PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Underground 1 Installation klappt net...


Ati75
2005-11-30, 22:13:15
WTF!!!

Hab mir gedacht so nach n paar Tagen Most Wanted zocken, installierst mal Underground1. Hülle rausgekramt, CDs reingeworfen, Setup gestartet und was seh ich da? Ich kann das Game gar net installieren, weil es meint es wär schon auf der Platte. Dabei hab ich lediglich Most Wanted drauf. Wenn ich dann auf Play klick möcht Most Wanted starten, motzt natürlich, dass die falsche CD drin ist. Is ja klar!

Blöde Sache!


Hat vielleicht jemand auch Underground1 daheim (noch nicht installiert) und dazu noch Most Wanted (installiert) und könnt das mal testen?

Danke!

Gruß

Ati

AnarchX
2005-12-01, 07:04:19
Uih mal wieder eine Glanzleistung von EA.... :rolleyes:

Helfen könnte vielleicht das du MW irgendwohin kopierst und dann deinstallierst.
Danach solltest du U1 installieren können und MW sollte trotzdem noch laufen.
Aber auf jeden Fall mal die MW-Savegames sichern

tombman
2005-12-01, 07:25:33
Wenn die routine schon meint es wäre noch auf der Platte, dann sind Einträge in der reg vorhanden. Lösch alles was mit undergound1 zu tun hat.
Vorher würde ich noch schauen ob du U1 noch deinstallieren kannst im "add or remove programs" Menu (system) von winxp...

Ati75
2005-12-01, 09:22:29
Ich hatt U1 noch gar net drauf auf dem Rechner. Die XP Installation ist grad mal ne Woche alt. Na ja, werd wohl, wenn ich irgendwann richtig Bock hab dazu, MW deinstallieren, und dann erst mal das "alte" Underground draufhaun und danach dann MW nochmals.

Gruß

Ati

tombman
2005-12-01, 12:36:58
Ich hatt U1 noch gar net drauf auf dem Rechner. Die XP Installation ist grad mal ne Woche alt. Na ja, werd wohl, wenn ich irgendwann richtig Bock hab dazu, MW deinstallieren, und dann erst mal das "alte" Underground draufhaun und danach dann MW nochmals.

Gruß

Ati

Die Meldung von MW hat mit U1 genau NIX zu tun....

DJ_Tim
2005-12-01, 12:58:54
Die Meldung von MW hat mit U1 genau NIX zu tun.... seh ich auch so

Ati75
2005-12-01, 13:11:12
Die Meldung von MW hat mit U1 genau NIX zu tun....

MW meldet ja auch nix?!? Underground1 meint es wär schon drauf. Das ist ja alles.

Also nochmal.

Most wanted installiert, gezockt. Underground 1 CD eingelegt, Autostart sprint an, Menü erscheint, aber dort wo Install stehen sollte, steht Play?? Starte ich das Setup manuell gleiches Spiel (im wahrsten Sinne). Wie gsagt wenn ich mal Zeit hab, installier ich die Games nacheinander.

CSX
2005-12-01, 17:22:52
Hat jemand Underground1 drauf gehabt als er Most Wanted installieren wollte? MW glaubt dann nämlich es wäre schon installiert :rolleyes: (so wie hier jetzt genau anders herum)
Es hilft den Reg key von U1 zu entfernen und nach der Installation wieder einzutragen, EA hat da mal wieder was verbockt. :wink:
(also mal den key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted in datei exportieren, dann löschen, U1 installieren und key mit datei wiederherstellen)

Ati75
2005-12-01, 17:33:03
Sauber!! Danke!

Sowas ähnliches hab ich mir fast schon gedacht. Nachher wollt ich noch Underground2 installieren, mal schaun ob das klappt...

Gruß

Ati

CSX
2005-12-01, 17:47:41
Wenn man Underground 2 vorher installiert hat, hat man in Most Wanted mehr Startkapital ;)