PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manschaftsbewertung beim Bowling


pajofego
2005-12-01, 21:27:07
Hallo Leute,

ich komme gerade aus einem Bowling Abend mit meiner Abteilung. Diese wurde in zwei Mannschaften aufgeteilt...den Gewinner haben wir wie folgt bestimmt.

Nach drei Spielen wurden die Punkte jeder Mannschaft zusammengezählt und ein Mittelwert gebildet...dieser Mittelwert jeder Mannschaft wurde verglichen und wir haben zweimal verloren! :mad:

Grund war, dass wir zwei absolute Gurken hatten, die unseren Schnitt extrem runtergedrückt haben! Also bei uns war die Streuung zu hoch!

Was würdet ihr für Bewertungskriterien hinzunehmen, damit das ganze zu unseren Gunsten ausfällt...wie waren die Mannschaft, wo drei von sechs Spielern extrem gute Punktzahl hatte! :biggrin:

Gruß

pajofego