PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - Vivee Arena


MadManniMan
2002-07-16, 15:50:29
hm... da ich grad n bisschen wenig zu tun hab und das rumlaufen im moment nicht so viel spaß macht, dacht ich mir mal, du schaust mal in dieses ominöse vivee(grundsätzlich meide ich alle bezeichnungen mit V, seid mir mal ne grausige Viktoria hinterhergestiefelt ist und meine liebslingsvictoria auf einmal beckham heißt)

hat denn die arena nen sinn? ich meine, kann man da lustige gladiatorenkämpfe durchziehen? wenn ja, wie?

Delmond
2002-07-16, 16:32:41
Für die Kämpfe musst du dir ein Plugin ziehen. Ich selber habs noch nicht getestet aber ich hab schon ziemlich viele positive Meinungen gehört.
Und runterladen konnte man sich das soweit ich weiss auf der offiziellen MW hp.

MadManniMan
2002-07-16, 16:43:25
hört sich nich schlecht an. thx!

MadManniMan
2002-07-16, 17:59:49
hm, ja, fragt sich wo...

Koreanfreak
2002-07-17, 00:39:25
Morrowind HP mit goilen Forum (http://www.morrowind.de)

Mephisto
2002-07-17, 08:05:28
Du musst Dich für einige Quests in der Arena (Arena pit) zum Kampf stellen - bei mir war das bisher dreimal der Fall.