PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Mädchen aus dem Bus


Sonic Youth
2005-12-01, 08:43:19
Ich hasse Bus fahren und tue es trotzdem quasi jeden Tag. Heute war er mal wieder überfüllt, wie eigentlich jeden Tag. Ich stand so im Gang rum und hielt mich in Nähe der hinteren Tür an einer der Haltestangen fest und träumte vor mich hin, während Joanna Newsom mir die Gehörgänge massierte. Plötzlich erschrak ich, da ich etwas kaltes an meiner Haltehand spürte. Ich finde es ja schon generell ekelig mich da überhaupt festhalten zu müssen, wenn man sich überlegt, wer da schon seine Fottfinger dran hatte. Und nun berührte mich auch noch jemand. Nicht nur das, nein.
Wenn ich aus Versehen jemanden an der Hand in einem überfüllten Bus berühre, wobei die Haltestange trotzdem nicht gerade voll besetzt war, eher im Gegenteil, nur meine Hand befand sich an ihr beim genaueren Hinsehen, dann ziehe ich doch erschrocken die Hand wieder zurück und gönne ihr einen eigenen Platz, oder etwa nicht? Nicht so diese Hand. Ich sagte erst einmal nichts. Diese Hand war aber auch noch so frech, dass sie nach kurzem Loslassen nicht fernab meiner wieder platziert wurde, sondern eigentlich noch näher an meiner, was bedeutete, sie umfasste meine Hand zur Hälfte.

Ja Himmelherrgottskinder, wer macht den so was?!

Meine Finger waren ja auch kalt, aber auf so dreiste Weise erwärme ich sie dann auch wieder nicht. Ich drehte meinen Kopf um 45 Grad und sah in ein hübsches, verlegenes Lächeln, welches zu einem hübschen, netten Gesicht gehörte, welcher auf einem nett anzuschauenden Körper sich befand, der in, für mich, optisch schicken Klamotten gesteckt wurde.
„Ach so“ dachte ich mir, „will ich mal nicht so sein“ und ich ließ meine Hand da wo sie war. War ja nun doch nicht annähernd ekelig. Da wir an der Tür standen mussten wir diverse Male zur Seite treten, um Menschen ein- oder aussteigen zu lassen. Ich konnte mich dabei durchgehend festhalten, während sie immer wieder den Griff lösen musste, um dann aber nur Sekunden später wieder an meiner Hand aufzutauchen.
Joanna sang fröhlich vor sich hin und ich schaute aus dem Fenster und fand die Berührung nun eher erotisch prickelnd als abstoßend. Wir schauten uns nicht mehr an, da sie zur gegenüberliegenden Seite hinausschaute, oder auf den Boden oder sonst wo hin, konnte ich ja nicht sehen. Nur unsere Hände waren miteinander verbunden.
Ich glaubte sogar zu spüren, wie sie leicht ihre Finger über meine streichelte.

Am Hauptbahnhof musste ich aussteigen und mich leider von ihr lösen. Kurz überlegte ich noch weiter zu fahren, aber mein Drang nach hause zu kommen war um einiges größer. Ich schlängelte mich an ihr vorbei und achtete ganz kurz noch mal auf ihre nun einsame Hand, ob sie nicht eventuell vorher in Scheiße gepackt hatte oder so was, aber es war nichts zu erkennen außer gepflegte Fingernägel und einem dezenten silbernen Ring am Finger. Kurz überlegte ich auch „Tschüss“ zu sagen, aber ich unterließ es, bedankte mich aber für das Vorbeilassen und schenkte ihr ein freundliches Lächeln und hüpfte fröhlich zum Bahnsteig.

monxoom
2005-12-01, 09:31:24
Hast Du ne Freundin? Wenn ja...okay. Wenn nicht:

Ja Himmelherrgottskinder, wer macht den so was?!

Einfach so nen hübsches Mädel - welches ja offensichtlich Gefallen an Dir gefunden hat - stehenzulassen? Nichtmal kurz quatschen o.ä.? Du bist ja einer :P Wär´ mir das passiert und hätte ich gleichsam gehandelt - ich glaub ich würde mir jetzt in den Allerwertesten beißen.

Popeljoe
2005-12-01, 09:32:27
Du Glükspils! :)
Ab sofort Dauerbusfahrer!? ;)
Aber woher weißt du den Namen?
P1

noid
2005-12-01, 09:34:19
andere hier aus dem forum würden für sowas kreuzüge einleiten, und du gehst -.-

Cyphermaster
2005-12-01, 09:47:49
Falls du Single bist: Tja - wenn du sie nun nicht wiedersiehst, gehört dir zur Strafe für das absolute Ignorieren eines offensichtlichen Kontaktversuchs (hey, wenn schon mal ein Mädel sich überwindet und den ersten Schritt macht!) gleich nochmal eine geklatscht. Und weißt auch, womit? MIT RECHT! :ubash3:

Ohne Worte, echt wahr... :rolleyes:

Tidus
2005-12-01, 09:53:06
Falls du Single bist: Tja - wenn du sie nun nicht wiedersiehst, gehört dir zur Strafe für das absolute Ignorieren eines offensichtlichen Kontaktversuchs (hey, wenn schon mal ein Mädel sich überwindet und den ersten Schritt macht!) gleich nochmal eine geklatscht. Und weißt auch, womit? MIT RECHT! :ubash3:

Ohne Worte, echt wahr... :rolleyes:
loool, den beitrag find ich gut :biggrin:

trunks18
2005-12-01, 10:04:11
andere hier aus dem forum würden für sowas kreuzüge einleiten, und du gehst -.-


;D

Danke, you made my day

seahawk
2005-12-01, 10:06:10
So lange es kein "werde ich sie wiedersehen" Thread gibt, ist doch alles in Ordnung. Er hatte kein Interesse und gut ist.

Spearhead
2005-12-01, 10:06:24
*sigh* Also wenn du noch Single bist, Sonic... dann muß ich CYpher absolut zustimmen...
*ARGH*
Nicht mal EIN Wort kriegt er raus.. nicht mal zur Verabschiedung... das tut weeeeeeeh

@seahawk: naja, das läßt er in dem Post offen... steht weder da ob er Interesse hatte oder nicht oder ob er einfach keinen Mumm hatt :)

Popeljoe
2005-12-01, 10:07:07
Naja Cyphermaster:
vergiß nicht, daß viele Kerle mit so offensiven Frauen nicht umgehen können! ;)
Wenn mir sowas mit 16 passiert wäre, weiß ich nicht, wie ich reagiert hätte!
Wahrscheinlich wäre ich echt geplättet gewesen, eingeschüchtert, hätte nicht reagiert und mich hinterher die Platze geärgert! Und womit?
MIT RECHT! ;D
Trotzdem: woher weißt du, Sonic Youth, ihren Namen?!
Verabrede dich doch nochmal zum gemeinsamen busfahren mit Joanna!

captainsangria
2005-12-01, 10:10:20
Trotzdem: woher weißt du, Sonic Youth, ihren Namen?!
Verabrede dich doch nochmal zum gemeinsamen busfahren mit Joanna!

Das ist die Sängerin, die er in seinem MP3-Player gehört hat X-D, ist nicht der Name des Mädels. P1 sollte genauer lesen :D

....während Joanna Newsom mir die Gehörgänge massierte.

Popeljoe
2005-12-01, 10:26:45
Das ist die Sängerin, die er in seinem MP3-Player gehört hat X-D, ist nicht der Name des Mädels. P1 sollte genauer lesen :D
Oh! Shit! Sorry! :redface:
Dann muß er wohl doch wieder busfahren und hoffen, daß ihm die Frau nochmal über den Weg läuft!
Oder aber er hängt einen Brief an die Haltestelle, an der sie eingestiegen ist aus! ;)
Despeartely seeking Susan...
P1

noid
2005-12-01, 10:27:29
Oh! Shit! Sorry! :redface:
Dann muß er wohl doch wieder busfahren und hoffen, daß ihm die Frau nochmal über den Weg läuft!
Oder aber er hängt einen Brief an die Haltestelle, an der sie eingestiegen ist aus! ;)
Despeartely seeking Susan...
P1

_Er_ ist frühzeitig ausgestiegen... *tassekaffeereich*

.oO(frühzeitiger Haltestellenerguß?`)

Popeljoe
2005-12-01, 10:31:37
_Er_ ist frühzeitig ausgestiegen... *tassekaffeereich*

.oO(frühzeitiger Haltestellenerguß?`)
*Kaffeetassezurückreich*:
sie ist wohl nach ihm eingestiegen, denn er stand ja schon und erst dann hat sie ihre Hand auf seine gelegt! ;)
Ergo müßte er ungefähr wissen, wo sie eingestiegen ist!
P1

noid
2005-12-01, 10:34:00
*Kaffeetassezurückreich*:
sie ist wohl nach ihm eingestiegen, denn er stand ja schon und erst dann hat sie ihre Hand auf seine gelegt! ;)
Ergo müßte er ungefähr wissen, wo sie eingestiegen ist!
P1

mist. ;(

@Threadstarter: gleiche Uhrzeit, gleiche Linie... und diesmal versau es nicht. Denk dir irgendwas aus bis dahin um dich eleganz herauszuwinden (es sei denn du hast 0 interesse (was ich nicht glauben kann)).

atlantic
2005-12-01, 10:56:08
oh man, wie dick muß denn ein Zaunpfahl für euch sein :usad:

---> siehe Tip von noid

seahawk
2005-12-01, 11:12:42
oh man, wie dick muß denn ein Zaunpfahl für euch sein :usad:

---> siehe Tip von noid

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er kein Interesse hatte. Ansonsten hat er eine zweite Chance jetzt schon nicht mehr verdient. :mad:

Popeljoe
2005-12-01, 11:18:47
oh man, wie dick muß denn ein Zaunpfahl für euch sein :usad:

---> siehe Tip von noid
Naja, bei manchen Kerlen kannst du schon mit ner ausgewachsenen Eiche winken! (me sometimes included! :usad:)
Eine weitere Maßnahme wäre auch ein Transparent an der Einstiegshaltestelle zu installieren und sich danebenzustellen!
Am besten mit dem Hinweis: "-> Sorry, Trottel!" o.ä.
P1

trunks18
2005-12-01, 11:22:43
Immer diese Gesten, warum sagen die das nicht mit Worten :biggrin:

oktolyt
2005-12-01, 11:45:44
Immer diese Gesten, warum sagen die das nicht mit Worten :biggrin:Frauen wissen nicht was sie wollen. Werden aber unangenehm wenn sie es nicht kriegen. :usad:

captainsangria
2005-12-01, 11:46:48
Frauen wissen nicht was sie wollen. Werden aber unangenehm wenn sie es nicht kriegen. :usad:


du schaffst es immer wieder mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. :usweet:

darph
2005-12-01, 12:57:12
Gab mal irgendwo 'nen Artikel worin es hieß, der Ipod sei schlecht für den Sex, weil die Leute in der Bahn/im Bus nur da rumstehen und alleine ihre Musik hören, anstatt sich in soziale Kontakte zu ergeben, die dann potentiell in Sex münden.

Quod erat demonstrandum ;(

Afreet
2005-12-01, 13:09:18
Frauen wissen nicht was sie wollen. Werden aber unangenehm wenn sie es nicht kriegen. :usad:
;D So en bisschen Hellsehen ist doch nicht zuvielverlangt!
Wir wissen ja auch meist genau wann ihr ein Bier und Eure Ruhe haben wollt... :biggrin:

captainsangria
2005-12-01, 13:13:26
Wir wissen ja auch meist genau wann ihr ein Bier und Eure Ruhe haben wollt... :biggrin:

hab ich noch nie erlebt ;(

oktolyt
2005-12-01, 13:15:27
hab ich noch nie erlebt ;(Same here. ;(

Afreet
2005-12-01, 13:17:38
:| war auch nicht so ernst gemeint... aber immer diese Vorurteile...tststs! :D :D :D

Thowe
2005-12-01, 13:17:57
Sofern sich nichts an seinem sozialen Stand geändert hat, hat er eine Freundin. Nebenbei auch eine recht hübsche.

captainsangria
2005-12-01, 13:18:27
:| war auch nicht so ernst gemeint... aber immer diese Vorurteile...tststs! :D :D :D

nix vorurteil, bittere wahrheit ;(

Afreet
2005-12-01, 13:25:07
Sofern sich nichts an seinem sozialen Stand geändert hat, hat er eine Freundin. Nebenbei auch eine recht hübsche.
Na, wenn das stimmt dann hat er sich doch OK verhalten.
PS:Lustich zu Lesen war der Beitrag!

Monger
2005-12-01, 13:40:41
oh man, wie dick muß denn ein Zaunpfahl für euch sein :usad:

---> siehe Tip von noid

Das Problem ist, dass sowas auch absolut gar nichts bedeuten kann. Zumindest so aus der Beschreibung würde ich eigentlich eher tippen, dass die Situation gnadenlos überbewertet wurde.

Manchmal ist einfach nicht genug Platz in der Bahn um sich woanders festzuhalten. Manchmal haben Frauen auch einfach nur kalte Finger, und wollen sie irgendwo wärmen. Manche wollen ihren eigenen Mut austesten, andere wollen jemand anderen eifersüchtig machen, vielleicht haben sie auch einfach nur Lust auf einen zwei Minuten Flirt...

Ich hatte auch mal so etwas Bilderbuchmäßiges in der Straßenbahn. Ich sitz auf der linken Seite der Straßenbahn. Eine andere Bahn kommt entgegen. Beide Bahnen halten, und direkt vor meinem Fenster sitzt genau gegenüber eine verdammt attraktive Frau. Sie lächelt mich breit an, ich lächel breit zurück und winke freundlich, sie lächelt noch etwas mehr. Beide Bahnen fahren wieder los, Geschichte zu Ende...


Frauen flirten imo unheimlich gerne, ohne irgendwas spezielles zu wollen. Vermutlich tut das ihrem Selbstbewusstsein gut. Solange man nicht ihre Zunge im Rachen spürt, kann man sich absolut NICHTS sicher sein.

Spasstiger
2005-12-01, 15:12:36
Warum muss sowas eigentlich immer nur denen passieren, die eh schon ne Freundin haben? Ich glaube, dass ich auf jeden Fall ins Gespräch gekommen wäre. :biggrin:

Cyphermaster
2005-12-01, 15:31:16
Manchmal ist einfach nicht genug Platz in der Bahn um sich woanders festzuhalten. Manchmal haben Frauen auch einfach nur kalte Finger, und wollen sie irgendwo wärmen.Scheidet seiner Beschreibung nach aus.
Solange man nicht ihre Zunge im Rachen spürt, kann man sich absolut NICHTS sicher sein.Noch nicht mal dann, meiner Erfahrung nach.
Sofern sich nichts an seinem sozialen Stand geändert hat, hat er eine Freundin.OK, das ist natürlich ein guter Grund.

Cyphermaster
2005-12-01, 15:42:27
Warum muss sowas eigentlich immer nur denen passieren, die eh schon ne Freundin haben?Bekannte Effekte:

- Wenn ein Mann eine Frau/Freundin hat, ist das ein Zeichen für einen guten Partner. Ergo steigt instinktiv das Interesse an ihm bei allen anderen Frauen (daher erklären sich mir auch die Massen kreischender Groupies auch bei total häßlichen/strunzdummen Musikern - auch vorwiegend Frauen) sprunghaft an.

- Wenn ein Mann vergeben ist, ist sein Verhalten anders, weniger mit dem unbewußten Ziel Sex durchsetzt (evtl. auch durch die Hormonveränderung durch Sex). Frauen sind aber evolutionsbedingt darauf aus, immer und überall anziehend auf möglichst viele Männer zu wirken = unbewußte Herausforderung...

- Frauen lieben das Risiko, das Verbotene, aber eben nicht zuviel. Ist jemand vergeben, können sie viel eher und ungezwungen flirten/"spielen", weil keine möglichen Konsequenzen/Verbindlichkeiten zu befürchten sind.

Kurz: Man könnte auch sagen, Frauen sind sadistisch veranlagt... ;)

kelo
2005-12-01, 15:52:41
oh man, wie dick muß denn ein Zaunpfahl für euch sein :usad:

---> siehe Tip von noid
Nicht dicker als meiner? ;D :ulol:

/Ehrlich-Modus
"Wenn die Freundin nicht wäre, mal schauen". So denken doch alle.
/Ehrlich-Modus aus

Ich hätte sie auf einen heißen Schluck Kaffee, Kakao, Tee, Glühwein ... eingeladen, damit es ihr wenigstens warm wird. :up:
Sofern sich nichts an seinem sozialen Stand geändert hat, hat er eine Freundin. Nebenbei auch eine recht hübsche.
Muss mal meine fragen, ob so etwas in Ordnung geht.:confused: (siehe oben)
Warum muss sowas eigentlich immer nur denen passieren, die eh schon ne Freundin haben? Ich glaube, dass ich auf jeden Fall ins Gespräch gekommen wäre. :biggrin:
Weil auf einem die Freundin aufpasst?

-> gepflegteres Äußeres:
bessere/schickere Kleider ("wie siehst du heute aus" :redface:) *runterschau* "normal?"
öfters zum Frisör ("wann gehst du zum Frisör", "Jeti wollte ich nicht" :eek:)
"Brad Bitt mag ich nicht" *1,5 Tage Bart rasieren geh* :cool:
...

PS: Ist etwas übertrieben, aber kommt hin.
PPS: @atlantic: war nur scherz; noch böse? :smile:

kelo
2005-12-01, 15:59:29
Bekannte Effekte:

- Wenn ein Mann eine Frau/Freundin hat, ist das ein Zeichen für einen guten Partner. Ergo steigt instinktiv das Interesse an ihm bei allen anderen Frauen (daher erklären sich mir auch die Massen kreischender Groupies auch bei total häßlichen/strunzdummen Musikern - auch vorwiegend Frauen) sprunghaft an.
Nicht ganz. Die Freundin passt auf den Mann besser auf.
- Wenn ein Mann vergeben ist, ist sein Verhalten anders, weniger mit dem unbewußten Ziel Sex durchsetzt (evtl. auch durch die Hormonveränderung durch Sex). Frauen sind aber evolutionsbedingt darauf aus, immer und überall anziehend auf möglichst viele Männer zu wirken = unbewußte Herausforderung...
Die (meisten) Frauen achten immer auf ihr äußeres. Deswegen dauert es etwas länger, bis eine Frau aus dem Haus raus ist.
Wer ist nicht froh, dass ihre Freundin immer leck.. schön ausschaut?
- Frauen lieben das Risiko, das Verbotene, aber eben nicht zuviel. Ist jemand vergeben, können sie viel eher und ungezwungen flirten/"spielen", weil keine möglichen Konsequenzen/Verbindlichkeiten zu befürchten sind.

Kurz: Man könnte auch sagen, Frauen sind sadistisch veranlagt... ;)
Nicht ganz. Frauen verteidigen nur ihr Revier... wie bei einer Katze :ugly:

Cyphermaster
2005-12-01, 15:59:30
-> gepflegteres Äußeres:
bessere/schickere Kleider ("wie siehst du heute aus" :redface:) *runterschau* "normal?"
öfters zum Frisör ("wann gehst du zum Frisör", "Jeti wollte ich nicht" :eek:)
"Brad Bitt mag ich nicht" *1,5 Tage Bart rasieren geh* :cool:
...Das heißt, wenn du Single bist, gibt's keine Körperpflege bei dir, bzw. dein Klamottengeschmack setzt aus? ;D

kelo
2005-12-01, 16:02:58
Das heißt, wenn du Single bist, gibt's keine Körperpflege bei dir, bzw. dein Klamottengeschmack setzt aus? ;D
Würde ich nicht sagen, aber ich achte nicht ständig auf "Nebensächlichhkeiten". ;D :D :)

/edit
Sagen wir mal so:
Ein Teil meiner Kleidung hat sich geändert ähm verbessert. :up:

atlantic
2005-12-01, 17:05:59
PPS: @atlantic: war nur scherz; noch böse? :smile:

hätte ich einen Grund haben sollen? X-D

Frauen flirten imo unheimlich gerne, ohne irgendwas spezielles zu wollen. Vermutlich tut das ihrem Selbstbewusstsein gut. Solange man nicht ihre Zunge im Rachen spürt, kann man sich absolut NICHTS sicher sein.

ja klar flirten wir gern, und natürlich tut das dem Selbstbewusstsein gut. Trotzdem denke ich, das es da ne natürliche Grenze gibt, die bei völlig unbekannten auch nicht überschritten wird. Und das wäre die gezielte mehrfache Suche nach Körperkontakt, schon garnicht mit den Händen und so offensichtlich. Es gibt sicher andere Möglichkeiten. Man steht dicht gedrängt in der U-Bahn, und berührt sich irgendwie einige Male wie rein zufällig. Aber das war hier ja dann doch wohl etwas offensichtlicher. :wink:

MarcWessels
2005-12-01, 17:30:05
/edit
Sagen wir mal so:
Ein Teil meiner Kleidung hat sich geändert ähm verbessert. :up:Deine Unterhose? :confused:

Monger
2005-12-01, 18:11:16
...
ja klar flirten wir gern, und natürlich tut das dem Selbstbewusstsein gut. Trotzdem denke ich, das es da ne natürliche Grenze gibt, die bei völlig unbekannten auch nicht überschritten wird. ...

Ich glaube, das ist sehr typabhängig.

Ich hab da geradezu ein traumatisches Erlebnis.

Als ich vielleicht 17 war, war ein damaliger Freund, eine Bekannte und ich in Straßburg. Es war relativ heiß, und nach einer Weile meint sie: "hmm... ich schau mal dass ich jemanden finde der mir was zu trinken spendiert." Ich: "Das kannst du doch nicht machen! Du kannst doch nicht einfach so irgendwelche Typen angraben damit sie dir was geben!" Sie irritiert: "Wieso? Das mache ich öfters."

Das war wohl das erste mal, dass mein Vertrauen in die holde Weiblichkeit schwer erschüttert wurde... :D

Ich sage nur, es gibt sehr SEHR extrovertierte und sehr SEHR introvertierte Frauen. Insgesamt scheint mir die Bandbreite wesentlich größer zu sein als bei Männern.

Du scheinst mir eher zu den zurückhaltenderen (und somit angenehmeren :D )Frauen zu gehören (so was ich hier aus dem Forum rauslesen kann), aber ich hab nunmal schon ganz andere Typen erlebt. Manche drücken und umarmen jeden den sie länger als zehn Minuten kennen.

T86
2005-12-01, 20:02:48
Kurz überlegte ich noch weiter zu fahren, aber mein Drang nach hause zu kommen war um einiges größer.


bist du bekloppt? :eek:
ok weis jetz nich ob du ne freundinn hast hab nich alles gelesen...

habt ihr kein word miteinander gesprochen?

sowas is mir noch nie passiert... und ich hasse auch bussfahren aber momentan hab ich berufsschule da lohnt sich mit m auto hinfahren einfach nich...

kelo
2005-12-02, 00:19:59
hätte ich einen Grund haben sollen? X-D
*puuuh*
Deine Unterhose? :confused:
Jain, die Innen-Wäsche wird ständig erneuert. Eher das "äußere" Erscheinungsbild.

Demokrit
2005-12-02, 09:20:49
Das würd ich auch gern mal erleben. Das höchste der Gefühle war bisher ein ziemlich unverbindliches Lächeln... :-|

kelo
2005-12-02, 09:21:35
Frauen wissen nicht was sie wollen. Werden aber unangenehm wenn sie es nicht kriegen. :usad:
Sie sagen es nicht direkt. Die wollen auch etwas überrascht werden.

Also. Meine meint, Hände weg, und ihr den Handwärmer (habe es meist in der Tasche) schenken. (nicht geben) :rolleyes:

Sonic Youth
2005-12-02, 13:08:53
Hey,

danke für eure Antworten, you made my day ;)

Der beste Spruch dazu (leider nicht aus diesem Forum):
"Ich drehte meinen Kopf um 45 Grad und sah in ein hübsches, verlegenes Lächeln, welches zu einem hübschen, netten Gesicht gehörte, welcher auf einem nett anzuschauenden Körper sich befand, der in, für mich, optisch schicken Klamotten gesteckt wurde."

Ich kann mir vorstellen wie dezent du sie gemustert hast.

Deine Augen wandern langsam ihr Gesicht hinunter, gelangen auf Brusthöhe -stop- wandern langsam weiter runter Richtung Hüften -stop-, runter zu den Beinen, langsam wieder rauf bis zur Hüfte -stop-, weiter hinauf Richtung Brüste -stop- und noch ein Stückchen rauf, bis ihr euch in die Augen schaut.

Hirn an Visage: "Aaaastrein, lächle mal."

Haha, sauber Dennis ;D


Um evtl. Unklarheiten zu beseitigen:
Sofern sich nichts an seinem sozialen Stand geändert hat, hat er eine Freundin. Nebenbei auch eine recht hübsche.
Stimmt ;)

bist du bekloppt?
habt ihr kein word miteinander gesprochen?
überflüssig. Für den Moment.

Du Glükspils!
Ab sofort Dauerbusfahrer!?
Ich bin eine Monatskarten-Hure.

Cyphermaster
2005-12-02, 13:14:21
Um evtl. Unklarheiten zu beseitigen:
Sofern sich nichts an seinem sozialen Stand geändert hat, hat er eine Freundin. Nebenbei auch eine recht hübsche. Stimmt ;) Schade eigentlich, das hätte eindeutig das Zeug zur 3DC-online-Lovestory 2005 gehabt! ;)

Scoff
2005-12-02, 18:22:37
Ach war das gerade herrlich. Im Hintergrund trällerte Neil Young "dream up, dream up" (Harvest), wunderbar ruhig von der Harvest und dann liest man diese kleine schöne Geschichte. Wie einfach und unkompliziert geniessen sein kann.


Danke.

eightyfive
2006-02-18, 20:05:39
*edit*: Achnäää, lassen wir das Thema lieber ruhen ;)

FordPr3f3cT
2006-02-18, 20:36:53
und und und??;) hat sie dich wieder erkannt? hast du was gesagt? :)