PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lacie usb 2.0 festplatte


Gast
2005-12-01, 18:53:33
folgendes die platte funzt einwandfrei nur ist es komisch das wenn ich in der tasskleiste das "hardware sicher entfernen" dingens aufrufe und das usw massenspeicher gerät beenden will es heise: momentan nich tmöghlich bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt nocheinmal.!


was soll das ???
und wenn s mal geht dann kommt keine meldung das ich das geräöt jetzt ausschalten kann, und nochwas wenn ich den pc einfach runterfahren kann ich dann die platte einfach ausschalten und was passiert wenn ich die platte so einfach ausschalten tue???

danke :) puh so viele auf einmal

Gast
2005-12-03, 11:32:19
hallo, irgendjemand wird mir doch wohl weiterhelfen können??

bitte

Thowe
2005-12-04, 01:05:49
Die Art der Meldung kommt, wenn irgendein Programm im Hintergrund auf die Platte zugreift. Das kann ein Virus o.Ä. sein oder aber auch ein Virenscanner.

Bei Windows XP ist das entfernen von externen Festplatten in der Regel unkritisch, da hier der Schreibcache deaktiviert ist.