PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Most Wanted nicht installierbar?


Com.Chakotey
2005-12-01, 19:14:07
Also...
Hatte bei der demo das gleiche problem hab dann einfach das spiel "manuell" entpackt ;)
Nun habe ich letzte woche über Amazon endlich das Original in den Händen leider war die DVD total beschädigt und das obwohl neu ;(
Hab heute endlich eine neue DVD bekommen...das problem...die letzte DVD lies sich problemlos installieren bis zum "Lesefehler" dannach war fertig...
Bei dieser DVD kommt wieder die Fehlermeldung die bei der Demo schon war...
UND JA ich hab das neueste DirectX drauf...
Die Lizensvereinbarung ist leer? ;(

nietzko
2005-12-01, 19:26:14
wirklich das neuste direct X? weil ich hatte ähnliches problem bei der demo. hatte auch direct x 9c installiert. dann hab ich das nochmal installieren müssen (was bei der demo dabei war) und seit dem gings. vielleicht ne neuere versionsnummer? probieres mal aus.

Com.Chakotey
2005-12-01, 19:28:20
Ich habe sogar das DirectX der NFS DVD genommen ;)
UND noch zusätzlich das ausm I-NET ;)

lyon35
2005-12-01, 19:28:33
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch.
Direkt nach eingabe von CD Key und bestätigen der Lizenzvereinbarungen kommt der Hinweiss das DirectX 9.0c gebraucht wird.

Obwohl ich danach auf DirectX 9.0c upgedated/installiert habe bricht die Installation an der gleichen Stelle ab. :frown:

klumy
2005-12-01, 19:30:57
hatte das gleiche Problem hier ist eine Lösung

http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=231132

Com.Chakotey
2005-12-01, 22:39:34
Quatsch gelöscht.

Oh ich liebe solche sinnlosen hirnverbrannten Antworten ;)
Kannst du dein geistloses gesabber nicht beim Arbeitsamt loswerden?

zurück zum problem ;)

Gibt es keine Möglichkeit die autorun.cfg auf die festplatte zu kopieren und so zu modifizieren daß er dennoch die DVD startet? habs versucht aber er meldet imemr ich soll die DVD einlegen... ;(

Mähman
2005-12-01, 23:44:17
Die diversen Installationsprobleme sind schon eine Frechheit, lest mal hier meine eigenen Erfahrungen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260705&page=44&pp=20
Viele User hätten an meiner Stelle aufgegeben und das Game zum Händler zurückgebracht. Sowas dürfte eigentlich nicht sein...

Arschhulio
2005-12-02, 05:39:47
Ich hatte das Problem auch, dann habe ich den Grafikkartentreiber deinstaliert,dann hab ich den neusten Grafikkarten Treiber von www.nvidia.de instaliert, regestrie cleaner laufen lassen und dann nochmal directx 9c von der spiele DVD instaliert und siehe siehe da, nach dem Neustart war das Problem verschwunden und ich konnte instalieren :|

Na ja, ka was die da falsch gemacht haben :uponder:

Hab mir einfach gedacht, es muss was mit den Treibern bzw. regestrie Eintrag zu tun haben, ka ob das richtig war aber jetzt gehts ;D

Com.Chakotey
2005-12-02, 06:59:52
Also...Problem gelöst...

Ich hab die ganze DVD eifach ganz normal auf die HDD kopiert und von da aus installiert mit den veränderten autostart.cfg eintrag!

Perfekt!

;)

Chris Lux
2005-12-02, 07:46:43
die lösung ist viel einfacher aber sehr schwer drauf zu kommen. setzt die autorun.exe in den win2000 kompatibilitätsmodus, dann geht es.


ea saugt echt!

Gast
2005-12-02, 16:52:08
http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=11140&p_created=1132616866&p_sid=3wQ1aMVh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MjEmcF9wcm9kcz03LDQ 3MCwxNDE4JnBfY2F0cz0mcF9wdj0zLjE0MTgmcF9jdj0mcF9wYWdlPTEmcF9zZWFyY2hfdGV4dD1pbnN 0YWxs&p_li=&p_topview=1

svenska
2005-12-02, 17:16:32
die lösung ist viel einfacher aber sehr schwer drauf zu kommen. setzt die autorun.exe in den win2000 kompatibilitätsmodus, dann geht es.


ea saugt echt!


genau, ich hatte dasselbe prob und bin auf die ea support site gegangen, dort steht exakt was man tun muss. allerdings ist diese lösung bzw. überhaupt das problem schon sehr komisch.

"flame on"
ea schafft es nichtmal einen anständigen installer zu proggen. :rolleyes:
"flame off"