PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelloses Joypad - Empfehlungen ?


DickZ
2005-11-30, 09:40:22
Servus,

kann jemand ein kabelloses Joypad empfehlen? Will in erster Linie Rennspiele damit zocken, schön relaxt auf der Couch!

thx4info

ShadowXX
2005-11-30, 10:28:34
Servus,

kann jemand ein kabelloses Joypad empfehlen? Will in erster Linie Rennspiele damit zocken, schön relaxt auf der Couch!

thx4info

Logitech Rumblepad 2 Cordless....ist IMO das beste zurzeit.

Shadow316
2005-11-30, 13:48:22
Logitech Rumblepad 2 Cordless....ist IMO das beste zurzeit.

Jup. Kann ich nur bestätigen. Hab noch den Vorgänger daheim, der schon zu seiner Zeit das wohl beste Cordless Gamepad war und bei nem Kumpel hab ich das Rumblepad 2 probegespielt. Erste Sahne was Logitech da mal wieder abgeliefert hat.

Colin MacLaren
2005-11-30, 14:05:24
Kann es ebenso empfehlen. Ist mit Batterien recht schwer, Stört mich aber nicht, da ich die Unteramre sowieso immer im Schoß ablege. Nur das digitale Steuerkreuz finde ich weniger gut, besser als der Fingerkuppentot einer Playstation aber an das gute alte Nintendo-Kreuz auf NES oder SNES kommt es nicht ran. Mit alten Jump'n'Runs hab ich so meine Probleme mit dem Wingman Pad, es ist einfach zu schwammig.

DickZ
2005-11-30, 16:17:25
Hey, danke für die infos ... dann ist meine entscheidung wohl schon gefallen ;)

werd mir noch ein schönes 5-7m vga-kabel zulegen und mal wieder auf der couch zocken :biggrin: ... is bestimmt ein ganz neues erlebnis :wink:

danke für die infos!

Kira
2005-11-30, 16:30:36
Logitech Rumblepad 2 Cordless....ist IMO das beste zurzeit.

dito ;)

hab z. z. das mit kabel und wenn es mir mal kaputt gehen sollte oder so, hol ich mir auch das ;)