PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Funktionstasten deaktivieren?


Kosh
2005-12-01, 22:16:10
Habe eine Logitech Cordless MX Tastatur (ink MX700 Maus).

Ich weiss nicht wie, aber irgendwie habe ich die Funktionstasten aktiviert, so das F1 zB Seite Neu läd, F2 die E-Mailseiten abgerufen werden usw.

Nur kann ich jetzt die F Tasten völlig vergessen.
Bei vielen SPielen sind den F Tasten ja wichtige Funktionen zugeodenet, zB F5 Quicksave, F9 Quickload usw.

All das funktioniert nicht mehr,wenn ich im Spiel F2 drücke, will er meine E-Mails neuladen.

WIe stelle ich den Mist ab?In der Taskleiste kann ich da nichts ändern.

In der Hilfefunktion steht was von deaktivieren,aber wie, finde ich dort nirgends.

Wie kann ich die F Tasten im Itouch deaktivieren?

huha
2005-12-01, 23:19:56
Auf der Tastatur gibt's eine "F-Umschalten"-Taste.

-huha

Kosh
2005-12-02, 12:06:31
Hmm, muss ich alles nochmal genau testen.
Habe nämlich keine bei mir gefunden.
Jedenfalls alle mal gedrückt (einzeln und dann getestet natürlich :D) und Prob blieb bestehn.

Edit: Hat jetzt anscheinend doch funktioniert.

Komisch ,könnte schwören das ich diese F Taste seitlich mehrfach ausprobiert hatte mit ein und ausschalten.

Naja, hauptsache geht wieder.