PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shatterd Union


huligan
2005-12-02, 01:07:33
hi kennt es einer??
http://www.2kgames.com/shatteredunion/screenshots/03-large.jpg
dann hätte ich ne frage entweder hab ich wieder zuviel drugs in mir oder ist das wirklich jetzt so das die panzer wesentlich grösser sind als die häuser etc??
http://www.2kgames.com/shatteredunion/
wenn ja dann ist es doch nicht ernst gemeint oder?? :eek:

oder soll das ala king kong sdarstellen das übergrosse ausserirdische panzer usa angreifen oder was? falls ich mich nicht irren soll mit meiner optik dann hab ich selten nen grösseren scheiss als sowas gesehen...da kann das spiel noch so gut sein...die optik ist ja echt hmm real...

ahh sehe gerade ist nen hex-grid game nicht echtzeit oder so...darum die optik naja dachte schon:)
werde es mal anspielen...ist vielleicht mal ne abwechslung.

Tybalt
2005-12-02, 01:35:01
Ach wenn ich mich an Battle Isle zurück erinnere *schwelg*

pubi
2005-12-02, 09:49:39
Hab's aus der Videothek ausgeliehen gehabt. Hatte mich schon auf ein technisch moderneres Panzer General gefreut, aber war wohl nix. Mal abgesehen von der mehr als miesen Performance ist die gesamte Aufmachung IMO irgendwie laecherlich. Das Spiel hat ueberhaupt kein Flair und wirkt unausgegoren. Da spiele ich doch lieber mal wieder 'ne Runde Panzer General.

huligan
2005-12-02, 18:00:31
bietet kein 1280x1024 guck ich wieder in die röhre mit mein tft. nene sieht praktisch zum kotzen aus auf 1024 auf meinen tft ..man ist das so schwer höherer auflösungen an zu biten gerade bei strategiespieln.