PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [f] wert 17" tft hyundai l70a von sommer 2002


gbm31
2005-11-30, 10:28:33
hi,

hab aus platzmangel meine zwei zwerge via kvm zusammengelegt und jetzt einen 17" tft übrig.

es ist ein hyundai l70a mit einem relativ schnellen mva-panel (nfsu ohne schlieren, videos sowieso)

das gerät ist vom sommer 2002 (hab aber keine rechnung mehr. produktionsdatum ist april 2002), ansonsten ist alles dabei (netzteil, cd, kabel, usb wg ingetriertem usb-hub)

desweiteren hat das panel bis auf ein fehlerpixel im unteren rechten drittel (leuchtet immer cyan) keine fehler.

was mir aufgefallen ist: die farben sind im vergleich zum fs p19-1a eher warm, das weiss also nicht so hart bläulich. ist mir aber erst aufgefallen, als ich den fs gekauft hab.

was kann ich für das ding verlangen?