PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 gewinnen


DaMan
2005-12-01, 10:03:48
Also meiner einer kennt gamesdesk schon was länger. Ich bin zwar nicht so der Fan von
Quake 4, mich würde es aber interessieren was Ihr so vom Gewinnspiel haltet?
(siehe Umfrage)

Gast
2005-12-01, 10:14:56
Werbung?

Worf
2005-12-01, 10:15:36
Werbung!

Blaze
2005-12-01, 10:18:09
Werbung!!!111

Kickbanclose :uban:

DaMan
2005-12-01, 10:22:58
Werbung!

Naja, wenn man es so sieht ist ja jeder Link hier im Forum Werbung, oder?

Mich interessiert es einfach was Ihr davon haltet. Dann nehm ich den Link halt raus, sorry.

sei laut
2005-12-01, 14:42:07
Du weißt nicht zum 1. Mal auf dieses Gewinnspiel hin.. das das uneigennützig geschieht, kann hier wohl keiner so recht glauben.., aber es dir wohl keiner das Gegenteil beweisen. :D

Iceman346
2005-12-01, 14:54:40
Du weißt nicht zum 1. Mal auf dieses Gewinnspiel hin.. das das uneigennützig geschieht, kann hier wohl keiner so recht glauben.., aber es dir wohl keiner das Gegenteil beweisen. :D

Wenn man sich mal so seine Beiträge ansieht weißt er immer wieder auf Gamedesk hin, hier mal nen Video, da mal nen Testzitat.

Ich schätze DaMan ist einfach ein Redakteur bei Gamedesk und versucht Werbung zu machen.

DaMan
2005-12-01, 15:47:15
Ich schätze DaMan ist einfach ein Redakteur bei Gamedesk und versucht Werbung zu machen.

:rolleyes: schön wärs... Nur weil einer hier und da irgendwo hin verweisst ist man sofort Redakteur der Seite - lol - dann gibts hier im Forum seehhr viel Redis ;)

Bist du Redakteur bei "withinGames" ? Oder wieso hast du die in deiner Signatur ;)

Ich finde gamesdesk einfach nur gut! Ich kenn die halt was länger und nutzt das RSS-Feed, daher die eine oder andere Verweisung (haben halt öffter was was andere nicht oder noch nicht haben!). Ich meine ist das schlimm? Ich verweise ja nicht auf was Illegales oder ähnliches. Hier werden ständig und ohne ende irgend welche Verweise auf irgendwelche Demos, Downloads etc. gemacht - ist das verboten?

FireFrog
2005-12-01, 15:48:51
Nichts trifft zu. Ich würde sagen, dass...ich keine Ahnung hab, was hier abgeht....

Worf
2005-12-01, 15:54:26
:rolleyes: schön wärs... Nur weil einer hier und da irgendwo hin verweisst ist man sofort Redakteur der Seite - lol - dann gibts hier im Forum seehhr viel Redis ;)

Bist du Redakteur bei "withinGames" ? Oder wieso hast du die in deiner Signatur ;)

Ich finde gamesdesk einfach nur gut! Ich kenn die halt was länger und nutzt das RSS-Feed, daher die eine oder andere Verweisung (haben halt öffter was was andere nicht oder noch nicht haben!). Ich meine ist das schlimm? Ich verweise ja nicht auf was Illegales oder ähnliches. Hier werden ständig und ohne ende irgend welche Verweise auf irgendwelche Demos, Downloads etc. gemacht - ist das verboten?
Ich weis nicht ob es verboten ist. Ich habe deinen Thread jedenfalls als Spam empfunden. Deswegen mein mein Beitrag.
Übrigens einen Hinweis in der Signatur ist etwas ganz anderes als das was du machst. Du bekommst den Ehrenpreis für den schlechtesten Vergleich.

Gast
2005-12-01, 16:08:13
Quake 4, mich würde es aber interessieren was Ihr so vom Gewinnspiel haltet?
(siehe Umfrage)Ich halte überhaupt nichts von dem Gewinnspiel, da es wohl die verkrüppelte deutsche Version ist, die da verlost wird.

Controller Khan
2005-12-01, 16:12:53
Ich halte überhaupt nichts von dem Gewinnspiel, da es wohl die verkrüppelte deutsche Version ist, die da verlost wird.
Pfui, sowas brauch ich nichtmal geschenkt.

Ich bin dafür, daß der Thread geschlossen wird oder verschoben.

Iceman346
2005-12-01, 16:24:43
:rolleyes: schön wärs... Nur weil einer hier und da irgendwo hin verweisst ist man sofort Redakteur der Seite - lol - dann gibts hier im Forum seehhr viel Redis ;)

Deine werbede Art ist aber sehr penetrant, brauch man nur deine bisherigen Beiträge durchlesen, wo geschätzt in 30-40% auf gamedesk verlinkt wird.

Bist du Redakteur bei "withinGames" ? Oder wieso hast du die in deiner Signatur ;)

Ja bin ich. Und genau deswegen hab ich den Link in meiner Signatur.

DaMan
2005-12-01, 16:31:05
Ich halte überhaupt nichts von dem Gewinnspiel, da es wohl die verkrüppelte deutsche Version ist, die da verlost wird.
Ich halte auch nichts von de DE Version!
Vor allem was ich auf xxx im xxx video (ich darf ja blooos keine werbung machen daher die xxx :tongue: ) gesehen hab war schon arg "verstümmelt"!

Ich frage mich wie manche Mags für die DE Version über 85% geben können ?????

Gast
2005-12-01, 16:46:39
Warum habt ihr dann nicht die ungeschnittene Version eines anderen, nicht indizierten, Spiels verlost?

DaMan
2005-12-01, 16:53:10
Deine werbede Art ist aber sehr penetrant, brauch man nur deine bisherigen Beiträge durchlesen, wo geschätzt in 30-40% auf gamedesk verlinkt wird.

Ja bin ich. Und genau deswegen hab ich den Link in meiner Signatur.

Wie gesagt, ich benutze die RSS-Feeds von denen und finde den Contend einfach nur gut. Die haben nun mal gute Videos und schnelle Server. Daher auch dieser Thread. Ich wollte einfach mal sehen was andere von ****** halten bzw. vom gewinnspiel. Ich hätts genauso mit euerer oder anderen Seiten machen können, da hats mich einfach interessiert. Ausserdem hab ich ja den Link entfernt, das empfanden wohl einige als Werbung - ich im übrigen auch, wenn ich so darüber nachdenke ;)
Und zu meinen anderen Verlinkungen kann ich nur sagen das diese nicht weh tuen oder? Eher helfen!