Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Jesus Video

Mark
2005-11-30, 19:36:58
hab grad in der pro7 vorschau geshen das es bald mal wieder läuft.

ich muss agen das es für eine pro7 produktion ein sehr guter film ist. obwohl es ein 2 teiler ist, finde ich ihn nicht langgezogen und schon garnicht langweilig. natürlich ist auch ne gehörige portion sci-fi mit drinnen

also für mich eine der besten deutschen produktion, und wäre die werbung nicht da, dann würde ich ihn mir sogar nochmal anschaun ;)

boxleitnerb
2005-11-30, 21:48:49
Kann mir mal jemand verraten wie das ausgegangen ist? Ich habs damals im TV gesehen und das Ende verpasst und dann bin ich umgezogen und hab keinen TV mehr.
Ich bin soweit gekommen, dass da glaub ein Helikopter war und eine Kamera.

che0
2005-11-30, 21:59:00
Kann mir mal jemand verraten wie das ausgegangen ist? Ich habs damals im TV gesehen und das Ende verpasst und dann bin ich umgezogen und hab keinen TV mehr.
Ich bin soweit gekommen, dass da glaub ein Helikopter war und eine Kamera.

Soweit ich mich erinnere wurde dann der Hubschrauber abgeschossen oder so und die Kamera wurde zerstört, bevor man das sehen konnte. Alle Angaben ohne Gewähr.

Mark
2005-11-30, 22:19:47
nein, der hubschrauber is gelandet und die hauptdarsteller haben des video angesehn. auf dem video war jesus, aber auch der eine typ drauf, er hat also ne zeitreise gemacht.

SamStone
2005-12-01, 11:00:02
Im Vergleich zum Buch ist der Film echt Schrott..

WhiteVelvet
2005-12-01, 12:25:05
Das Buch ist um längen besser, aber gerade diese Änderungen machen den Film so spannend: Man weiss nicht was als nächstes passiert. Ich war sehr positiv überrascht, dass der Film auf seine eigene Art sehr spannend war. Bei Timeline war das ja leider nicht so, da war der Film leider durch die vielen Änderungen fast langweilig und wirkte etwas billig.

FireFrog
2005-12-01, 15:33:13
Ma sehn, der kommt ja bald, oder sogar heute ?

Fand die Vorschau interessant, ma sehn ob ich den guck

drexsack
2005-12-01, 17:37:40
Ma sehn, der kommt ja bald, oder sogar heute ?

Fand die Vorschau interessant, ma sehn ob ich den guck

Teil 1 am Donnerstag, 1. Dezember, 20:15 Uhr
Teil 2 am Freitag, 2. Dezember, 20:15 Uhr

Evtl guck ich ersten Teil um die Wartezeit auf die xbox 360 zu verkürzen, aber morgen abend bin ich dann auf einem Bloodhoundgang Konzert, d.h. verpasse ich den zweiten Teil ja auf jeden Fall. Na mal sehen..

FireFrog
2005-12-01, 21:05:34
danke

nee morgen guck ich was anderes oder geh weg, und nur auf Teil 1 hab ich keine Lust, dann lieber gleich NCIS

che0
2005-12-01, 21:43:16
nein, der hubschrauber is gelandet und die hauptdarsteller haben des video angesehn. auf dem video war jesus, aber auch der eine typ drauf, er hat also ne zeitreise gemacht.

Hmm, dann muss ich den nochmal gucken. :D Da kann ich mich ja nu gar nicht dran entsinnen.