PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE : Sapphire X800 GTO AGP(!!) Orig. Bios !


Gast
2005-11-30, 22:15:00
Hallo !

Finde die Diskette mit den alten Original Bios einfach nicht wieder :(
Brauche das Bios um...naja..."Ich bin doch nicht blöd" wenn ich es nicht probieren würde sie zu Tauschen =)
Besonders weil ich sie nur umgeflashed habe um zu schaun ob 16 gehn , aber die Taktraten gleich waren :/

Bin für jede Hilfe dankbar

Z@ki
2005-11-30, 22:37:03
Ja und, gehn die 16?

Gruß

jeka
2005-11-30, 22:40:45
Hallo !

Finde die Diskette mit den alten Original Bios einfach nicht wieder :(
Brauche das Bios um...naja..."Ich bin doch nicht blöd" wenn ich es nicht probieren würde sie zu Tauschen =)
Besonders weil ich sie nur umgeflashed habe um zu schaun ob 16 gehn , aber die Taktraten gleich waren :/

Bin für jede Hilfe dankbar

Typisch Gäste!
GOOGLE probiert?

man hilft wo man kann
www.techpowerup.com/bios/
:biggrin:

tenchie
2005-12-01, 15:08:36
da

Gast
2005-12-01, 16:27:35
Typisch Gäste!
GOOGLE probiert?...Gell, du lernst es nie? Gerade vor Kurzem hast du erst eine Ermahnung bekommen, weil du Gastbashing betreibst. Versuchs in Zukunft doch mal etwas freundlicher. Du wirst sehen, auch die Gäste sind dann viel freundlich zu dir.

Nicht jeder ist so versiert wie du, daß er sich solche Fragen, wie im Eingangsposting gestellt, verkneifen würde.

Z@ki
2005-12-01, 17:39:03
Gell, du lernst es nie? Gerade vor Kurzem hast du erst eine Ermahnung bekommen, weil du Gastbashing betreibst. Versuchs in Zukunft doch mal etwas freundlicher. Du wirst sehen, auch die Gäste sind dann viel freundlich zu dir.

Nicht jeder ist so versiert wie du, daß er sich solche Fragen, wie im Eingangsposting gestellt, verkneifen würde.


Ich glaube du laberst dummes Zeug. was hat er so schlimmes gesagt? der hat den Link angegeben und gut.

Z@ki

Gast
2005-12-01, 17:47:44
Ich glaube du laberst dummes Zeug. was hat er so schlimmes gesagt? der hat den Link angegeben und gut.

Z@kiGlaub ich nicht. Warum denn dann das abwertende "Typisch Gäste!"?

jeka
2005-12-01, 17:58:16
Hallo !

Finde die Diskette mit den alten Original Bios einfach nicht wieder :(
Brauche das Bios um...naja..."Ich bin doch nicht blöd" wenn ich es nicht probieren würde sie zu Tauschen =)
Besonders weil ich sie nur umgeflashed habe um zu schaun ob 16 gehn , aber die Taktraten gleich waren :/

Bin für jede Hilfe dankbar


also :

suchst du hier Hilfe oder streit?

du schreibst das du NICHT SO BLÖD BIST und für jede Hilfe dankbar bist.

tut mir leid ich sehe es anders

Mocrite
2005-12-01, 23:20:55
Hallo,

Habe mich nun mal registriert, auch wenn ich eigentlich ein Foren muffel bin.
Was natürlich nichts damit zu tun hat das einige Personen meinen jedes Thema lesen zu müssen, um ihren unnützen Senf abgeben zu können. :D

Ja und, gehn die 16?

Nein, und soweit ich weiß, gehen sie bei keiner AGP der X800 GTO.

Typisch Gäste!
GOOGLE probiert?

Nein, ich habe kein Google benutzt, ich bevorzuge leider alltheweb.
Aber vielleicht kannst du mir ja die richtige Suchwort Kombination nennen die ich denn Testweise Mal benutzen kann bei google !?


man hilft wo man kann
www.techpowerup.com/bios/
:biggrin:

Schön ! Genau von der Seite hatte ich das Bios was ich derzeit drauf habe !
Wenn du mir nun noch verraten kannst wo du da das Sapphire Bios für die X800 GTO --->AGP!!!<--- siehst bin ich dir Dankbar ! Ansonst danke für den versuch zu helfen !

;D :P

Typisch Intel käufer ! :wink:

@tenchie
Hast du eine Quelle von der Datei ? Vertrauen ist gut....

also :

suchst du hier Hilfe oder streit?

du schreibst das du NICHT SO BLÖD BIST und für jede Hilfe dankbar bist.

tut mir leid ich sehe es anders

Das der andere Gast nicht ich bin, sondern ein anderer Gast war, sollte klar sein...

Und das: "Ich bin doch nicht blöd" war eine andeutung auf die Werbung von den Markt wo ich die Karte her habe.... auch wenn ich da normal nicht kaufe !
War halt ein Notfall,Freitag vor LAN (mini-)Party WE ! :frown:
Und der Spruch : Google Probiert ? Ist für jemanden der ein anderes Bios auf eine Graka spielt...mehr als flüssig (überflüssig) !

Nichts für ungut !
Vielleicht kennst du ja noch eine andere seite die man Vertrauen kann.

wenn hier die Gäste schon teilweise von Moderatoren mehr Rechte bekommen dann weiß ich auch nicht wohin das führen soll ! :confused:

Mfg
Moc

Snoopy69
2005-12-02, 02:21:22
Da haste aber ein recht seltendes Stück.
Die einzigste AGP, die ich gefunden hab ist von Powercolor.

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=x800+gto&x=0&y=0&in=

Warum willste denn zurückflashen - was stimmt denn nicht?
Wenn 16p. gehen ist doch gut. Der Takt wäre mir egal, das erledigt ATI-Tool für mich automatisch.
Oder was haste genau vor?

tenchie
2005-12-02, 13:46:56
[QUOTE=Mocrite]
@tenchie
Hast du eine Quelle von der Datei ? Vertrauen ist gut....


ähm siehe sig!
das ist das org bios von meiner gto!
sauge es oder lass es!