen im Zaum zu halten, es ist ja auch nicht so das ich jeden Tag ne Maus oder tastatur kille, das ist nur gaaanz selten im Extremfall so, vielleicht einmal im Jahr

Tidus
2005-11-30, 13:17:26
Du irrst dich, brüllen ist eine akustische Form der Gewalt, übrigens erzeugst du damit ebenfalls eine Energie also genau so wie wenn einer auf die tastatur kloppt

Aber brüllen ist schonmal ein guter Anfang, leg dir doch einfach mal nen Kissen neben den PC und wirf es in die Ecke wenn du wütend bist, du wirst sehen das du dich hervorragend abreagiert hast und danach geht es dir besser ausserdem bewahrst du so dein soziales Umfeld vor deiner shclechten Laune :D

@Morpheus: danke für die prompte Reaktion, was deine Meinung angeht so gratuliere ich dir dazu das du die Nerven hast deine Agressionen im Zaum zu halten, es ist ja auch nicht so das ich jeden Tag ne Maus oder tastatur kille, das ist nur gaaanz selten im Extremfall so, vielleicht einmal im Jahr

Danke für den Tip, aber sowas brauch ich nich :biggrin:
läuft alles schon gut so^^

Mr_Snakefinger
2005-11-30, 14:02:49
Verstehe nicht was die Aussage soll "wenn man gut ist, steht man über sowas" Meiner Meinung nach ist das eine Einstellung für Verlierer.
Ich spiele um zu siegen, egal ob Schach oder Shooter.
Dann bin nich eben in Deinen Augen ein Verlierer. Stört mich auch nicht im Geringsten. Ich bin zu alt, um mich wegen so unwichtigen Sachen wie Computerspiele es sind großartig aufzuregen. Ich spiele aus Spaß an der Freud und muss nicht immer gewinnen um diesen Spaß zu haben. Entscheidend ist für mich, wenn ich mit den Leuten aus meinem Clan gutes Teamplay hinbekomme. Da kann ich auch mit einem verlorenen Match zufrieden sein.

Fair Play ist vorallem eine Charaktereinstellung, sollte zur Spielerehre dazu gehören.
Hab ich was anderes behauptet?! Aber nur weil irgendein Honk meint, einen Cheat benutzen zu müssen, muss mich dass doch nicht groß aufregen. Erst recht nicht mit Sachen zertrümmern oder wegschmeißen. Dann wird der Server gewechselt und dann ist der Käse geschnitten. Wozu der ganze Stress, gibt nur Magengeschwüre...
Und wenn wir wirklich jemanden gefunden haben, der sowas gemacht hat, dann geht der Screen an PB (oder wohin auch anders, je nachdem, um welches Game es sich handelt) und die Geschichte ist gelaufen. So, I don't give a f***?!?!

Über die vermeintlichen Neidbeiträge will ich nicht viel sagen, ob sich da der eine oder ander Charakterlose Cheater angegriffen fühlt ?
Neidisch? Auf Dich? Ich pack mich weg... Du hast nichtmal den Schneid, Dich zu registrieren. Von daher stört mich auch Dein armseeliger Beleidigungsversuch nicht.



Wie auch immer: Mir persönlich ist es wurscht, wie die Leute ihre Agressionen ausleben. Mir fällt es nur schwer nachzuvollziehen, warum das Ganze... Es gitb für mich eigentlich nichts Belangloseres als Computerspiele. Ich zocke auch oft und viel am Abend (wenn die Zeit dazu ist), aber wegen eines Zocks einen Wutanfall bekommen?! Nee, lasst mal, das ist mir wirklich zu blöde. Da gibts im RL viel schlimmere Dinge, über die ich mich aufregen kann. Und den Computer kann ich abschalten, das RL nicht...

Kira
2005-11-30, 14:57:07
kurzgefasst:

einfach Steam installiert ohne von Cd oder sonstige + Login-Daten udn ich kann Hl² runterladen und so install und spielen?

Tidus
2005-11-30, 14:58:12
kurzgefasst:

einfach Steam installiert ohne von Cd oder sonstige + Login-Daten udn ich kann Hl² runterladen und so install und spielen?

Du musst schon deinen Steam Account haben und da muss das halt schon freigeschaltet sein.

Kira
2005-11-30, 14:59:38
ja klar, ich meinte ja mit Login-Daten den Steam Account, cool das ist ja echt net schlecht =)

Legende
2005-11-30, 15:08:04
Onanieren baut Stress und Aggressionen ab, ist wissenschaftlich erwiesen! :)

BK-Morpheus
2005-11-30, 15:17:13
Onanieren baut Stress und Aggressionen ab, ist wissenschaftlich erwiesen! :)
un was ist mit richtigem Sex? ;)

Also wer wirklich oft so wütend beim zocken wird, dass er Gegenstände zerstören muss, dem würde ich auf jedenfall eine ausgleichende Sportart empfehlen.

Bei Zaffi ist's ja scheinbar so, dass er es 1-2 mal im Jahr bewusst macht und das war's, aber Spiele in den Müll zu tun und evtl. noch in den PC reintreten wären dann IMO Anzeichen dafür, dass was getan werden muss.

Zaffi
2005-11-30, 15:20:16
....und evtl. noch in den PC reintreten wären dann IMO Anzeichen dafür, dass was getan werden muss.

neee wär mir doch zu teuer ;D

Onanieren kann vielleicht Stress abbauen aber sicher keine Agressionen denn dazu müsste erstmal ein bestimmter Zustand erreicht werden den ich sicher nicht erreiche wenn ich gerade agressiv bin ;)

So jetzt genug OT, sorry dafür...

Controller Khan
2005-11-30, 15:21:21
Onanieren baut Stress und Aggressionen ab, ist wissenschaftlich erwiesen! :)
lol. Das mußte irgendmal kommen.

Auf jeden Fall sollte man sich klar sein, daß ein Spiel ein Spiel ist.

Tidus
2005-11-30, 15:45:10
ja klar, ich meinte ja mit Login-Daten den Steam Account, cool das ist ja echt net schlecht =)
hast es falsch verstanden^^
du musst das spiel einmal in deinem steam acc von cd /dvd installed haben und gereggt haben..sonst wären se ja schön blöd^^

Gast
2005-11-30, 16:04:13
hast es falsch verstanden^^
du musst das spiel einmal in deinem steam acc von cd /dvd installed haben und gereggt haben..sonst wären se ja schön blöd^^

muss man nicht, habe tatsächlich alles vorher gelöscht, alle Ordner, alle Registry Einträge, einfach alles ! Als ich Steam runtergeladen habe war sogar die betreffende Platte formatiert. es langte wirklich nur Steam zu installieren, anschließend meine Anmeldedaten einzugeben, rund 430 Min zu warten bis das komplette Half Life2 aus dem Netzt geladen war (Download schwankte zwischen 5KB/s und 148Kb/s) , und dann zu spielen.
Immerhin läufts !

el mariachi
2005-11-30, 16:12:17
Wie geil! Ich hab ja auch schonmal n Headset gegen die Wand geschmissen, aber das übertrifft alles! :ulol4:

Gast
2005-11-30, 16:23:35
Dann bin nich eben in Deinen Augen ein Verlierer. Stört mich auch nicht im Geringsten. Ich bin zu alt, um mich wegen so unwichtigen Sachen wie Computerspiele es sind großartig aufzuregen. Ich spiele aus Spaß an der Freud und muss nicht immer gewinnen um diesen Spaß zu haben. Entscheidend ist für mich, wenn ich mit den Leuten aus meinem Clan gutes Teamplay hinbekomme. Da kann ich auch mit einem verlorenen Match zufrieden sein.


Hab ich was anderes behauptet?! Aber nur weil irgendein Honk meint, einen Cheat benutzen zu müssen, muss mich dass doch nicht groß aufregen. Erst recht nicht mit Sachen zertrümmern oder wegschmeißen. Dann wird der Server gewechselt und dann ist der Käse geschnitten. Wozu der ganze Stress, gibt nur Magengeschwüre...
Und wenn wir wirklich jemanden gefunden haben, der sowas gemacht hat, dann geht der Screen an PB (oder wohin auch anders, je nachdem, um welches Game es sich handelt) und die Geschichte ist gelaufen. So, I don't give a f***?!?!


Neidisch? Auf Dich? Ich pack mich weg... Du hast nichtmal den Schneid, Dich zu registrieren. Von daher stört mich auch Dein armseeliger Beleidigungsversuch nicht.



Wie auch immer: Mir persönlich ist es wurscht, wie die Leute ihre Agressionen ausleben. Mir fällt es nur schwer nachzuvollziehen, warum das Ganze... Es gitb für mich eigentlich nichts Belangloseres als Computerspiele. Ich zocke auch oft und viel am Abend (wenn die Zeit dazu ist), aber wegen eines Zocks einen Wutanfall bekommen?! Nee, lasst mal, das ist mir wirklich zu blöde. Da gibts im RL viel schlimmere Dinge, über die ich mich aufregen kann. Und den Computer kann ich abschalten, das RL nicht...

Da hast du was missverstanden. Ab dem Satz "Fair Play..." wars allgemein bezogen und nicht auf dich. Wer sich wegen meiner Cheater-Beleidigungen angesprochen fühlt, darf ruhig beleidigt sein. und kann mich mal am A.... lecken.

Das Wort Neidisch war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die beleidigenden, nicht Themenbezogenen Antworten von ein zwei Flamern.

Weiter sollte meine spielerisches Können nicht angeberisch sein, sondern, verfolgt man das Thema, darauf hinweisen, das ich kein Kiddy bin, das bei jeder Gelegenheit gleich "Cheater" ins Mikro brüllt oder per Tastatur schreibt. Da ja ein/Zwei Schreiber meinten, als Anfänger oder schlechter Spieler, würde mann sofort alle gleich als Cheater ansehen die besser sind, und dabei auf mich verwiesen, sah ich mich genötigt darauf hinzuweisen, das ich sehr wohl ein guter Spieler bin, der bis jetzt im Schnitt rund 10 von 15 Partien gewinnt, mit deutlichen Abstand.
Egal ob mir oder anderen guten Spielern, kann man eben nicht vorwerfen, etwas nicht richtig abschätzen zu können. Gute, und bessere Spieler als ich, trifft man immer wieder, allerdings kann man da sehen, warum sie auch besser sind.
Nochmal, zum 3 mal: Wenn ein Gegner wie ein Betonklotz rumsteht oder sich wie ein Blindgänger bewegt, dabei unendlich vieleTreffer einsteckend, von mir und anderen, sich trotzden nicht ins jenseits befördern lässt, und das auf nem VAC Server, dann ist sowas einfach nur scheiße ! und spricht meiner Meinung nach dafür, das es ein Cheater ist, der meint, im Godmode hat er mal ne reelle Chance.

Legende
2005-11-30, 16:45:21
Da heißt es nur Augen zu und durch. Es war sich nicht der erste Cheater den du getroffen hast und ganz bestimmt auch nicht der Letzte. Auf Dauer kann das doch etwas teuer werden. ;)

Spasstiger
2005-11-30, 17:05:26
Hehe, hier hat einer die Vorzüge von Steam entdeckt. Dein CD-Key war übrigens schon entwertet, der hätte dir nix mehr gebracht (außer wenn du mal deine Accountdaten vergisst).

Tidus
2005-11-30, 22:40:10
muss man nicht, habe tatsächlich alles vorher gelöscht, alle Ordner, alle Registry Einträge, einfach alles ! Als ich Steam runtergeladen habe war sogar die betreffende Platte formatiert. es langte wirklich nur Steam zu installieren, anschließend meine Anmeldedaten einzugeben, rund 430 Min zu warten bis das komplette Half Life2 aus dem Netzt geladen war (Download schwankte zwischen 5KB/s und 148Kb/s) , und dann zu spielen.
Immerhin läufts !
man drück ich mich so schlecht aus ?^^

was hast du denn gemacht bevor du deine platte gelöscht hast und steam zum aller ersten mal installiert hast genauso wie HL ? :|

huligan
2005-11-30, 22:58:28
errinere mich noch als ich bei cs gechaetet habe ..also nicht so versteckt sondern ganz öffentlich extrem...

da haben sich einige aufgeregt...bla bla...daraufhin ohne neu zu starten haben sie mir dauer headies gegeben :) ehm was ich sagen wollte das 1/3 derrer die sich ja so aufgeregt haben ja gecheatet haben....
bloss so heimlich wie möglich....


und sowas nervt was heißt nervt ist schlimmer als das extreme cheaten mal aus langeweile...weil diese cheater gibs zuhauf die anderen kaum..

aber aufregen wegen sowas?? naja mir egal da ich eh niocht online sondern nur privat lan mit friends veranstalte :)

somit wer cheaten will solls tun mir sowat von wurst.

ich rege mich dann eher über die wichtigen dinge im leben auf ..zb was momentan so auf der welt abgeht aber nicht wegen nen virtuellen headshoot.

warscheinlich bin ich aus diesem alter schon raus.

Neon3D
2005-12-01, 04:11:30
Ich habs geschafft, vor 3 Tagen habe ich, in nem apokalyptischen Wutanfall wegen eines Cheaters bei CS-CSource, mein geliebtes Half Life 2 samt CD und Hülle sowie CD-Key, restlos zertrümmert und in den Mülleimer entsorgt. Das Game hatte ich danach deinstalliert und sämtliche Einträge in der Registry gelöscht.
Jetzt, 3 Tage später, sehe ich es nun ein, das ich etwas zu viel übertrieben habe...
Nun, wie bekomme ich mein Half Life 2 wieder ?
Habe mal bei Valve nachgesehen und nebenbei festgestellt, das man sich Steam runterladen kann. Gesagt getan, und da ich meine Anmeldedaten noch auswendig wusste, konnte ich mich anmelden mit mienem alten Account. Und siehe da, unter "Meine Spiele" tauchte wieder Half Life 2, CS-Source, Half Life Deathmatch und ein paar andere auf. Nach doppelklick fing Steam tatsächlich an, das gesammte Half Life 2 (ca 4,4 GB) runterzuladen, obwohl ich ja die CD Version hatte. Nachdem ich den Rechner die Ganze Nacht durchlaufen liess, war Half Life 2 heute morgen wieder komplett auf dem Rechner und alles funzte wunderbar. Ebenso das runterladen von CS-Source und HF-Deathmatch machte keine Probleme.

Was mich wundert ist: ICh hatte ja quasi nur noch meine Anmeldedaten und sonst gar nichts mehr, weder CD, noch CD-Key, es langte wirklich nur die Anmeldung mit meinem alten Account, un alles runterzuladen.
Steam kann also durchaus positiv sein, ohne steam währedas gamefür mich unwiederbringlich verloren.
Und das ganze wegen nem Cheater und einem Wutanfall. Man, wenn der greifbar gewesen währe, GNADE IM GOTT !

cheater sind scheiße aber deine reaktion ist unangebracht.