PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung bei MoBo und Graka


Mr. Burns2000
2005-12-01, 07:26:23
hi,

ich habe im moment ein abit av8 3rd eye, ne radeon x800 pro @ xtpe, A64 winchester 3200 und 2 sata platten diamond max plus 9 von maxtor.
jetzt möchte ich etwas aufrüsten, daher meine frage ob das überhaupt im preis leistungsverhältnis in ordnung wäre.
ich möchte ein mobo mit pcie und sata2 wenn möglich mit raid.
ist sata wirklich soviel schneller daß sich der umstieg lohnt?
dann brauche ich noch ne graka, ich dachte an eine übertaktbare x1800 xl?

jetzt brauch ich mal paar meinungen von euch, soll natürlich im preislichen rahmen bleiben.
was bekomme ich noch für meine graka, board und platten?

burns

Mr. Burns2000
2005-12-01, 20:39:57
ol jungs, jetzt wirds ernst.
meine anderen sachen sind so gut wie verkauft.
ich brauche vorschläge was ich kaufen sollte.
brauche board, cpu und graka


haltet euch nicht mit antworten zurück :biggrin:

Doomi
2005-12-01, 23:25:07
ich persönlich stehe auf leise und kühle, aber dennoch leistungsstarke Systeme.. daher bin ich am überlegen ob ich mein derzeitiges Nforce4 brett wieder raushauen soll und mir irgendwas von VIA zulegen soll.. ich werd jetzt mal nach dem Via K8T890 pro 2 suchen der soll neu sein hab aber noch nix drüber gelesen.. mein vorheriges Abit AV8 war ein Hammer agp board.. das musste ich zwecks aufrüsten leider raushauen.. so ein shit.. reingekommen ist leider die nforce 4 bratpfanne..


also wenn du was kühles suchst brauchst du ein board mit Via chipsatz..