PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Top 5 Lieblingswaffen oder – Angriffe!?


The Dude
2005-12-01, 15:32:20
Meine sind:

1.
Shotgun, z.B. in Q4, F.E.A.R, Riddick, MaxPayne
Eine Shotgun rockt einfach und ist mein absolutes Lieblingsgerät. Schon das Nachladen der einzelnen Patronen in die Lauf ist Musik für meine Ohren, der Schuss erzeugt einen potenten Knall und die Gegner fliegen danach gegen die Wände. Geil. Lange Nachladezeiten hin- oder her, die bösen Buben schicke ich damit am liebsten in den Himmel. Besonders toll finde ich die Wumme in oben genannten Games, in Max Payne und Mafia hingegen gefällt mir die abgesägte Schrotflinte besser.

2. Nadelwerfer und Plasmagewehr in Halo 1 + 2, am besten Dual
Die Nadelwerfer verschiessen Kristallnadeln, die im Ziel stecken bleiben und dann explodieren. Zudem sind die Geschosse zielsuchend: Den Gegner anvisieren, draufhalten und geniessen: Das Ziel versucht zu entkommen, indem es sich hinter der Ecke versteckt, doch die Nadeln fliegen um die Ecke, bohren sich ins Ziel und mit klirrendem Geräusch folgen die Exlosionen, die den Gegner in die ewigen Jagdgründe befördern.
Die Plasmagewehre sind auch geil: Zwar schnell erhitzend und nicht nachladbar, dafür stark, hochfrequent und mit langer Reichweite.

3. Nahkampfangriffe
In vielen Games taugen Nahkampfangriffe nicht mehr, als dem Gegner kurz vor dem eigenen Ableben noch wenigstens eine zu verpassen – weil ein Schlag mit der Hand einfach zu schwach ist. Anders ist dies in Halo 1+2: Bis ein Elite-Kämpfer erledigt ist, geht oftmals ein ganzes Kampfgewehr-Magazin drauf, weil diese Jungs über ein effektives Schutzschild verfügen und dann noch wild von Deckung zu Deckung tänzeln. Schneller läßt sich das Viech auch so erledigen: Man springt auf den Elite zu und haut Ihn mit einem (von hinten) oder mehreren (von vorn) Gewehrkolben-Schlägen einfach um – allerdings muss man aufpassen, der Gegner beherrscht diese Technik auch.
Schön ist auch das Brecheisen in HL2. Combines und Zombis umhauen macht Spaß und spart Munition. Besonders wirkvoll ist die Brechstange gegen die Höllenhunde (keine Ahnung wie genau die im Spiel heißen) – wegen Ihrer Schnelligkeit sind die schwer zu treffen, wenn man sie mit dem Brecheisen behandelt geben sie aber schnell auf.
Schade, dass es in Q4 keine Nahkampfangriffe gibt – einen Strogg würde ich auch gern mal verprügeln.
Sehr genial sind außerdem noch die Kämpfe in Riddick. Via Ego-Perspektive kann man dort verschiedene Schläge ausführen (auch mit Messer und ähnlichem) und auch blocken. Allerdings ist dies immer situationsbedingt, denn wenn es in bestimmten Abschnitten keine Waffen gibt, muss man halt mit den Händen zuschlagen.

4. Gravity-Gun
Weniger interessant finde ich, mit Kisten auf die Combine zu werfen, großen Spaß macht es mir aber die Zombis mit Gasflaschen oder Sägeblättern fertig zu machen. Demnächst erscheint Gene Troopers. Dieses Billig-game (preislich gemeint) soll ja auch sowas ähnliches bieten. Bin mal gespannt.

5. Indirekte Waffen
Spaß macht es mir aber auch, wenn ich die Drecksarbeit nicht selbst erledigen muss, sondern wenn ich zuschauen darf: Z.B. in HL2 die Sache mit den Bugköder. Genial, die Möglichkeit das Ding hinter die nächste Ecke zu werfen, woraufhin die Bugs die dort stehenden Combines auseinandernehmen. Überaus spassig ist die Fahrerei mit dem Warthog in Halo. Man setzt sich ans Steuer, nimmt Beifahrer und Schütze mit, umkreist die Gegner einfach und die Beifahrer sorgen fürs Feuerwerk (und für lustige Sprüche: „Wo hast Du denn Fahren gelernt? In Timbuktu?“ heißt es, wenn man einen Stiefel zusammenfährt).
Als indirekte Waffe betrachte ich auch die Bullettime. Ob in Max Payne oder F.E.A.R, die Zeitlupe macht großen Spaß – und selbst wenn sich vor mir auch nur ein einzelner und einfach zu erledigender Gegner befindet, benutze ich dieses Feature gern.

pubi
2005-12-01, 15:42:41
Das MG42 aus der HL1-Mod Day Of Defeat. Das Ding war einfach fett. :D

Sonst bin ich einfach ein Fan von Stand-MGs und Maschinenkanonen.

looking glass
2005-12-01, 15:53:53
Melee Angriff in Savage, grad auf Beastseite - Nahkampf pur per Axt, Säbel, oder eben per Krallen, lustig vor allem, wen man dazu noch den Lead (Panthersprung) mit Drehung vollführt.

Disk Launcher aus Tribes - Splashdamage rockt einfach, vor allem ist es nett, wen man Airshots schafft mit dem Teil

Hucke
2005-12-01, 16:26:39
- Railgun ab Quake 2
- Sturmgewehr aus Red Faction
- Shotgun in Doom II (eine doppelte bitte), HL1+2, FEAR
- Sniper in Unreal

Ich mags gern mit Präzision und/oder ordentlich Wumms dahinter. Für die grobe Kelle ist auch ein Raketenwerfer immer schön, vor allem wenn man die Gegner damit 'steuern' kann wie in Quake.

Controller Khan
2005-12-01, 16:29:59
-Unreal Tournament Goty

Der Redeemer aus ist mein Favorit. nur hat man immer so wenig Munition.;D
Die Biorifle ist einfach nur gut.
Ripper ist gut für Headshots ohne Ende.
Die Flak Cannon ist ein guter Allrounder.

Das MG42 aus der HL1-Mod Day Of Defeat. Das Ding war einfach fett. :D

Sonst bin ich einfach ein Fan von Stand-MGs und Maschinenkanonen.
Dem schließ mich ohne zu zögern an.

Die Strenstoff-Päckchen in RedFaction sind auch fett. schwups hat einer ein Paket und wundert sich. Dann per Fernbedienung zünden.

tombman
2005-12-01, 16:46:24
Hmm, Dark Matter Gun aus Q4 :massa:

Dann alle Arten von Waffen, die Speere rausschleudern und die Gegner auf der nächsten Wand aufspießen (Messiah :D)
http://www.game-over.net/feature/feb99/messiah/Screen0.JPG

Satariel
2005-12-01, 16:53:56
#1: Railgun (Q3)/InstaGib ASMD (UT)

Die Railgun aus Quake oder die ASMD (besonders im InstaGib Modus) ist genau meine Waffe. Ich liebe es, meine Reaktionen zu testen und Gegner mit einem einzigen Schuss aus größerer Distanz ins Jenseits zu Befördern. Das ist sehr fordernd und kommt mir (meine Stärke liegt in guten Reflexen) sehr entgegen. Dazu gibts meistens noch einen coolen Effekt - diesen langgezogenen Partikelstrahl, der alles im Weg befindliche fragmentiert, finde ich irgendwie geil :D

#2: Sniper Rifle (diverse)/ AWM (CS)

Mit einem Scharfschützengewehr sieht es logischerweise ganz ähnlich aus. Ich platziere mich lieber weiter hinten in den eigenen Reihen und lasse meine Kollegen den Nahkampf erledigen, um aus der Distanz mit einem einzelnen Schuss tödlich zuzuschlagen. In Singleplayer-Games benutze ich diese Waffe allerdings weniger, da man da meist nicht so verlässliche (oder manchmal gar keine) Kollegen hat.

#3: Flak Cannon (UT)

Meine Liebe zu dieser Waffe begann im klassischen UT. Besonders im Deathmatch hat es einfach Spaß gemacht, Gegner mit tödlichen Schrapnellen zu durchsieben oder Granaten durch die Luft segeln zu lassen. Hat wegen des extrem coolen "Tschak"-Sounds IMO auch einen deutlich höheren Coolnessfaktor als die Shotgun.

#4: Lightning Gun (Quake3)

Noch eine extrem coole Waffe aus Quake 3 Arena. Mit der Lightning Gun habe ich ehrlich gesagt mehr wegen des extrem coolen Effekts als wegen der Effektivität gespielt. Mit Quad Damage allerdings die wohl beste Waffe in Q4, da werden die Gegner schneller gegrillt, als man "Brathähnchen" sagen kann.

#5: Colt M4A1 (CS)

Diese Waffe mag ich einfach, weil ich damit am schnellsten und gezieltesten Gegner ausschalten kann. Ob im Nahkampf oder auf weite Distanz, die Colt macht immer eine gute Figur. Damit fühlt man sich eigentlich immer optimal abgesichert.

Kladderadatsch
2005-12-01, 16:56:37
es kann nur eine geben: mp44
(mohaa, cod, cod2)

DaBrain
2005-12-01, 16:59:40
1. Flakgun aus UT (... bumm! Tot.)
2. Shotgun aus HL (Klassiker)
3. Fury/Tempest Rakete aus Fresspace 1/2 (Was für Profis. ;D )
4. MP5 in so ziemlich jedem Spiel. (Ka, mag das Ding halt...)
5. Zwergen Axt aus Rune. (Metzel Fun!)
6. Der Plattenspieler aus den South Park Spiel ( ;D Falls jemand das Ding kennt.)

huligan
2005-12-01, 17:09:05
desert eagle bei css bzw cs naja zocke das spiel fast ausschliesslich damit gibt nix schöneres als nen gegner damit auf langer distanz mit einen schuss zu erledigen :) zwar wird man öfters auch mal angeschossen aber es macht höllisch spass damit weil sich a dein gegner doppelt so aufregt b du schnell als cheater beschimpft wirst ;D

also cs nur deagle und never ne andere :)

Marodeur
2005-12-01, 17:34:59
In CSS alle waffen bei denen sich Gegner drüber aufregen das sie damit gekillt wurden... Also Schrotflinte, TMP, UMP, Mac10 und natürlich: Messer :biggrin: ... Hab mich irgendwie auf die Funwaffen spezialisiert...

Andere Shooter zock ich derzeit nicht.

Von früher am genialsten find ich noch den Shrinker aus Duke Nukem 3D...

Jetpack - Duell im Stadion -> Shrinker -> "Wo willstn hin alter, bleibst da!" ... *Squisch*... (*Flüche vom benachbarten Tisch*) ... ;D

Peicy
2005-12-01, 17:41:31
1. Gebt mir eine geile Shotgun wie in DOOM³ und ich bin glücklich
2. Die Stakegun aus Painkiller, das "an-die-Wand-nageln" hat noch nie soviel Spaß gemacht
3. Gravity Gun, ich muss wohl nicht mehr sagen...
4. Duke 3d´s Shrinker, im mp ist das Teil einfach nur genial ;D
/edit, wie Marodeur es schon gesagt hat :)
5. Die Magnum Pistole aus Halo 1
Eigendlich alle Waffen mit fettem Sound und nem geilen Schußfeeling ;)

Controller Khan
2005-12-01, 17:42:43
Von früher am genialsten find ich noch den Shrinker aus Duke Nukem 3D...

Jetpack - Duell im Stadion -> Shrinker -> "Wo willstn hin alter, bleibst da!" ... *Squisch*... (*Flüche vom benachbarten Tisch*) ... ;D
Stimmt das habe ich komplett vergessen. ;D ;D

Tja das gute alte Duke Nukem 3D... *schwärm* in diesem Punkt ist es unübertroffen.

Außer Duke Nukem Forever wird irgendmal Gold. 2666 ist glaub ich realistisch ;D

Chronicle
2005-12-01, 18:40:13
Meine lieblingswaffe ist der Penetrator (allein der name ist schon geil) aus FEAR
MAcht irgendwie sau spaß im Multiplayer jemanden an die wand zu tackern X-D

huligan
2005-12-01, 18:59:34
In CSS alle waffen bei denen sich Gegner drüber aufregen das sie damit gekillt wurden... Also Schrotflinte, TMP, UMP, Mac10 und natürlich: Messer :biggrin: ... Hab mich irgendwie auf die Funwaffen spezialisiert...

Andere Shooter zock ich derzeit nicht.

Von früher am genialsten find ich noch den Shrinker aus Duke Nukem 3D...

Jetpack - Duell im Stadion -> Shrinker -> "Wo willstn hin alter, bleibst da!" ... *Squisch*... (*Flüche vom benachbarten Tisch*) ... ;D

probier mal die deagle :) ich zocke damit seit über 2 jahren NUR wenn du nen skill hast damit fliegste regelmässig aus servern...anfangs ist es ne umstellung und man will nicht immer nu ne waffe nehmen...aber wenn du dich in dem fale nur für eine waffe entscheidest dann ughhh bringt das nach paar wochen übung etc.
die gegner dermassen auf die palme :)

und so ein headie beim vorbeilaufen etc. ist was geiles bevor er dich aimt mit seiner m4 oder ak schiesste kurz mit der deagle 1-2 schüsse und verlierst kaum energie...:) so renn ick da rum und baller die meisten auf kurze oder lange distanzen weg ..bis es dann wieder heisst cheater bla bla usw :)

StefanV
2005-12-01, 19:04:10
Lieblingswaffe:
Plasma Particle Cannon (X2) und Pulsed Beam Emitter (X3) :D :D

looking glass
2005-12-01, 19:08:01
Da fehlt bei mir ja noch was, damn

also

1. Melee Angriff ala Beasts in Savage
2. Disk Launcher in Tribes (ansonsten mag ich Schnellfeuerwaffen lieber, als Instant Hit Zeugs)
3. Killerschaf aus Worms
4. Feuerbälle (in jedem guten RPG zu finden ;) )
5. Lippenstiftbombe aus NOLF, oder Shark Cannon aus Armed&Dangerous

GUNDAM
2005-12-01, 19:24:49
1. FAMAS G2 (RainbowSix: RavenShield)
2. Desert Eagle (u.a. RainbowSix: RavenShield)
3. Light Saber (Star Wars: Jedi Knight 2+3)
4. Compression Rifle (StarTrek Elite Force)
5. M60 (u.a. RainbowSix: RavenShield)

DaBrain
2005-12-01, 20:07:09
Kleine Frage am Rande. Ich hoffe das passt zum Topic.

Kann es sein, dass der Sound Effekt sehr entscheidend ist für das Schussgefühl?

Sollte ja eigentlich nicht so sein. Eine effektive Waffe wird durch einen schlechten Sound ja nicht weniger gut....

huligan
2005-12-01, 20:46:07
klar spielt der sound ne rolle....gehört dazu...man hat ja nicht nur augen ;)

looking glass
2005-12-01, 22:33:14
Japp, um so "satter" der Sound, um so lieber benutz ich die Waffe - es gibt jedoch Ausnahmen, z.b. wen Waffen ständig ein Geräusch machen (blubbern, zischen, höhes pfiepen etc.), sowas geht mir tierisch auf die Nerven.

redfox
2005-12-01, 22:51:16
1. shotgun (f.e.a.r. half-life)
2. m4 aus cs
3. gravity gun (hl2)
4. shallkanone aus clonk :uup:
5. desert eagle aus cs
Redfox

Satariel
2005-12-01, 22:56:43
fuck, ganz vergessen, die Non-Shooter:

#1: Nova (Diablo 2).

Ist die noch immer so stark? Nichts hat mehr Laune gemacht als mit diesen Schockwellen Monster-Genozid zu betreiben. Man wartet noch extra lang, bis sich genug Gegner um einen rum befinden, aber dann lohnt sichs auch ;)

#2: Superbanane (Worms 2).

Wohl das fieseste, mörderischste Teil was das Worms-Arsenal zu bieten hat. Und so herrlich unberechenbar X-D

#3: Die Schwarm-Missiles aus Freespace 2.

Wie heißen die noch gleich? aah, Gedächtnislücke. Hornets vielleicht? Jedenfalls waren die absolut unschlagbare Shivanerkiller :D

#4: Mehrfachschuss (Diablo 2).

Mein anderer Lieblingsangriff aus D2. Großer Flächenschaden ahoi. Macht ne Menge Bock, den halben Bildschirm mit Pfeilen zu füllen.

#5: Sense (Severance).

Severance mag noch so geile und viel stärkere Waffen gehabt haben, die Sense war einfach der Knaller. Und ja, ich gebe es zu, ich fand auch die Wunden, die man damit schlagen konnte sehr interessant. :>

anorakker
2005-12-01, 23:01:16
shotgun in soldier of fortune 2 - im mp wild rumspringen und mit der shotty leute "zerlegen"....dat macht spass X-D

Mega-Zord
2005-12-01, 23:17:34
Hab da kein festes Ranking, aber folgende Wummen nutze ich in Games sehr gerne.:

- G36K aus Delta Force Black Hawk Down Addon, deutsche Wertarbeit
- Armbrust... einfach der lautlose Killer, gibt leider zu wenig Shooter mit solch einer Waffe
- Miniguns, MG42, oder andere Dinger, die einfach losbrüllen und Feuer spucken
- Desert Eagle, in jedem Game ein Traum, sehr sehr männlich diese Knifte
- Die Schrote aus HL1 *KABOOOM* wobei die FLAK aus UT auch nicht von schlechten Eltern ist.

Bei Diablo 2 stehe ich aufWirbelwind beim Barbaren, Eiferschlag beim Pala, Frostsphäre bei der Zauberin, Eispfeil bei der Amazone.

Bei Shootern liebe ich die hohe Kunst der Air-Rockets, erfordert einfach das ultimative Timing.

Bei Virtua Fighter mag ich die angriffe von Lau und Pai, bei denen man dreimal schlägt und anschließend dem Gegner einen ordentlichen Tritt aus der Drehung heraus verpasst. Pai is dabei glaube ich etwas fixer als ihr Vater und bringt diese Combo einfach überraschender.

Der Kuhkopf bei Postal 2 war auch funny, wobei ich das Game schon sehr strange fand.

Radeonator
2005-12-01, 23:25:34
Sten, Mortar und MP40 sowie Needle ind ET
Minigun,LinkGun, Dual Assault Rifle,ShockRifle und Sniper Rifle UT bis UT2004
Shotgun CSS/D3/SoF etc.
AK47 VC/CSS
Sniper Rifle in Breed
Da gibts noch diverse andere...kommt auf Spiel und Wirkung an. Gravy Gun in HL2 Bsp :)

Nahkampf

Enter the Matrix! Entwaffnung oder Bulletime an der Wand entlang und dann den Kick...sieht einfach geil aus und klint kewl :)
ET Needle und Knife ;)
UT Boltthrower/Shieldgun aka "Moped" ;D
Klavierseite in Hitman
Kettensäge in D3 (SOOOOOOOO GEIL! Licht aus und Kapottmachen!)

gRoUnD
2005-12-01, 23:27:38
1. Thompson aus RTCW
2. M4 aus Soldier Of Fortune II
3. SuperShotGun aus Quake II
4. MP5 aus Half-Life 1
5. Plasma aus Doom 1

Fusion_Power
2005-12-02, 16:56:42
also ich schwöre seit Jahren auf
-Die legendäre FLAKK-CANNON aus diversen Unreal-Games. (nähe/mittlere Entfernung)
-Snipermäßig kam ich mit der DRAGUNOV aus dem ersten PROJECT I.G.I. am besten zurecht, die einfache Sniper aus Unreal/Tournament tuts aba auch. (nicht diese gelbe Energiestrahl-Krücke aus UT2003/2004 )

-Wenn man seine Feinde ärgern will, geht nix über den Shrinker und die Freeze-Gun aus Duke 3D XD In die Kathegorie fällt auch die Ges-Bio-Riffle der Unreal Serie <- die mit am meißten unterschätzte Waffe aller Zeiten ;-)

-Für den Spaß empfehle ich mal "Chaos UT", war bei der alten UT-G.O.T.Y- Edition mit bei, gibts eventuell auch heut noch für die Unreal-Serie als MOD, keine Ahnung.
Da gabs diese lustigen gelben Smiley-Bomben, die konnte man werfen und im Level verteilen oder mit ner seperaten Waffe direkt verschießen. die Dinger quasselten lustig dahin während sie hüpfend ihre Feinde verfolgten. ^^ Ich bin sicher, das DAS des Vorbild für die Spider-Mines aus UT2004 war ^^

Es müßte mal ein game/Mod geben wo man die berühmtesten Waffen aus diversen Games mal gegeneinander antreten lassen könnte. Mit genau den Original Waffen-Skillz. Jeder darf sich - sagen wir- 3 Waffen aussuchen. Oder 3 Waffen und ne Attacke...

Also ich würd meine geliebte FLAKK-CANNON mitgehn lassen für den Nahkampf, für dei Entfernung die Dragunov und als Granate ne Heilige Handgranate "HALLLELUIAH!"""

Ach ja, MOVES! Zockt mal King of Fighters '98, die Spezialmoves da sind sowas von abartig geil. ^^ Andy Bogarts, Terry Bogarts oder Roberts Megacombos (die in Rot) haun aber auch alles wech. Dagegen sind alle Streetfighter-Moves Kinderkram.
Ich kenn leider die namen diser Spezialmoves nüsch.

Crazy_Chris
2005-12-02, 17:03:04
1. Der Flammenwerfer aus Kingpin ;D
2. jemanden von der Klippe schubsen in Worms 2 :tongue:
3. Lichtschwert (diverse StarWars Spiele :biggrin:)
4. Vakuumrakete aus Crimson Skies. (Wenn die explodiert dann stirbt der entsprechende Motor des gegnerischen Flugzeugs ab und es geht in Richtung Erde.. ;D)
5. Moospfeil aus Dark Projekt 3 (Gegner erstickt fast am Moos :P ;D)
6. Gravitygun aus HL²

PS: "normale" Waffen (wie Shootgun, MP5) find ich sowas von Langweilig..sowas bietet ja echt jedes Spiel.. :|

aevil
2005-12-02, 18:53:40
Der Blaster auf UFO: Enemy unknown :cool:

Grobblin
2005-12-03, 04:06:09
http://img202.imageshack.us/img202/4168/img12211024x7687hg.th.jpg (http://img202.imageshack.us/my.php?image=img12211024x7687hg.jpg)

diese schoene 44Mag :D
wegen der ich jetzt das hier (http://img202.imageshack.us/my.php?image=img1204wunde1024x7681ee.jpg) habe :redface:

die 6 faeden mit denen es genaeht wurde sind uebrigens mittlerweile draussen ^^

zu waffen in pc spielen kann ich eigentlich net viel sagen, da ich nur CoD1 gezockt habe

Muh-sagt-die-Kuh
2005-12-03, 10:59:26
1. Flammenwerfer aus RTCW ;D
2. Panzerfaust aus RTCW
3. Gravity Gun mit Gasflaschen und Sägeblättern aus HL2
4. Raketenwerfer mit Atomsprengsatz aus Shadow Warrior
5. 10mm HV Penetrator aus F.E.A.R.....an die Wand tackern ahoi

The Dude
2005-12-03, 11:30:30
Sehr geil ist auch die Standard-Waffe in Painkiller mit den rotierenden Klingen (heißt die nicht sogar Painkiller). Damit durch die Gegnerhorden laufen macht fun (uncut-Version).

Sonic Youth
2005-12-03, 15:05:45
http://img202.imageshack.us/img202/4168/img12211024x7687hg.th.jpg (http://img202.imageshack.us/my.php?image=img12211024x7687hg.jpg)

diese schoene 44Mag :D
wegen der ich jetzt das hier (http://img202.imageshack.us/my.php?image=img1204wunde1024x7681ee.jpg) habe :redface:

die 6 faeden mit denen es genaeht wurde sind uebrigens mittlerweile draussen ^^

Also bitte...und dann noch bei nem Unterhebler im Pistolenkaliber. Lass mich raten: Die Glubscher zu weit ans ZF gedrückt? ;)


Meine Lieblingswaffe:

http://aces.tabulas.com/tarebear/thumbs/grand-master-chuck-norris-bn.jpg Chuck Norris Roundhouse Kick

gRoUnD
2005-12-03, 15:19:04
LOL

*in Deckung geh*

UlcerousVomitus
2005-12-03, 15:33:02
1. Doom3 double barreled shotgun
2. Quake2 chaingun
3. Blood2 howitzer
4. Blood life leech
5. Quake3 rocket launcher mit quad damage *g*

Liste könnte ewig fortgesetzt werden

RMC
2005-12-03, 15:44:25
1. MK23 in Rainbow Six: Raven Shield
2. Holy Granade ab Worms2 :)
3. MP5K PDW in Rainbow Six: Eagle Watch
4. M4 Carabiner in Rainbow Six: Rogue Spear
5. Die AK47 in Max Payne 2

Grobblin
2005-12-03, 16:10:00
Also bitte...und dann noch bei nem Unterhebler im Pistolenkaliber. Lass mich raten: Die Glubscher zu weit ans ZF gedrückt? ;)

jup ... der kaliber ist aber heftig, wenn ich mir vorstelle, dass manche den mit ihrer handfeuer waffe benutzen. in der gruppe mit der ich jagen war (20-30 leute), war das der 2. staerkste kaliber. ich denke allerdings net, dass ich viel zu nah war. ich habe die waffe halt nur zu locker gehalten, so wie ich's mit der rifle, die ich davor geschossen hab auch gemacht hab ^^

(del676)
2005-12-03, 17:05:46
M82 - eigentlich in allen Games, aber besonders lieben gelernt in Delta Force
P90 - in CS:S
Benzinkanister + Streichholz - Postal 2
Feueraxt - aus Land of the Dead
und meine selbst gebastelte (vergoldete) .375 Magnum II Lever Rifle aus Deer Hunter 2005

Gast
2005-12-04, 19:36:46
1)Quake Rocket Launchers (fav q3)
2)Quake Railguns (fav q2)
3)Quake Shotguns (fav q3)
4)Quake Grenade Launchers (fav q1)
5)Quake shafts (fav q3)

Waffen die Gegner an die Wand tackern liebe ich ganz besonders, allen vorran die Stakegun aus Painkiller.

Ansonsten liebe ich alle Arten von Waffen :)
Hauptsache viel Abwechslung im Arsenal.

Afaf
2005-12-05, 09:29:55
es kann nur eine geben: mp44
(mohaa, cod, cod2)


jep aber in Kombination mit einer Kar (Cod1/2) kann mich bei den beiden einfach nicht entscheiden, wobei die Kar doch ein bissel mehr fun macht

Omega2
2005-12-05, 09:46:11
4*MG/151

zur Not tuts auch 1*MK108 :D

Cu Omega

EvilOlive
2005-12-05, 10:20:43
2*.505cal
2* 20mm Hispanos

:D

Omega2
2005-12-05, 15:25:20
2*.505cal
2* 20mm Hispanos

:D

AAAAAAAAhhhhh

da kennt sich einer aus ;).

Welches Spiel. Welcher Server ?

Ich Warbirds 2005 auf dem IEN Server.

Cu Omega

Lotus
2005-12-05, 15:52:52
Als ich noch DOD gespielt habe, das MG42 :D oder der Sniper.
Hatte ich diese Waffen bei der Hand hat mich der Gegner gehasst und verflucht :biggrin:

In der Deltaforce Reihe war ich meistens als Sniper mit der Barret M82A1 unterwegs, insbesondere in DF2 :cool:

In Vietcong ebenfalls als Sniper, am liebsten mit der Dragunov.


Seit langen schiesse ich aber nur noch mit einer MK108 + 2 MG131 :)

The Dude
2008-01-03, 03:25:49
Ziehe den alten Thraed mal wieder raus.

Gerade zocke ich mal wieder das gute alte Fear und bin baff: Der Zeitlupenangriff rockt so dermaßen...Nix intensiveres als Fear (uncut), Zeitlupe und ne Shotgun! Es ist überwältigend wie die Gegner in slowmo durch die Gegend fliegen, dabei schmerzerfüllt schreien und die Fetzen fliegen.

Apropo Shotgun. Sehr schön in Crysis. Die "Druckwelle" schleudert die Gegner meterweit durch die Gegend. Die Macht der Shotgun hab ich selten so eindrucksvoll "gefühlt"

Nach wie vor finde ich die Action in Dark Messiah of Might an Magic genial. Auch wenn es immer ähnlich abläuft: Block, schlagen, Gegner treten...und nach Möglichkeit gleich nen Abhang runter oder ins Feuer. Davor noch ne Feuerbombe gelegt oder ne Glatteisspur. Fett.

Und nach wie vor gefällt mir der Nahkampfangriff in Halo (diesmal im dritten Teil) bestens. Diesmal gibts sogar noch nen Energiehammer, der gleich mal mehrere Gegner durch die Lüfte fliegen läßt. (Ich weiß, wir sind hier im PC-Forum, doch ich denke dass auch der dritte Teil innerhalb der nächsten fünf Jahre fürn PC kommen wird...und dann wieder hoffnungslos veraltet sein wird :|)

Piffan
2008-01-03, 23:11:40
Shotgun ist immer schön. Man muss nur nahe genug rankommen. :D

Das Ding in Crysis ist auf auf mittlere Entfernung noch recht brauchbar.

Nur plöt, dass es dafür keinen Schalldämpfer gibt. Wieso eigentlich, kann man die grundsätzlich nicht dämpfen?

Lyka
2008-01-03, 23:22:13
Star Wars - Jedi Knight 2.. der Würgegriff des Todes
Delta Force und andere Shooter: Sniper (immer)
Wurfmesser und hochkalibrige Handfeuerwaffen (SF 1)
und schön ist auch das beliebte John-Woo-Dual-Weaponing aus Blood, Max Payne, Serious Sam und Rise of the Triad
Gatling :ulove: und die Kanonen in Serious Sam ;D

(Hass Waffe übrigens bei mir in allen Spielen: Uzi)

Rebell
2008-01-03, 23:25:08
Gehirnbohrer - Turok 2 ;)
Die MP aus RTCW
MG42 - Day of Defeat

aRKeycH
2008-01-03, 23:49:34
Ich mag in jedem Spiel die eine oder andere Weapon.

Q3A:RL/RG/G/SG

RL nichts ist schöner als gekonnte Rocketjumps, oder aber "rocketfangiss" zu spielen(splash damage)

RG hmm hat mir schon in vielen matches den "frag" gerettet, der moment wo das timing perfekt stimmt, man in einer unmögichen Situation zur RG switcht und nicht nachdenkt sondern drückt nur noch ab...frag for me but n1.

G (Gauntlet)
Dass Ding ist sowas von Goldwert, aber es liegt an einem selber ob man damit nen pummel erzielt oder nicht, ich wusste damals lange nicht dass es eine Rolle spielt, ob man von rechts nach links, oder von links nach rechts zieht. :ugly:

SG Du hast die Sg in den finger kommst um ne Ecke, nur muss der Finger schnell genug sein. ;)



Und sonst, bei RL theme games vorallem MP's (mp5sd, und IS ist mind. vorr.)

Kira
2008-01-03, 23:53:11
was ein Thread :S

eigentlich keins... aber wegen Sound bei Uncharted: Deagle

Gouvernator
2008-01-03, 23:56:30
Immer ein Sturm-Gewehr mit Zoom und Granaten. War schon seit FarCry so und jetzt in BF2. Sniper Rifle ist auch net schlecht.

Beomaster
2008-01-04, 00:35:21
es kann nur eine geben: mp44
(mohaa, cod, cod2)

so isses, nichts geht über nen schönes StG44

Sir Silence
2008-01-04, 00:43:27
platz 1 and only, weil alles andre langweilig is - das gute, alte zweihandschwert :udevil:

jay.gee
2008-01-04, 01:32:54
Tjo - da bleibt mir nur eine Wahl - meine ArmA - A-10 Warthog Gatling *knutsch*
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/GAU8-A_Muendungsrohre.JPG/800px-GAU8-A_Muendungsrohre.JPG
>Das ist eine Waffe<! (http://www.youtube.com/watch?v=swAgSGOW_mk&feature=related) :)
http://www.clubhyper.com/reference/images/Gau8a_a.jpg

aRKeycH
2008-01-04, 02:20:12
Na, wenn wir schon soweit gehen, dann sach ich nur Mensch und maschine, ein RAH 66 Comanche. (auch wenn es bei Model 94 und. 95 bleiben wird.)

Siehste meine Waffel is grösser. :ugly:

The Dude
2008-01-04, 02:36:02
@jay:
Jo, die Avenger ist der Hammer. 30mm Geschosse mit 4.200 pro Minute. Unvorstellbar, was das in echt für ein Kugelhagel sein muss. Böse. Schön, dass wir uns nur über Computerspiele unterhalten.

The Dude
2008-01-04, 02:42:16
Shotgun ist immer schön. Man muss nur nahe genug rankommen. :D

Das Ding in Crysis ist auf auf mittlere Entfernung noch recht brauchbar.

Nur plöt, dass es dafür keinen Schalldämpfer gibt. Wieso eigentlich, kann man die grundsätzlich nicht dämpfen?

Hm, anscheinend funktioniert ein Schalldämpfer für ne Shotgun nicht. Ich bin keine Waffenexperte, aber ich denke, dass uns schon lang ein Spiele-Entwickler diese Kombi in die Hand gegeben hätte, wenn es das auch in Echt geben würde. Ich rate einfach mal: Vielleicht würde es einfach auch keinen großen Sinn machen. Denn die Schrotladungen haben ja einen großen Wirkungskreis. Was würde also ein Schalldämpfer bringen, wenn zwar der Schuss fast unhörbar wäre, danach jedoch Scheiben und Inventar mit Lärm durch die Gegend fliegen würden?

Mr.Magic
2008-01-04, 04:43:37
1) M24 SWS
2) Dragunov SVD
3) Barrett M82A1
4) Mosin Nagant
5) M4A1 SOPMOD

AA:O

seahawk
2008-01-04, 08:20:29
PKM : BF2

der_roadrunner
2008-01-04, 08:45:18
Na dann will ich doch auchmal:

1) Supershotgun aus Quake 2

Auf mittlere bis kurze Entfernung einfach tödlich. Und der Sound ist einfach nur geil: Wir wollen BASS!!! ;D

2) Chaingun aus Quake 2

Auch für Halb-Blinde gut geeignet. Irgentwas trifft man immer. Beste Umsetzung einer Minigun die ich bis jetzt gesehen habe.

3) MP40 aus Wolfenstein ET

Wenn der Gegner am Ende des Magazins nicht umfällt macht man irgentwas falsch.

4) Massenkanone aus Wing Commander 1/2

Um Katzenstreu zu produzieren gibt's einfach nix besseres.

5) 88mm Flak/KwK aus Company of Heroes und anderen Spielen

The last stand!

der roadrunner

josefYY
2008-01-04, 09:38:22
Mann mann mann.
Ihr habt die Mutter aller Waffen vergessen.:wink:
Die BFG aus Doom 1/2. :biggrin:
Insbesondere der Sound war genial.
Ebenso die doppelläufige Schrotflinte. Dessen Sound ist bis heute unerreicht:smile:

Mr.Y
2008-01-04, 10:01:19
1. Die Physikgun aus HL2
Und zwar die modifizierte (HL2 EP1 vor allem), mit der Mann Gegner ansaugen, wegschießen, etc. kann =)

2. Shotgun aus Brainbread

3. Der Colt - braucht Aiming, aber Durchschlagsstark

4. Diese Blitzgun *gg* aus Quake III

5. Der Sniper aus UT99

jay.gee
2008-01-04, 11:37:14
Siehste meine Waffel is grösser. :ugly:
Darum gings mir gar nicht, aber es ist DIE WAFFE, die ich 2007 wohl am meissten InGame genutzt habe. Das Lichtgewitter bei Nacht - hervorgerufen durch die Gatling einer A-10 - sucht im Spieleuniversum seines Gleichen. :) Und ganz nebenbei macht das Ding dabei auch noch mächtig Buummmssss. Dazu kommt noch der Umstand, dass die A-10 (http://uk.youtube.com/watch?v=h0iqS-XCmEQ&feature=related) neben dem Apache für mich wunderschöne Maschinen aus ästhetischer Sicht sind. :)

Stargazer2893
2008-01-04, 12:40:26
1. Minimi aka m249 Saw (Arma)

2. SVD Dragunov (Arma)

3. Rocketlauncher (Quake3A)

4. MK12Spr (Arma)

5. RPG-7 (Arma)

ibo85
2008-01-04, 12:48:14
Mein Lieblingsangriff: 4-3-1-2 Aufstellung offensiv mit Kaka hinter Henry und Ronaldo. bevorzugt mittel angriff, mit distanzschüssen aus der zweiten reihe. wenn es mal knapp wird, dann bring ich noch ronaldinho rein als flügelstürmer und stelle auf 3er verteidigung um. (pes2008) :D

Madman123456
2008-01-04, 14:06:43
Magische Projektile der Oblivion Engine. Die fliegen bis zum Ende der Zone. Man kann von einem Berg runterzaubern, denselbigen dann runtersprigen und unten wird man von seinem eigenen Feuerball getroffen. Der Feuerball fliegt richtig richtig weit.

Auch aus Oblivion: Mein selbst verzaubertes Schwert Namens "meistermetzelhackschnitzelschwert".

Die Bomben der Sturzkampfbomber aus Battlefield 1942. Ebenso die kleinen Fahrzeuge von dort, Jeeps und Motorräder, mit denen man ganze Armeen umfahren kann ;D

A-Harthog. Klasse MG, ausserdem ist die Maschine selbst erstaunlich flink.

Eine muss ich noch nennen: Aus dem Halflife1 mod "Cold Ice" stammt die "USAF Automatic Shotgun". Ein Schrotflintenmaschinengewehr ;D
*BUMMBUMMBUMMBUMM* ;D

Piffan
2008-01-04, 21:59:50
Da fällt mir wieder eine tolle Waffe ein: Die Hammer- Shotgun aus Max Payne. Das Ding ist pervers: Ne Schrotspritze mit Repetierautomatik. Die Luft ist schnell bleigesättigt und die Gegner sterben wie die Fliegen an akuter Schwermetallvergiftung. :tongue:

Das waren übrigens die einzigen späßigen Passagen in Stranglehold: Mit Bullettime und einer Shotgun alles kurz und klein zu schroten....

Lyka
2008-01-04, 22:02:09
ja... die allseits beliebte Jackhammer Shotgun... die kenn ich bisher nur aus einem anderen Spiel noch... grübel

http://en.wikipedia.org/wiki/Pancor_Jackhammer

Ferengie
2008-01-04, 22:35:49
RAGING BULL

war anscheinend der Einzige, der damit umgehen konnte und damit auch gut war...na welches Game?



ne...eher die (http://snoer.org/assets/images/ragingbull.jpg) und ingame (http://www.actiontrip.com/reviews/pics/tacticalopsassaultonterror1.jpg)

_DrillSarge]I[
2008-01-04, 22:45:06
rainbow six vegas?
€: ist der revolver in hl1 deathmatch son ding?

RMA
2008-01-04, 23:04:14
Die Katana-Schwerter aus Dark Messiah & Might Magic. Keine Zauberei, kein Geballer, einfach ehrliche Schwertkämpfe, bei denen man den Gegnern noch ins Auge blickt.

The Dude
2008-01-05, 03:56:01
Da fällt mir wieder eine tolle Waffe ein: Die Hammer- Shotgun aus Max Payne. Das Ding ist pervers: Ne Schrotspritze mit Repetierautomatik. Die Luft ist schnell bleigesättigt und die Gegner sterben wie die Fliegen an akuter Schwermetallvergiftung. :tongue:

Das waren übrigens die einzigen späßigen Passagen in Stranglehold: Mit Bullettime und einer Shotgun alles kurz und klein zu schroten....

Yeah stimmt! Das war immer ein Fest, wenn man den Jackhammer bekommen hat. Langsam wirds für mich mal wieder Zeit, den Max mal wieder rauszukramen.

Ganz vergessen habe ich bisher auch noch die Kettensägen-Action in Gears of War. Das hat Spaß gemacht. Und das war so derbe...einfach Rock ´n Roll!

Auch cool war ein gewisser Zauber in Fable, ich glaub das hieß einfach nur "Anzünden". Auf hohen Levels lockte man extra alle Gegner im Umkreis an, bis sich alle um einen scharten. Und dann gabs im Umkreis von einigen Metern ein Flammeninferno, sicherlich bis zu 10 Sekunden lang. Die Gegner konnten nicht flüchten und wurden von Flammen ein paar Meter über den Boden gehoben. Und danach waren alle gegrillt. :biggrin:

http://img141.imageshack.us/img141/9827/zauber11kx5.jpg (http://imageshack.us)

josefYY
2008-01-05, 13:03:10
ja... die allseits beliebte Jackhammer Shotgun... die kenn ich bisher nur aus einem anderen Spiel noch... grübel

http://en.wikipedia.org/wiki/Pancor_Jackhammer
Project IGI meinst du wahrscheinlich.

Crazy_Borg
2008-01-05, 15:57:54
1.) Unholy Flatulence aus Stubbs the Zombie
Die ultimative Waffe! :biggrin:
Einmal losgedrückt und schon sind alle Gegner erstmal beschäftigt.
http://hometown.aol.de/the%20crazy%20borg/images/Stubbs_Flatulence.jpg

2.) Steyr AUG
In den meisten Games in denen sie auftaucht (CS, JA2, VtmB, ...) mit eine der bessten Waffen.
Und als Sturmgewehr mit Zielfernrohr dort äußerst praktisch.

3.) FN P90
Klein, kompakt, ungewöhnliches Design.
Kommen doch noch andere gute Sachen aus Belgien als Pommes und Pralinen...:biggrin:

iDiot
2008-01-05, 17:15:20
Das Maschinengewehr mit den 2 rotierenden Läufen aus Half Life: Gunman - absolut cool

4 Vitamins
2008-01-05, 17:29:12
Meine lieblingswaffe siehe unten:biggrin: Warum? siehe unten:eek:

http://img167.imageshack.us/img167/6738/lieblingwaffe1bm5.th.jpg (http://img167.imageshack.us/my.php?image=lieblingwaffe1bm5.jpg)

gruss

Da Fre@k
2008-01-05, 17:31:27
RAGING BULL

war anscheinend der Einzige, der damit umgehen konnte und damit auch gut war...na welches Game?



ne...eher die (http://snoer.org/assets/images/ragingbull.jpg) und ingame (http://www.actiontrip.com/reviews/pics/tacticalopsassaultonterror1.jpg)

Die ist aus TacticalOps, richtig? :biggrin:

4 Vitamins
2008-01-05, 17:33:12
Meine lieblingswaffe ist der Penetrator (allein der name ist schon geil) aus FEAR
D

Guter name für nen gay-porno. "The Black- Penetrator is back,:)"

Nix womit ich spielen möchte.
gruss

redfalcon
2008-01-05, 17:47:29
1. OICW aus FarCry
2. Vampire Airstrike aus ETQW
3. Rhok'delar aus WoW
4. M4A1 aus diverse Spielen, insbesondere die aus SoF2
5. Flak Cannon aus UT

MooN
2008-01-05, 18:12:49
Warum erinnert sich kein Schwein an die Waffen von Serious Sam?
SBC Cannon, Minigun *schmacht*
Ballern in seiner Perfektion :ugly:

Lyka
2008-01-05, 18:16:52
Warum erinnert sich kein Schwein an die Waffen von Serious Sam?
SBC Cannon, Minigun *schmacht*
Ballern in seiner Perfektion :ugly:

Star Wars - Jedi Knight 2.. der Würgegriff des Todes
Delta Force und andere Shooter: Sniper (immer)
Wurfmesser und hochkalibrige Handfeuerwaffen (SF 1)
und schön ist auch das beliebte John-Woo-Dual-Weaponing aus Blood, Max Payne, Serious Sam und Rise of the Triad
Gatling :ulove: und die Kanonen in Serious Sam ;D

(Hass Waffe übrigens bei mir in allen Spielen: Uzi)

:ulol: joah

ineluki
2008-01-07, 17:03:57
1. Lightsaber - an elegant weapon for a more civilized age
mehr braucht ein Jedi nicht...

aRKeycH
2008-01-07, 18:24:19
Ah, shrinkgun aus duke3d noch , shoot and scrunsh!

N!mrod
2008-01-07, 19:05:07
Raserei vom Barbar in D2. :)

Epizentrum
2008-01-07, 20:36:22
Zuviel Mainstream..

5. Mines (BF2) (http://www.youtube.com/watch?v=bvlRQ90c9Bk)
Mine! Mine! Mine!

4. Technicians (CC) (http://www.youtube.com/watch?v=YuD40EXE7CA)
Ja? Okay!

3. Rotary AC/5 (MW) (http://www.youtube.com/watch?v=QxfKZZ4RNng)
Where is my ammo?

2. Tail whip (AVP) (http://www.youtube.com/watch?v=HfIvBffYXUY)
Mommey!!

1. Aperture Science Handheld Portal Device (Portal) (http://www.youtube.com/watch?v=TluRVBhmf8w)
"Please note that the companion cube does not talk. In the event that the companion cube does talk, disregard anything it says."

RealHotzenplotZ
2008-01-07, 21:55:13
ohne Reihenfolge

Bolzenarmbrust (HL²)
Shotgun (Red Faction: Singleshot FTW X-D)
BFG (Quake 3 Arena)
Todeshauch (Gothic 2)
Deagle (CS:S)

SgtDirtbag
2008-01-07, 22:03:19
Warum erinnert sich kein Schwein an die Waffen von Serious Sam?
SBC Cannon, Minigun *schmacht*
Ballern in seiner Perfektion :ugly:Hach ja, die Minigun... :ulove:

Das erinnert mich gerade an eine LAN bei nem Kumpel, der hatte damals schon übelst übertriebene Canton Hi-Fi Boxen und wir hatten uns den einen Tag SS aus der Videothek ausgeliehen um COOP zu zocken.

Er war zuerst an der Minigun, nur hatte ich das nicht so ganz mitgekriegt weil ich noch ein paar Meter hinterher hinkte.

Auf einmal ertönt das hohe Pfeifen eines Servomotors aus den Boxen...
... und ne Sekunde später fängt mein Wasserglas an unter dem massiven Donnern der Minigun über den Tisch zu wandern. X-D

Das waren noch Zeiten...

Asyan
2008-01-07, 23:09:26
Gothic 2 - Mass Death

Sir Silence
2008-01-07, 23:29:46
ultima online - flamestrike!

:D

Jules
2008-01-08, 01:51:46
M4-A2....ansonsten immer generell Projektil Waffen, mit Ausnahmen (Genreentsprechend)

Thorwan
2008-01-08, 03:34:34
ultima online - flamestrike!

:D
Kal Vas Flam?

Dem setze ich ein fröhliches Corp Por entgegen :)

Außerdem:

Shotgun aus Doom (Nicht die Doppelläufige aus D2): Ich liebe den Sound :)
Railgun aus Quake 2: Eine Railgun muss Kringel machen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2763130&postcount=957) :biggrin:
Der Painkiller in Kombination mit der Stake Gun aus Painkiller. Gegner in die Luft Schleudern und an eine Wand tackern wird einfach nie alt :)
Lancer aus Gears of War: Schießen und Sägen zugleich? Was will man mehr?

Rampage 2
2008-01-09, 00:51:47
a) UT GOTY Edition:

1.) Shock Rifle: Es ist einfach phänomenal, den Gegner mit 'ner Shock Combo wegzupusten - die Leichenteile fliegen hunderte von Metern weit:eek:

2.) Bio Rifle: Secondary Fire, bis das Ding vollgeladen ist - und dann einen Gegner treffen - der Gegner platzt buchstäblich wie eine Granate

3.) Sniper Rifle: 5 Headshots und Monsterkill in 2 Sekunden in DM-Turbine im Jahre 2003:cool:

4.) Rocket Launcher: 6 Raketen auf einmal auf eine Gegnermenge;D - ja das waren Zeiten:rolleyes:

5.) Pulse Gun: hat eine vernichtende Wirkung vons mit Damage Amplifier kombiniert wird.

6.) Chaos RPB Sniper Rifle: Aus dem Mod "ChaosUT". Ein Schuss und der Gegner zerplatzt - und bei mehreren Gegner auf der Schusslinie gibts dann MultiKills

7.) Explosive CAS-12: Automatisches Schrotgewehr mit Explosivmunition. Damit kann man in wenigen Sekunden ganze Gegnerhorden wegpusten.

b) CoD:UO:

1.) MG42 - einfach geiles Geräusch und vernichtender Effekt auf Gegnerhorden.

2.) Sniper Rifle: Generell meine Lieblingswaffe (nicht nur in CoD ;))

c) SoF2:

1.) USAS-12: automatische Schrotflinte - oder besser Fleischmaschine;D

2.) M60: Dauerfeuer in den Kopf;D

3.) OICW: Sehr effektiv

4.) MM1: automatischer Granatwerfer. Extrem effektiv - damit kann man in wenigen Sekunden Dutzende von Gegnern wegpusten

5.) Dual Micro Uzi: Sekundenlang erleben, wie der Gegner durchlöchert wird (bei Dauerfeuer)

6.) AN-M14: Brandgranate: Der Gegner verbrennt und schreit qualvoll.

d) UT2004:

1.) Shock Rifle

2.) Flak Cannon: sieht sehr schön aus.

e) Q3A/TA:

1.) Chaingun (TA)

2.) Shotgun

3.) Lightning Gun

4.) Railgun

Allgemein bevorzuge ich Scharfschützengewehre und jedes Gewehr, das ein ZF hat.