PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy mit hoher Standby Zeit gesucht


Alex31
2005-11-30, 10:39:27
Hi,
welches Handy mit hoher Standby Zeit könnt ihr empfehlen. Ich bin vielleicht etwas vom S55 verwöhnt worden, aber mein jetziges Motorola hat kaum Standby Zeit und daher schaue ich mich ein bissel um.

Brauche nicht unbedingt eine Kamera, brauche gar nicht Wap, Internet, MMS und UMTS. Brauche PC Anschluss ein gutes Telefonbuch (wie mein altes S55 am Besten), wenn möglich ein Farbdisplay und ich muss SMS schreiben und telefonieren damit können.

Hatte mir das CX70 angesehen und die Werte fand ich net so schlecht.

Wäre für Hilfe dankbar. :)

Mark3Dfx
2005-11-30, 11:08:56
Nokia 6310i
Lockere 14 Tage Standby und unverwüstlich.

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6310i/startseite/3594.html

bleipumpe
2005-11-30, 12:15:16
Hi

ich persönlich habe mich auch vor Kurzem für eine neues Handy entscheiden müssen. Vorgänger war eine S45. Ich habe nach langer Überlegung das Sony Ericsson K300i (http://www.geizhals.at/deutschland/a142542.html) gwählt. Lange Standby und Sprechzeiten, sehr gut durchdachtes Telefonbuch und ein paar nette Gimmicks. Ein USB-Datenkabel habe ich günstig bei eBay erworben, ansonsten hat das Geraät einen IR-Port. Kurzum, ich bin begeistert und würde es jederzeit erneut kaufen. Zudem bietet SE 2 Jahre Garantie. Ein Manko hat es aber: die Konstruktion zum Anschluss des Ladegerätes/Datenkabels ist nicht gut gelöst. Man muss vorsichtig sein, um nicht die "Nasen" zu beschädigen.

mfg b.

edit: den MP3-Player kann man übrigens vergessen. Das gerät hat nur 12MB internen Speicher. Aber als Klingelton ein lustiges Feature.