PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend n Foto von nem Gehaeuse - Chieftec BH


fellpower
2005-11-30, 23:03:12
moin maedelz

meine armykiste hat ausgedient, ist einfach zu schwer fuer lan..;)

http://img282.imageshack.us/img282/823/apocsmod21bw.th.jpg (http://img282.imageshack.us/my.php?image=apocsmod21bw.jpg)

darum will ick mir n lanrechner baun, natuerlich - dank der geilen luft immer auf lans - wakued.

nun habe ich mir n 1a dual radi - kein flame bitte - angeschafft (so einer werkelt auch sehr gut in meiner armykiste) und frage mich, ob der oben - wenn man mal den obersten 5 1/4" schacht "wegdemelt" - auch da rein passt.

ausgesuchtes case:
https://www.ssl-id.de/compito.de/shop/d_G0401_Chieftec_BH_02B_B_SL_OP_Midi_Tower_Black_Silver_o__NT_2032.htm

so, nun gibt es jemanden der das case hat und mir mal ein etwas genaueres foto von der 5 1/4" "ecke" oben geben kann, also ob ich den radi da rein bekomme, ohne die stabi des gehaeuses komplett zu nehmen. er muss ja so weit nach vorne, da das NT noch da hinter muss..;)

der radi hat die masse: Länge x Breite x Höhe: 290x135x80mm
+ 2 x papst 120mm unten drunter.

kann mir jemand helfen?

fell

Grauluchs
2005-12-05, 11:38:42
also ich habe das LCX Link (https://www.ssl-id.de/compito.de/shop/index.htm?d_G0401_Chieftec_BH_02B_B_SL_OP_Midi_Tower_Black_Silver_o__NT_2032.htm )
das ist einen hauch Größer als das was du willst.
bei 8cm + Lüfterhöhe wirds bei einem Laufwerksslot nicht bleiben, werden wohl eher mindestens 2.
Bei sowas nimm doch lieber den Bigtower der Mesh Reihe, da is Luft ohne ENDE.

Madman123456
2005-12-05, 13:58:26
tja, ebay kann dir da auch nicht helfen, dann gibts keine Fotos sondern nur Verpackungen :D

Auf den jeweiligen Herstellerseiten gibts keine bilder?
Ansonsten hol dir lieber ein CS 601, da gibts reichlich Bilder von und auch Berichte, wie man was für teile an welcher Stelle des Gehäuses einbaut...

fellpower
2005-12-06, 11:40:44
nun, darum geht es nicht, ich moechte diese 08/15 chieftecs nicht haben. n cs 6(9)01 haben "alle"...und es geht nicht um luft haben, ick will keinen solchen klotz mehr haben..;)

die BH serie ist da schon was anderes

ich habe es nun gekauft und es passt alles. sicherlich fehlen oben nun 2 5 1/4 " slots, aber die brauch ick eh nicht, da ich nur einen dvd brenner habe..;)

radi passt gerade so rein, luefter muessen aber aussen sein - was kein ding is.

viel mehr ein problem war mein gemoddetes NT. dort habe ich aussen einen 120er raufgebaut, der nun mit 1mm abstand zu dem ps/2 anschluessen liegt....hat aber gepasst..;)

Grauluchs
2005-12-15, 02:22:49
wenn ich mir das so vorstelle, würde es mir wohl nicht gefallen.
Vor allem wenn du die Lüfter der Wakü aussen anbaust ist doch das ganze Design vom Gehäuse versaut.
Da hätte ich doch lieber den Big Tower genommen. da hätte alles reingepasst.

Wenn ich was finden würde wo man schöne 12cm Löcher in Alu bohren könnte, dann hätte ich in meinem LianLi Tower schon längst ne Wakü.
Da ich aber vor Jahren mal nen Versuch an nem 901 Tower gestartet hatte der in nem Fiasko endete lass ich das solange lieber.