PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi Radeon X1800XT (noch nicht da) mit Zalman VF700-Cu?


Agent_no1
2005-12-01, 18:50:59
Hi Leutz,
die Graka ist bereits seit einer Weile bestellt (X1800XT 512MB).
Nun habe ich von vieler Seite aus gehört, das der Standardkühler eine wahre Turbine sein soll, was mir absolut nicht gefällt, da ich an mein neues System ebenfalls eine gewisse Anforderung an "Stille" haben werde.
Nun habe ich hier im Forum schon einige Leute mit ner X1800XL und dem Zalman VF700-Cu herumgeistern sehen und frage mich ob dieser Kühler ebenfalls die X1800XT bewältigen werden kann/wird?
Letztendlich trennt die beiden Grakas eben nur eine gewisse Taktdifferenz.
Wisst ihr da vielleicht schon genaueres oder gibt es gar schon ein paar Leutz mit entsprechenden Grafikkarten und Kühlern die berichten können?
Danke schonmal im voraus
Gruß
Agent_no1

acrowley23
2005-12-01, 19:26:01
ein vf700 CU wird das gut leisten... sogar auf 5 V ...

Hole dir aber den voll kupfer vf700...kühlt etwas besser