PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man so ein A.... sein und so ein D.....


JasonX
2005-12-01, 22:48:45
Ich habe heute die Frau meines Lebens verloren,


als alles anfing, hab ich einen Fehler gemacht, ich habe sie angelogen, wegen einer Sache die ich selbst vergessen wollte.
Nun glaubt sie mir nichts mehr, ich hab schon oft scheiße gebaut, und sie hat mir verziehen, und ich weiß nicht warum ich diese Scheiße oft wiederhole, ich habe sie vor paar Tagen die Arbeitstelle gekostet, da ich so blöd war, und sie hat mir das sogar verziehn auch wenn sie anfangs richtig stink sauer war und sagte sie wolle mich nicht mehr sehen.

Und nun hab ich nochmal einen Fehler wiederholt, und ich weiß nicht warum.

Ich würde für die Frau sterben, und nun hat sie mich entgültig mit einem LASS MICH IN RUHE verlassen.

Ich weiß nicht warum, sie wollte mir vor paar Tagen wegen der Arbeit eine Schmieren, aber tat es nicht. Und heute hat sie mir eine Geschmiert, und ich bin irgendwie glücklich das sie das gemacht hat, ich weiß nicht warum.

Ich liebe sie so sehr,

was für ein Depp und Arsch muss man sein, das man die Fehler die man mal gemacht hat wiederholt, ich hab sie seit der einen Lüge nie wieder angelogen, aber sie glaubt mir seit der sache nichts, ich weiß nicht warum ich den fehler gemacht hab und ich hasse mich selbst dafür, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin am ENDE, bin nur eine Leere hülle die auf Erden wandelt, ich habe ihr mein Herz gegeben, und habe sie enttäuscht.

Scheiße man, wie kann man nur so blöd sein. Für sie hätte ich Berge versetzt, ich habe sogar nur um sie zu sehen über 300 km zurückgelegt, mich in schulden geritten, und es nun versaut, warum nur.
Ich hasse mich selbst dafür. Ich Arsch ich Idiot, ich DEPP, ich Psycho.

-Jason

Senior Sanchez
2005-12-01, 22:52:10
Vllt besser im soziale Angelegenheitenforum aufgehoben?

Hmm, darf ich fragen inwiefern du sie genau angelogen hast und sie durch dich die Arbeitsstelle verloren hat? Ich kann mir da gerade nix vorstellen, sorry.
Dann findet man vllt auch ne Lösung? Könnteste nicht versuchen ihr die Arbeitsstelle wiederzubesorgen? Das wäre vllt ein Anfang.

Liquaron
2005-12-01, 22:55:47
*ins richtige Forum verschieb*

Sanchez hat recht, mit den Informationen können wir dir nicht helfen.
Wir müssen schon wissen warum es einen solchen Ärger gab :redface:

JasonX
2005-12-01, 23:09:59
Ich habe in der Arbeit einen Nervenzusammenbruch gehabt, weil sie dachte das ich ihr Fremd gehe und mir nicht geglaubt hat das das nicht so war, ich hab immer nur Augen für sie gehabt, und den Nervenzusammenbruch hat die Chefin mitbekommen, und sie zur Sau gemacht, und daraufhin hat sie gekündigt. Am selben Abend habe ich der Person auf die sie geeifert hat gesagt das sie auf die Arbeitskollegin geeifert hat.

4 Tage später hat sie mir verziehen und heute am 5 Tag habe ich ihr gesagt das ichs der Arbeitskollegin gesagt habe und sie hat mir eine Geschmiert und will mich nicht mehr sehen.

Und sie hat mir nicht geglaubt da ich mal damals als ich 11 war, mal was mit meinem Cousin einmal hatte, einen Fehler den ich selbst vergessen wollte, und sie deshalb angelogen hab das das mal ein mitschüler war und ich ihn nie mehr gesehen habe in den 10 Jahren, nur wenns mein Cousin war, hab ich natürlich noch gesehen. Das war die Lüge die ihr ganzes Vertrauen kapput gemacht hat. Und ich weiß nicht mehr was ich ohne sie machen soll, ob ich sie jemals wieder sehe oder ob sich jemals wieder ein Weg in ihr Herz findet.

Ich weiß es nicht. Aber ich will sie so sehr, ich liebe sie mehr als alles andere, sogar mehr als mein Leben. Mir ist alles Scheiß egal nur sie nicht.


Ich hätte es meiener Arbeitskollegin nie sagen dürfen, noch dazu da ich meinem Engel gesagt habe das ich in der Arbeit nichts mehr von uns erwähnen werde, da sie nicht wollte das was auffliegt.

ICH ARSCH.

JasonX
2005-12-01, 23:10:57
Wie kann man als Mensch der jemanden Liebt, so unfähig sein mit dessen gegenliebe umzugehen, und desen warmherzigkeit, in die man so verliebt ist.


Ich sage allen denen die auch frauen haben die sie wirklich lieben, sagt ihnen immer die Wahrheit, damit das vertrauen zu euch nicht zerstört wird.

Controller Khan
2005-12-01, 23:48:06
Du bist ein Mensch und Menschen machen nunmal Fehler.

Ich weiß, das ist ein schwacher Trost, ist aber leider so.

Du kennst deine Freundin am besten. Versuch mit ihr zu reden und erklär ihr, wie wichtig sie für dich ist.

JasonX
2005-12-02, 00:04:29
Ich sage es ihr, ich mache alles für sie, aber sie glaubt mir nicht ein Wort was aus meinem Mund kommt, und ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich hab alles versucht was ich nur versuchen kann. Ich wüste zwar noch mehr, aber ich müste dafür auch die mittel haben und die fehlen mir.

kelo
2005-12-02, 00:04:30
Es sind mehrere Fehler gemacht worden.
2 Liebende am gleichen Arbeitsplatz bzw. in der Firma. Das führt meist zu Problemen.
Du hast deinen Partner angelogen. Wenn die damalige Sache dir so peinlich war, dann hätte ich dazu eher geschwiegen, als eine Lüge zu erzählen.
Lass ihr kurz Zeit, aber nicht zu lange und rede mit ihr diesmal offen.

Aus deiner Aussage deute ich z.B. dass die damalige Sache dich so sehr belastet hat, dass du ihr nicht die Wahrheit sagen konntest.
Oder du hast deiner Arbeitskollegin zu sehr vertraut.
Einen ähnlichen Fehler habe ich auch begangen. Ich dachte, dass mein damaliger Arbeitskollege nach einiger Zeit ein guter Freund war - bis zu dem Zeitpunkt, in der er mit dem Wissen mir in den Rücken fiel.

Thowe
2005-12-02, 00:46:20
...

Und sie hat mir nicht geglaubt da ich mal damals als ich 11 war, mal was mit meinem Cousin einmal hatte, einen Fehler den ich selbst vergessen wollte, und sie deshalb angelogen hab das das mal ein mitschüler war und ich ihn nie mehr gesehen habe in den 10 Jahren, nur wenns mein Cousin war, hab ich natürlich noch gesehen. Das war die Lüge die ihr ganzes Vertrauen kapput gemacht hat. Und ich weiß nicht mehr was ich ohne sie machen soll, ob ich sie jemals wieder sehe oder ob sich jemals wieder ein Weg in ihr Herz findet.

...

Also das dir das peinlich ist sollte wohl verständlich sein, dass du da aus Selbstschutz und zum Schutz anderer gelogen hast eben auch nachvollziehbar. Wenn sie das nicht kann, dann sollte sie ehrlich gesagt mal an ihre soziale Antennen schrauben, denn ein solches Verdrängungsverhalten in der Kombination mit einer Realitätsverfremdung ist nicht nur menschlich, sondern auch sehr normal. Ob es die beste Methode ist, das sei dabei mal hingestellt. Daran aber festmachen zu wollen ob jemand häufig, gerne oder gar immer lügt spricht nicht gerade für einen hohen Grad an sozialer Kompetenz und zeugt von nicht ausgeprägter Reife.

JasonX
2005-12-02, 03:36:15
Doch, die Reife ist schon da, sie hat schon einiges mitgemacht, da kann man das nur mehr als nur nachvollziehen. Da las ich nix an sie kommen, sie hat echt null schlechtes an sich, weder soziale unreife noch sonst irgend was, sie ist einfach perfekt, in meinen Augen, und ich hätte von anfang an, nix verschweigen/lügen sollen, dann hät ich mir das vertrauen behalten können.

Ich hab sie heute wieder gesehen, und mich bei ihr innigst entschuldigt, weil mir das alles wirklich von herzen leid getan hat und ich das auch wirklich nicht wollte. Sie hat mir verziehen. Und ich werde mich blutig bemühen keinen Scheiß mehr zu bauen. NIE WIEDER.

Ich will sie nicht noch einmal verlieren. Ich liebe sie so sehr, ich kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen, die sachen die mir vor ihr spaß gemacht haben als ich noch allein war, machem mir jetzt ohne sie keinen Spaß mehr. Sie ist mein Leben.

Ich danke euch vielmals für die anteilnahme meiner Sorgen.

-Jason

/edit: close plz

MatrixP
2005-12-02, 05:26:29
o_0

darf man nach dem alter fragen?

Das klingt mir ein wenig suspekt alles :-/

۩ №1
2005-12-02, 06:11:46
o_0

darf man nach dem alter fragen?

Das klingt mir ein wenig suspekt alles :-/

Komisch dachte ich auch im ersten Moment. ;)
Aber ich glaube Jason (wie der Name schon vermuten lässt) ist wohl noch nicht lange im deutschen Raum. Daher warscheinlich auch die teils sinnlosen Sätze.

@Jason:
Wie alt bist du ?

Mylene
2005-12-02, 06:33:38
schaut doch ins profil - geb. 1985 ;)

kelo
2005-12-02, 09:00:01
Wenn man jemanden am verlieren ist, dann denkt man nicht mehr ganz logisch. Es fehlen einem die Worte, die Stimmung ist am tiefpunkt, man ist depressiv usw.
@jason
Glückwunsch. Aber pass auf deine Freundin besser auf.
Ist dein Job gefährdet?