PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transparenz- Antialiasing bei älteren Atis nicht unter OpenGL?


Piffan
2005-12-01, 19:44:28
Moin!

Erstmal herzlichen Dank an alle hier im 3dCenter, die es rausbekommen haben und Dank an Leo für den Artikel. AAA ist schon was Feines. :)

Habe ich was überlesen oder funzt der Treiberhack nicht bei OpenGl? Zocke gerade MoHAA und störe mich an der flimmernden Vegetation. Ok, es gibt auch andere Schwächen des Spieles, aber die schiebe ich mal auf das Alter des Spieles und sehe darüber hinweg......

Gast
2005-12-02, 01:13:25
Moin!

Erstmal herzlichen Dank an alle hier im 3dCenter, die es rausbekommen haben und Dank an Leo für den Artikel. AAA ist schon was Feines. :)

Habe ich was überlesen oder funzt der Treiberhack nicht bei OpenGl? Zocke gerade MoHAA und störe mich an der flimmernden Vegetation. Ok, es gibt auch andere Schwächen des Spieles, aber die schiebe ich mal auf das Alter des Spieles und sehe darüber hinweg......

Es funktioniert noch nicht in opengl mit allen karten aber es ist geplant

mapel110
2005-12-02, 01:17:31
http://www.humus.ca/index.php?page=Cool
Probiers halt hiermit mal.
GL Override!

Wolfram
2005-12-02, 10:08:52
http://www.humus.ca/index.php?page=Cool
Probiers halt hiermit mal.
GL Override!
Wow! Geht das auch mit nVidia-Karten? Schneller als SSAA?

Piffan
2005-12-03, 20:45:35
http://www.humus.ca/index.php?page=Cool
Probiers halt hiermit mal.
GL Override!

Danke für den Tipp!

Hat zwar funktioniert, jedoch muss ich dann wieder den Cat 5.4 nehmen. Wegen OpenGL- Version usw........

Letztlich war der Effekt aber nicht so dolle: Zwar waren die Alphatest- Blätter im Nahbereich nun geglättet, dafür flimmerte es in der Distanz immer noch. Ist dann wohl ein Problem des LODs......

Also wieder den Cat 5.11 drauf, die Atioglxx.dll ins Spielverzeichnis und gut ist.....

mapel110
2005-12-03, 22:58:57
Wow! Geht das auch mit nVidia-Karten? Schneller als SSAA?
Nein, das geht nicht. Aber schneller als SSAA ist es. ^^