PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPUcool 7.1.1 macht probs


sisal
2002-07-16, 11:42:32
HI!
Wenn ich die Kühlung aktiviere kühlt das Programm meine CPU von 58°C auf ca. 42°C ab!! Wenn ich jetzt ein Siel starte oder mich ins Internet einlogge stürtzt mein PC ab. hab schon alles probiert (glaub ich zumindest)
Hatte das Board SOYO SY-K7V ausgewählt, und Athlon verstärkte Kühlung aktiviert.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Board?

Danke für die Tipps!!!

Vulpine
2002-07-16, 22:41:22
Das Problem kenne ich auch...

Ich habe zwar ein etwas anderes System (allerdings ebenfalls ein Enermax 350W Netzteil) aber die Symptome waren bei mir gleich. Die Zahl der Abstürze nahm auch noch zu wenn ich die CPU übertaktet habe. Wahrscheinlich verkraftet das System die plötzliche starke Schwankung in der Stromaufnahme durch die CPU (die ja durch CPUCool im Leerlauf drastisch abnimmt) nicht.

MFG
Vulpine

sisal
2002-07-17, 21:49:20
Das Problem hat sich von selbst gelöst, als ich Win XP neu installierte *juhu*!!
Hab jetzt mit geschlossenenm Gehäuse 42°, und beim spielen max. 54°

Grüsse

sisal

sisal
2002-07-17, 21:52:04
Das Problem hat sich von selbst gelöst, als ich Win XP neu installiert hab *juhu*!! ;D
Hab jetzt mit geschlossenem Gehäuse 42°, und beim spielen max. 54°

Grüsse

sisal