PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC = Max Payne...


Etienne
2001-07-22, 18:19:39
falls es irgendjemanden interessiert...
(Ich hofffe mal...)

Übrigens das Bild da links ist bei meinem letztem New York Trip entstanden...




Vielen Dank Pushkin!

Und schaut mal bitte im chat vorbei!!

PS. ich lieb euch (aba nicht homosexuell gemeint...) Ach, vergesst das ... hihi

Thowe
2001-07-22, 18:53:31
Aber sicher doch, hatte schon überlegt wer denn nach Max Payne gewandelt wurde.

Killerwahn ist ja jetzt Frank

Noch wer mit neuen Namen?

Ausser Werni58

Etienne
2001-07-22, 19:00:59
danke thowe

Thowe
2001-07-22, 19:07:41
Pushkin ist ja jetzt Captain America oder nicht mehr?

Thowe
2001-07-23, 00:01:49
Hey du hast jetzt einen Bruder

der heisst "Stefan Payne"

wer das wohl ist :|

Frank
2001-07-23, 01:27:47
Und??
Will unser Admiral sich auch umbenennen?

Thowe
2001-07-23, 10:34:06
Höchstens mal in meinem alten Namen, aber nä dat tuh ich nit wegen Verwechslungsgefahr.

Aber Thowe verwende ich jetzt schon seit ??? etwa 18 Jahren als Nickname.

Ansonsten gibt es noch SiPronto (hat nichs mit den ital. zu tun), zensiert, Legat, Varus, Avatar usw.

Aber ich bleibe erst einmal bei Thowe.

Etienne
2001-07-23, 13:29:33
ahh...
Ich hab jetzt nen Bruder! hmmm. mal sehen. Sefan, gehen wir mal wieder auf Drogenjagt?

Hihi. wär schön.
Stefan melde dich mal bitte in diesem Thread. Ich weiß, dass dieser thread sinnlos ist, aber trotzdem. Wer schließt sich unserer Payne Familie An?

Wenn ihr euren Nick ändern wollt, müsst ihr ne PM an Captain Amerika (Pushkin) schicken, der das verdammt schnell macht! Hier nochmal einen fetten dank an Pushkin!

StefanV
2001-07-23, 13:41:45
@Vetter Max

Bedank dich bei KAI ;)...

Wegen seiner 'Idee' hab ich meinen Namen geändert...

@Kai

Du vergißt den MOD aber nicht???

Etienne
2001-07-23, 14:04:19
@ Vetter Stefan

Ich hab doch nichts dagegen. Glaub ich. Ist doch toll jemanden in seiner Familie zu haben, der sich richtig verdammt gut mit PC's auskennt...

hihi. also

PS welchen MOD??

StefanV
2001-07-23, 16:26:29
@Max

Den Stefan Payne MOD...

Kai
2001-07-23, 17:11:08
Hehehe, der wird cooooool ;) Ich hoffe die Engine ist nicht allzu kompliziert auseinanderzunehmen.

Bei UT ist das ja Katastrobibbel ...

Susi
2001-07-23, 18:20:32
Originally posted by Max Payne

Und schaut mal bitte im chat vorbei!!


Und wenn dann alle mal aus der invisible-mode gehen würden, würde vielleicht möglicherweise noch ein Gespräch zustandekommen.

Susi
2001-07-23, 18:51:50
*grrr*