PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle UPC-Digital Kunden...


Peppo
2005-12-01, 20:40:12
Hallo an Alle!

Ich habe schon länger UPC-Digital (Wien), mit den Motorola DVI5000 receiver.
Soweit so gut... Naja, dieses Motorola zeugs ist ne lahme Krücke und stürzt öfters ab, aber das ist ein anderes Thema... :rolleyes:

Ich habe nun ein Technisat CIP-K receiver bekommen.
Es funktioniert soweit, daß ich alle Kanäle bekomme, aber nur diese unverschlüsselt sind, welche man auch über analoges Kabel empfangen kann... ;(
Diese Programme sind aber beim Digital-TV dabei, welche ich auch mit den DVI500 empfange: http://www.upc.at/index.php?PageID=1095

Gibt es eine möglichkeit, den Technisat CIP-K receiver "UPC-Kompatibel" zu machen?
Oder einen anderen, alternativen, DVB-receiver?

Peppo
2005-12-03, 09:32:40
Hat niemand Erfahrung mit UPC-Digital, oder MediaCipher? ;(