PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldat - Sammelthread


OssiMitHerz
2005-12-02, 08:08:35
Alles was euch zu dem Spiel Soldat einfällt, gehört hier rein.

Wer Soldat nicht kennt hat was verpasst, einfach bei google nach soldat download suchen und spielen

:tongue:

[dzp]Viper
2005-12-02, 08:14:45
Na das riecht nach einem Werbethread :D

Aber - gibt für Soldat eigentlich Fanseiten? Zusätzliche Maps und andere Addons?

BK-Morpheus
2005-12-02, 08:15:09
Ist schon lange her, dass ich Soldat gezockt habe, aber es hat echt Spaß gemacht.

Soldat ist in meinen Augen CS & Micromachines in einem ;)

@Threadstarter:
Du sagt, hier soll jeder schreiben, was ihm zu dem Game so einfällt....warum hast du nicht damit angefangen etwas zum Game zu schreiben?

elwood_blues
2005-12-02, 08:44:39
Is ja nich das beste Spiel!

BK-Morpheus
2005-12-02, 08:54:53
Is ja nich das beste Spiel!
Begründungen?
Einfach so ne Aussage in den Raum werfen ist IMO = Spam

Butter
2005-12-02, 14:06:53
http://www.soldat.prv.pl/


Hier ist mal die Homepage.



€dit:

So ich habe es mal angespielt.
Erinnert mich an Worms ohne Rundenstrategie.
Aber mit mieser Grafik, jeden Fall nicht mein Spiel.

Mega-Zord
2005-12-02, 16:16:13
Witziges Game. Leider sind die Server immer scheiße.

Meine Lieblingskniften in dem Game: der Granatwerfer und die dicke Sniper.

Hauptsächlich habe ich DM gezockt, wobei ich den Rambo Mod auch geil finde.

Hab mal ne ganz gute Map zusammen gebastelt, leider beim formatieren verlohren gegangen... hat viel Zeit und Schweiß drin gesteckt :(

Crazy_Chris
2005-12-02, 16:57:22
Is ja nich das beste Spiel!


Ich find es auch öde.. :whistle:

Das Spiel hat sich scheinbar nach Jahren praktisch nicht weiterentwickelt. Da ist mir das witzige Worms 2 echt lieber.

OssiMitHerz -> :uban:

Fusion_Power
2005-12-02, 17:02:44
Schon mal von gehört aber ich kenne keine Details. Geht des auch offline allein? hab kein brauchbares I-Net, daher ^^""

BK-Morpheus
2005-12-02, 17:30:58
Schon mal von gehört aber ich kenne keine Details. Geht des auch offline allein? hab kein brauchbares I-Net, daher ^^""
Ich meine, dass ich das mal auf ner LAN gezockt habe, war lustig....also für nen LAN ist es ne gute Idee...singleplayer geht glaube ich auch mit Computergegnern.