PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baten Kaitos: Starthilfe?


aths
2005-12-01, 18:32:36
Also ich hab auf der Karte drei Wegpunkte: In der Mitte zum Startdorf, links in den Wald und rechts zu einem Wasserfall. Links und rechts gehts nicht weiter. Also knispe ich nur ein paar Monster, warte bis sich die Fotos voll entwickelt haben und verkaufe die – das ist natürlich kein richtiges spielen.

Wäre jemand so nett mir ein paar Tipps zu geben, wie man in der Story weiterkommt?

zeckensack
2005-12-01, 18:44:09
Ich weiß jetzt nicht mehr genau die Reihenfolge ...
1)Irgendwann sagt dir irgendjemand dass du zum Dorfchef gehen sollst. Mach das.
2)" " ..., dass du zum Doc zurückgehen sollst (da wo du zu Beginn aufgewacht bist). Dito.
3)Du triffst am Dorfeingang eine Perle namens Xhela. Mit der solltest du mal gesprochen haben, kann sein dass das ein Story-Trigger ist, den man auslösen muss.
4)Deine eigentliche Aufgabe für den Moment liegt in dem Wäldchen. Da drin wirst du die Perle Xhela nochmal treffen.
5)Am Wasserfall geht's erst weiter nachdem du Spaß in dem Wäldchen hattest, und im Anschluss nochmal mit Onkel Doc geredet hast IIRC.

aths
2005-12-07, 17:39:41
Danke. Die Xhela hab ich erst mal in die Party integriert.