PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Zimmerpartner


eXodia
2005-11-30, 13:11:23
Hi @ all

Folgendes, ich bin atm in England in nem Internat. So weit so gut, wenn da nicht mein ZP wäre. Der Textet mich jetzt jeden Abend mindestens eine Stunde zu, ohne das ich es hören will und ohne das es mich interessiet. Zumahl sein Englisch so gut ist wie das meiner Katze.

Ich muss das Problem irgendwie lösen, da ich es nicht mehr aushalte, aber ich kann doch nicht zu ihm sagen: "Hier hörmal, u suck, stop talking to me, because I don´t understand your "English" and I´m not interested."

Das kann ich dem doch nicht einfach so ins Gesicht knallen, kann aber auch nicht damit leben jeden Abend zugetextet zu werden, zumahl das auch geschieht wenn ich ein Buch lesen will, im 3DC bin oder einfach mal nur zocken will....

Was würdet ihr tun?

Thanks 4 help

Greetz

Santini
2005-11-30, 13:28:55
not yet man ,i must concentrate, (geiles Katzen Englisch)
Must ihn ja nicht gleich zusammenfalten.

talk to the hand :biggrin:

evtl Zimmerwechsel

Sonic Youth
2005-11-30, 13:30:44
"Sorry, but i got a bad inflammation of the middle ear, i can't hear you very well"
"Sorry, but i'm very tired now..."
"F*ck you, you f***ing motherf***er, i will smash this f***ing brick into your f***ing face"

Such dir was aus.

Alternativ kannste auch einfach die Ohrstöpsel vom mp3-Player in den Ohren behalten und Musik hören (oder so tun :D ).


Edit
Wenn alles schief läuft:
http://aces.tabulas.com/tarebear/thumbs/grand-master-chuck-norris-bn.jpg Roundhouse-Kick in die Fresse ;D

eXodia
2005-11-30, 14:37:32
not yet man ,i must concentrate, (geiles Katzen Englisch)
Must ihn ja nicht gleich zusammenfalten.

talk to the hand :biggrin:

evtl Zimmerwechsel

Zimmerwechsel würd ich ja machen, wenn ich dafür nicht Kohle bezahlen müsste, von daher fällt das Weg.

Hab letztens dann vor Wut angefangen CS zu zocken, das hat den aber nicht davon abgehalten mich zuzutexten. Der Vorschlag mit den Kopfhörern ist nicht schlecht, ich muss es dann nur schaffen mich irgendwie vor den PC zu winden (mit mp3-Player on) und dort dann sofort die Kopfhörer aufsetzten X-D

Greetz

darph
2005-11-30, 14:41:14
Vielleicht es ihm einfach mal höflich sagen?

"Look, I gotta sleep, study, meditate, and I don't care. So give me some rest."

Fertig. ;(

Man muß ja nicht gleich ausfallend werden, aber wenn du so sehr Angst vor einer Konfrontation hast, dann ist das eigentlich dein Problem, nicht seins. Wenn du ihm net sagst, daß es dich stört, woher soll der das riechen?

Pirx
2005-11-30, 14:48:45
Wieso kann er nicht gut englisch, was ist das für einer?

eXodia
2005-11-30, 14:48:57
Vielleicht es ihm einfach mal höflich sagen?

"Look, I gotta sleep, study, meditate, and I don't care. So give me some rest."

Fertig. ;(

Man muß ja nicht gleich ausfallend werden, aber wenn du so sehr Angst vor einer Konfrontation hast, dann ist das eigentlich dein Problem, nicht seins. Wenn du ihm net sagst, daß es dich stört, woher soll der das riechen?

Stimmt, da hste ja auch recht, ich hab nicht so sehr Angst vor ner Konfrontation oder ihm meine Meinung zu sagen, das Prob. ist dann seine spätere Reaktion. Immerhin leben wir ja zusammen und wenn ihm das nicht passt dann weckt der mich dann eben auf wenn er um 4 aus der Disco zurückkommt, oder hört Musik, während ich versuche einzuschlafen (wie mein ZP zuvor :mad: ) - Aber ich schätze mal ich werds höflich probieren, soweit möglich :D

Greetz

eXodia
2005-11-30, 14:50:50
Wieso kann er nicht gut englisch, was ist das für einer?

K.a. der kommt aus Saudi-Land (wie ich dieses Wort liebe :D ) - Das schlimme ist das er schon 7 Monate hier ist und immer noch kein Englisch kann, frag mich mal warum, ist halt so, deshalb wirds auch schwierig das so zu sagen, das er das auch versteht und nicht als persöhnlichen Angriff wertet.

Greetz

jxt666
2005-11-30, 15:17:50
Sag ihm einfach "I'm not fuckin' interested in any of your fucking ideas, minfucks ore anything else aou want to tell me - stop doing this or I will cut off your head and place it on my desk!"

Wenn das net wirkt hau ihn um :D

Ne Quatsch, ich würde es ihm schon recht direkt sagen, wenns so ein penetranter is hört der eh net auf wenn DU es ihm liebevoll beibringen willst. ;)

Spasstiger
2005-11-30, 17:22:04
Das erinnert mich an den Film Tais Toi! ;)
Dort textet Gerald Depardieu als geistig zurückgebliebener Häftling auch seine Zellenkollegen am Laufenden Band zu.

Orik
2005-11-30, 18:26:55
Ich würde es zwar nicht mit "fuck" und "shut up" probieren, aber ich denke du musst doch ziemlich direkt sein, denn wenn du zu höflich oder zu andeutend bist, versteht er wohl gar nicht erst, was du von ihm willst.

Und wenn alles versagt, schmuggel ihm ein Beruhigunsmittel ins Trinken; Ketanest oder Dormicum wirken Wunder ;D ;D ;D

DirtyH.
2005-11-30, 18:48:14
K.a. der kommt aus Saudi-Land [...]

Sag einfach:

"Shut up or I tell everyone you are terrorist."
:biggrin:

alkorithmus
2005-11-30, 18:48:40
Wie wäre es wenn du versuchst mit ihm zu reden?
Es hat sicher ein Grund warum er so ein großes Mittelungsbedürfniss hat.

Du hast doch sicher ein Teil verstanden, über was redet er?
Kino, Familie, Sex oder was?

Ich würde mich mit ihm mal zusammensetzen und ein richtiges Gespräch führen, da der Zimmerwechsel nicht in Frage kommt, ist das die einzige Lösung.
Wenn es absolut in die Hose geht, betrinke dich und fang an ihn seine Ohren abzuknabbern (Metapher für zulabern). :)

Blackpitty
2005-11-30, 18:54:40
genau, was labert er denn? sabbelt er nur Geistigen Dünschiss oder will er dir von seinem Tag oder einem Problem erzählen?

DonVitoCorleone
2005-11-30, 19:31:58
Wie wäre es wenn du versuchst mit ihm zu reden?
Es hat sicher ein Grund warum er so ein großes Mittelungsbedürfniss hat.
...



Al Qaida lääst grüßen ^^

[x]Ja mir ist bewusst, dass nicht jeder Moslem ein Islamist ist!


Spaß beiseite.
Wenns ernsthafte Probleme sind: Hör ihm zu! :popcorn:
Wenns geistiger Dünnschiss, ADS, oder ein Bekehrungsversuch ist: :ubash3: :ubash: Sag ihm höfflich, aber klar und bestimmt, dass du jetzt keine Zeit hast.

eXodia
2005-11-30, 22:22:23
genau, was labert er denn? sabbelt er nur Geistigen Dünschiss oder will er dir von seinem Tag oder einem Problem erzählen?

Jeden Tag was anderes, gestern z.B. da lag ich im Bett wollte lesen und der fängt auf einmal an mir alle Bilder von der Türkischen Party auf der er war zu zeigen und auch noch zu erläutern -> resultat 45 verschwendete Minuten meines Lebens und ein eXodia auf 180...

Einen anderen Tag zerrt der Fotos von seinen Verwandten aus der Tasche und erzählt mir zu jedem seine Lebensgeschichte (Als ob mich dieser Dreck interessieren würde *sry. iss aber so*), etc. blablabla; und bei diesen Saudi-Pxxx sind das nicht zu wenige -> auch hier wieder 1 Stunde verlust meiner Lebenszeit und ein eXodia der darufhin SSII gestartet hat und alles niedergemäht hat was sich ihm in den Weg stellte X-D

Tja, so geht das jeden Abend, immer was anderes, ich glaub wenn der heute wieder anfängt (und das wird er) dann sag ich ihm es auch etwas direkter...

Greetz

Blackpitty
2005-11-30, 22:25:43
Sag halt du hast keine zeit und dich nervt sein geblubber, kannst ja ma schreiben, was er dazu sagte

alkorithmus
2005-11-30, 22:26:08
Letzendlich sagst du ihm das sowieso..
Du kannst dir jetzt schon gedanken machen wie.
Besser jetzt als wenn du auf 180 darum laberst.

Machs jetzt gleich

eXodia
2005-11-30, 22:28:47
Jo, ok, werd ich dann mal machen wenn er wiederkommt.

Sag euch dann mal was er gesagt hat.

THX @ all

Greetz

elektrischer Ziegenbock
2005-12-02, 16:44:48
Und wenn alles versagt, schmuggel ihm ein Beruhigunsmittel ins Trinken; Ketanest oder Dormicum wirken Wunder ;D ;D ;D

Ja, du weißt aber bestimmt was passiert, wenn die Ketamindosis zu niedrig ist (ja zu niedrig, das stimmt schon so)? Er kommt auf 'nen halluzinogenen Trip und dreht vielelicht durch und haut alles kaputt. Aber der Vorschlag war wohl eh nicht besonders ernst gemeint. Wobei das mit dem Dormicum wirklich keine schlechte Idee wäre. Aber nicht zuviel, sonst wacht er tagelangh nicht auf ;D :biggrin:

Orik
2005-12-02, 17:27:13
Ja, du weißt aber bestimmt was passiert, wenn die Ketamindosis zu niedrig ist (ja zu niedrig, das stimmt schon so)? Er kommt auf 'nen halluzinogenen Trip und dreht vielelicht durch und haut alles kaputt. Aber der Vorschlag war wohl eh nicht besonders ernst gemeint. Wobei das mit dem Dormicum wirklich keine schlechte Idee wäre. Aber nicht zuviel, sonst wacht er tagelangh nicht auf ;D :biggrin:


So einen Vorschlag würde ich niemals im Ernst machen, aber manchmal spielt man schon mit solchen Gedanken :anonym:

mindfaq
2005-12-02, 17:52:32
Wobei das mit dem Dormicum wirklich keine schlechte Idee wäre. Aber nicht zuviel, sonst wacht er tagelangh nicht auf ;D :biggrin:Die Halbwertszeit von Midazolam (=Dormicum) ist viel zu gering, als dass er davon tagelang sediert sein könnte. ;)

Flipper
2005-12-03, 00:05:10
Sag euch dann mal was er gesagt hat.

Und? Noch nichts gesagt?

Orik
2005-12-03, 00:39:51
Und? Noch nichts gesagt?

Ja, würd mich auch mal interessieren. Spann uns nicht so lange auf die Folter! :D

Xanatos
2005-12-03, 00:54:49
Offtopic:
In was für einer Stufe bist du?
Und was ist das fürn Internet wo ihr bis um 4 wegdürft?

andr_gin
2005-12-03, 15:09:31
Verarsch ihn einfach. Wenn er z.B. fragt, was du heute noch vorhast, sagst du "blöd schauen". Wenn er dich fragt, wo er irgendwas findet, dann sag hinter dem Ohr vom großen bösen Wolf, aber er soll aufpassen, dass dieser ihn nicht auffrisst, weil der einen großen Hunger hat ;D

eXodia
2005-12-05, 16:43:03
Hi @ all

erstmal sorry for delay / me = massive I-net Probs :mad:

Hab es geschafft ihn 2 Naechte zu umgehen, deswegen musste ich nich mit ihm reden :D

Dann hab ichs ihm gestern gesagt. So nach dem Motto: "Nix gegen dich persoehnlich, aber hab ich dir z.B. jeden meinen Verwandten einzeln vorgestellt? Es ist ja nicht so als ob mich das garnicht interessieren wuerde aber ich kenn diese Leute nicht und werde sie nie kennen...."

Also halt ziemlich hoeflich formuliert, aber ich glaube er hats jetzt gefressen :D - was mich auch extreme Muehe gekostet hat, bei seinem Englisch :frown:

Er hat mir zumindest nix mehr von denen erzaehlt, ist immer noch schoen leise wenn er das Zimmer betritt, klappt also alles, in der hinsicht :redface:

Ein anderes Prob. ist mein I-net? Von einem Tag auf den anderen: NIX! Normale WLan verbindung, aber mehr nicht. Kein ICQ, kein Nichts. Sh1c3 - wenn ich deswegen WIndreck neu installieren darf... *heul*

Das ist nur so eine Art Internat - das ist ne Sprachschule, man lebt da halt wo man auch lernt, deswegen kommt es am ehesten einem Internat gleich - da hier aber alle +18 sind gibt es hier keine Einschraenkungen wie "Du musst dann zu hause sein, sonst gibts haue..." :D

Wenn ihr interessiert seit kann ich ja mal ein paar pixs reinposten, allerdings muss mein I-net erst wieder funzen.

Viele Gruesse,

eXodia

eXodia
2005-12-05, 19:58:48
So, ihr werdet nicht glauben was grade passiert ist:

PC angemacht, I-Net funzt

Die letzten 2 Tage - nichts - ist das bei WLan normal? Denn ich hatte ja WLan connection :eek:

Greetz

SKYNET
2005-12-05, 20:59:48
Hi @ all

Folgendes, ich bin atm in England in nem Internat. So weit so gut, wenn da nicht mein ZP wäre. Der Textet mich jetzt jeden Abend mindestens eine Stunde zu, ohne das ich es hören will und ohne das es mich interessiet. Zumahl sein Englisch so gut ist wie das meiner Katze.

Ich muss das Problem irgendwie lösen, da ich es nicht mehr aushalte, aber ich kann doch nicht zu ihm sagen: "Hier hörmal, u suck, stop talking to me, because I don´t understand your "English" and I´m not interested."

Das kann ich dem doch nicht einfach so ins Gesicht knallen, kann aber auch nicht damit leben jeden Abend zugetextet zu werden, zumahl das auch geschieht wenn ich ein Buch lesen will, im 3DC bin oder einfach mal nur zocken will....

Was würdet ihr tun?

Thanks 4 help

Greetz

wenn er dich voll textet demonstrativ ohropax inne ohren stopfen so das ers mitbekommt, ihn dabei dumm angrinsen und dann wegdrehn! ;D

che0
2005-12-05, 21:08:59
pix pix pix ;D

eXodia
2005-12-06, 01:22:09
OK, now it´s time 4 pics :D

Also ich bin in Brighton, ganz im Süden am Strand :)

Blick vom Balkon

http://img212.imageshack.us/img212/2280/img52828aq.jpg (http://imageshack.us)

Me place

http://img212.imageshack.us/img212/5191/img52844tk.jpg (http://imageshack.us)

Beach

http://img212.imageshack.us/img212/9969/img52862nx.jpg (http://imageshack.us)

Brighton Pier

http://img212.imageshack.us/img212/6534/img52952ny.jpg

Promenade

http://img409.imageshack.us/img409/5711/img52931qa.jpg (http://imageshack.us)

So, wie ihr sehen könnt, ein kewler place.

Greetz

che0
2005-12-06, 05:36:57
Me place

Heißt das nicht my place :usad:

Aber kewle Lage habt ihr da, also so nah am Strand :smile:

Blackpitty
2005-12-06, 11:34:16
Hey, da war ich schon, bin da im Wasser schon mit diesen Achterbahnen und Schiffsschaukel gefahren und hab gebadet, waren da mal in London mit der Schulklasse und hatten nach Brighton nen Tagesausflug gemacht :biggrin: