PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instanzen?


Tidus
2005-11-30, 11:16:45
Hab zu dem Thema einige Fragen:
Bin Alli Druide auf lvl 26. Die einzige instanz, die ich bisher gefunden hab, war BFT mit 2 questen. Gibts da mehr qs? wenn ja wo?

und wo finde ich andere instanzen?
In instanzen kann man sein level doch effektiver steigern oder ?
Bin grad in einer Phase wo mir die normalen qs zu langweilig werden^^

MfG,
Tidus

Asaraki
2005-11-30, 11:32:03
Hi Tidus,

nein da gibts es noch die Todesminen in die du schleungists gehen solltest, wenn du da noch hin willst (~Lvl20-Intanz)

Wo es mehr Quests gibt findest du am besten auf www.thotbot.com raus, such einfach nach Quests und dann kannst du da aus einer Liste die Blackfathom-Deeps auswählen und dann siehst du alle Quests die's dafür gibt :)

Tidus
2005-11-30, 12:13:51
Hi Tidus,

nein da gibts es noch die Todesminen in die du schleungists gehen solltest, wenn du da noch hin willst (~Lvl20-Intanz)

Wo es mehr Quests gibt findest du am besten auf www.thotbot.com raus, such einfach nach Quests und dann kannst du da aus einer Liste die Blackfathom-Deeps auswählen und dann siehst du alle Quests die's dafür gibt :)

sind die instanzen lvl begrenzt? find die BFT nach wie vor sauschwer^^

hmm muss mal nach wow seiten googlen...todesminen sagen mir nix^^

Pfote
2005-11-30, 12:17:06
und wo finde ich andere instanzen?

Für Allianzseite quasi Pflicht sind in den ersten Zirkeln:

1) Die Todesminen (so um Zirkel 20) , zu finden in Westfall - für Druiden gibt es da einen sehr schönen Stab als Questbelohnung.

2) Blackfathom, Ashenvale, cirka Stufe 26. Da gibts von den Bosssen recht nette Drops, die Queestbelohnungen sind nicht soo dolle.

3) Gnomeregan, Dun Morogh, so 28 bis 32 (für den Boss besser letzteres) Wird gerne als DIE nervigste Instanz bezeichnet - mit einer schlechten Gruppe ist sie auch genau das. Gerade deshalb kann man dort aber auch sehr schön lernen, die eigene Klasse im Grupppenspiel voll zu nutzen.

4) Das Kloster, (36-42) Tirisfall (Vorsicht, Hordegebiet) für jede Magisch begabte Klasse Pflicht wegen der Ilusionären Rute, Nahkämpfer bekommen als Questbelohnung sehr schöne Waffen, die auf diesem Level wirklich top sind. Das Kloster ist eigentlich die anspruchsloseste Instanz die mir bekannt ist (von Ragefire mal abgesehen) ; wenn man sich Zeit läßt und die Gegner am fliehen hindert ist es wirklich sehr einfach.

5) Die Hügel von Razorfen (40-44) , Brachland, diese Instanz ist die lustigste im Spiel, wer nicht dort wahr hat definitv was verpasst. :)



In instanzen kann man sein level doch effektiver steigern oder ?

Nein, Instanzen besucht man zum einen wegen der sehr guten Gegenstände, die man oft nur dort bekommen kann, zum anderen weils einfach Gruppenspiel ist und nicht Einzelkämpfertum.
Schneller leveln kann man ganz sicher außerhalb und vor allem Solo.

Tidus
2005-11-30, 12:20:46
Für Allianzseite quasi Pflicht sind in den ersten Zirkeln:

1) Die Todesminen (so um Zirkel 20) , zu finden in Westfall - für Druiden gibt es da einen sehr schönen Stab als Questbelohnung.

2) Blackfathom, Ashenvale, cirka Stufe 26. Da gibts von den Bosssen recht nette Drops, die Queestbelohnungen sind nicht soo dolle.

3) Gnomeregan, Dun Morogh, so 28 bis 32 (für den Boss besser letzteres) Wird gerne als DIE nervigste Instanz bezeichnet - mit einer schlechten Gruppe ist sie auch genau das. Gerade deshalb kann man dort aber auch sehr schön lernen, die eigene Klasse im Grupppenspiel voll zu nutzen.

4) Das Kloster, (36-42) Tirisfall (Vorsicht, Hordegebiet) für jede Magisch begabte Klasse Pflicht wegen der Ilusionären Rute, Nahkämpfer bekommen als Questbelohnung sehr schöne Waffen, die auf diesem Level wirklich top sind. Das Kloster ist eigentlich die anspruchsloseste Instanz die mir bekannt ist (von Ragefire mal abgesehen) ; wenn man sich Zeit läßt und die Gegner am fliehen hindert ist es wirklich sehr einfach.

5) Die Hügel von Razorfen (40-44) , Brachland, diese Instanz ist die lustigste im Spiel, wer nicht dort wahr hat definitv was verpasst. :)




Nein, Instanzen besucht man zum einen wegen der sehr guten Gegenstände, die man oft nur dort bekommen kann, zum anderen weils einfach Gruppenspiel ist und nicht Einzelkämpfertum.
Schneller leveln kann man ganz sicher außerhalb und vor allem Solo.

hmm ich bin als druide noch nich in westfall gewesen...meine qs haben mich noch nie dahin geführt..renne nachwievor in ashenvale und menethil rum...komisch O_o
mir gehts auch nich unbedingt ums schnelle leveln, sondern ums spaß dabei haben, die normalen qs machen mir grad keinen spaß mehr, deshalb such ich nach abwechslung ;)

sei laut
2005-11-30, 17:22:25
hmm ich bin als druide noch nich in westfall gewesen...meine qs haben mich noch nie dahin geführt..renne nachwievor in ashenvale und menethil rum...komisch O_o


So ist WoW auch nicht aufgebaut. Da musst du schon selbstständig hin, später gibt es auch Kontinentübergreifende Questreihen, doch das ist nicht die Regel. Edit: Wobei, da gibts doch diesen Staubsauger oder Staubteufel Quest, der einen nach Westfall schickt.. der müsste irgendwo in Darkshire oder Ashenvale starten.

Man muss selbstständig in andere Gebiete gehen und schauen, wo man als nächstes hinkann.

Es wurde das Verlies (inzwischen 50 Mal umbenannt) vergessen zu erwähnen, der Vorteil, der Eingang der Instanz ist in Stormwind selbst. Level ist so 25-30, würde ich sagen, wobei es da auch andere Meinungen gibt.

Dr.Doom
2005-11-30, 18:06:20
hmm ich bin als druide noch nich in westfall gewesen...meine qs haben mich noch nie dahin geführt..renne nachwievor in ashenvale und menethil rum...komisch O_oAnfangs kann man die Gebiete noch "leerquesten" und wird dann per Quest in ein anderes geführt.
Später hört dieses Bei-der-Hand-nehmen aber auf und du muss selbstständig Quests in anderen Gebieten suchen. Nachher pendelt man ständig zwischen einzelnen Gebieten und auch den Kontinenten hin und her.

sNooBe
2005-11-30, 18:09:54
http://www.merciless-gilde.com/index.php?show=karten&kat=3

Emissary1978
2005-11-30, 19:26:39
Ich würd dir www.wow-handwerk.de empfehlen. Da sind die Quests für die Instanzen aufgelistet mit ihren Questgebern. Und das alles auf deutsch.

TheMaxx
2005-11-30, 19:31:49
Wo es mehr Quests gibt findest du am besten auf <...> rausIch hoffe du meinst www.thottbot.com (http://www.thottbot.com) :rolleyes:

Noch ein guter Link, wenn du nicht weißt, wo du hinkannst: Level_Chart @ allakhazam (http://wow.allakhazam.com/Level_Chart.html)

Huhn
2005-11-30, 19:36:26
.............
Nein, Instanzen besucht man zum einen wegen der sehr guten Gegenstände, die man oft nur dort bekommen kann, zum anderen weils einfach Gruppenspiel ist und nicht Einzelkämpfertum.
Schneller leveln kann man ganz sicher außerhalb und vor allem Solo.
also ich hab vor allem im kloster extrem schnell lvln können mit instanzen. ab lvl 32 würde ich bis lvl 40 kloster machen :D. erst friedhof dann bibliothek dann waffenkammer und dann kathedrale im kloster machen :)

Tidus
2005-11-30, 22:32:22
So hab heute 2 mal BFt durchgemacht^^
ne nette rute und nen netten gürtel bekommen ;)

MfG,
Tidus

x-dragon
2005-12-01, 11:31:23
Sehr viele grundlegende Infos gibts auch direkt hier:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/

bzw. für Instanzen gleich:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/worlddungeons.html