Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts hier einen Marktplatz und wo stehen die Regeln?

Tronx
2005-11-30, 21:09:03
Hallo,

normalerweise turne ich bei computerbase rumm hatte aber auch schon hier vor Jahren ein ACC. Kein Plan wieso der gelöscht ist, vllt war ich zu lange nicht mehr hier im Forum. Bei Computerbase ist es so das man glaub ich 30 tage registriert sein muss und mehrmals gepostet hat.

Ab wann darf man denn auf den Marktplatz? Gibts den überhaupt?

Bin nämlich auf der Suche nach einer 6800GT AGP weil meine defekte zu Alternate ging und ich wohl auf keine 6800GT AGP ausm Handel hoffen darf.

edit: Habs doch noch gefunden, muss ich wohl dann vergessen hier eine 6800GT zu suchen, schade :-( Falls jemand doch noch eine verkauft kann es ja bei Computerbase tun (sory, will keine Werbung machen, nur dort habe ich zugriff auf den marktplatz, vllt hat ja jemand auch dort zusätzlich einen ACC)

StefanV
2005-11-30, 21:26:24
Siehe Regeln (gibts oben in diesem FOrum), 30 oder 60 Postings und ein Monat gereggt sein.

PS: 'ne 6800GT AGP wirst hier kaum finden, die gehen alle zu eBay, für ~300€/Stück...

sun-man
2005-11-30, 21:52:41
Gnihhh
Noch einer http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260751
mit ner abgerauchten 6800 http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=261479&highlight=abgeraucht

Leadtek hat nach eigener Aussage noch genug Austauschkarten am Lager.

Lustig :D

alkorithmus
2005-11-30, 22:09:46
Warum sieht man nicht vorher in die Boardeigenen Regeln und Hinweise?
Ist das so schwer?

Gast
2005-11-30, 22:36:18
edit: Habs doch noch gefunden, muss ich wohl dann vergessen hier eine 6800GT zu suchen, schade :-( Falls jemand doch noch eine verkauft kann es ja bei Computerbase tun (sory, will keine Werbung machen, nur dort habe ich zugriff auf den marktplatz, vllt hat ja jemand auch dort zusätzlich einen ACC)

Geändert von Tronx (2005-11-30 um 21:12:22 Uhr).
Lest doch bitte mal den Eingangspost zu Ende, bevor ihr euren Senf dazu abgebt... :rolleyes:
Jedes einzelne Posting, welches den Threadstarter auf's Freundlichste auf sein grobe Verfehlung hinwies, entstand erst nach dessen Editierung des Postings, womit sich alle eure Posts erübrigt hätten...

Sephiroth
2005-11-30, 23:00:21
Lest doch bitte mal den Eingangspost zu Ende, bevor ihr euren Senf dazu abgebt... :rolleyes:
Jedes einzelne Posting, welches den Threadstarter auf's Freundlichste auf sein grobe Verfehlung hinwies, entstand erst nach dessen Editierung des Postings, womit sich alle eure Posts erübrigt hätten...
Sehr richtig, dem hab ich auch nichts mehr hinzuzufügen und schließe nun diesen Thread.