PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Um die Warfare Engine zu testen...


Radeonator
2002-07-16, 17:26:26
...einfach Americas Army Operations saugen Hier (http://66.220.21.11/) , da dieses Game mit einer frühen UnrealWarfare Engine operiert. Die console funzt genauso, sprich einfach die [TAB] Taste drücken und dann "stat fps" eintippen.Bei 1024x768x32 HighDetails gehen meine FPS in Aussen leveln teilweise auf unter 15fps!!!Hoffentlich liegt das an der nicht ausgereiften UW Engine...

NightRain
2002-07-20, 14:36:21
oder mobile forces...wobei die verwendete engine version in die tonne kloppen kann..sieht mies aus und ist arschlahm

da guck ihc mir lieber ut2003 an...da sieht man wenigstens an der grafik warum die fps manchmal etwas niedrig sind ;D

[dzp]Viper
2002-07-21, 00:51:14
1. die engine aus mobile forces is nicht die warframe engine sondern eine extrem stark verbesserte ut enigne ( und geht super flüssig nebenbei ... in 1600x1200 ..)

2. Army Operation geht bei mir auch sehr flüssig in 1024x768 mit allen details und 2 fach af ........ mit ca. 30 - 40 fps und in innenlevels mit ca 50 fps
das das game so langsam bei dir ist radeonator liegt wohl an deinem system .... vielleicht is ja AA an ??

Lightning
2002-07-21, 13:41:00
Originally posted by [dzp]Viper
1. die engine aus mobile forces is nicht die warframe engine sondern eine extrem stark verbesserte ut enigne ( und geht super flüssig nebenbei ... in 1600x1200 ..)

2. Army Operation geht bei mir auch sehr flüssig in 1024x768 mit allen details und 2 fach af ........ mit ca. 30 - 40 fps und in innenlevels mit ca 50 fps
das das game so langsam bei dir ist radeonator liegt wohl an deinem system .... vielleicht is ja AA an ??

AFAIK gibt es keine Unterschiedlichen Unreal-Engines. Es sind jeweils nur höhere Versions Nummern. Also ist die "Unreal Warfare" Engine nur eine stark verbesserte Unreal1 Engine.

NightRain
2002-07-21, 14:58:28
Originally posted by [dzp]Viper
1. die engine aus mobile forces is nicht die warframe engine sondern eine extrem stark verbesserte ut enigne ( und geht super flüssig nebenbei ... in 1600x1200 ..)

2. Army Operation geht bei mir auch sehr flüssig in 1024x768 mit allen details und 2 fach af ........ mit ca. 30 - 40 fps und in innenlevels mit ca 50 fps
das das game so langsam bei dir ist radeonator liegt wohl an deinem system .... vielleicht is ja AA an ??

30-40..dann noch nachsicht an und schwupp hat man unter 30...und das merkt man deutlich

ut2003 läuft die beta im vergleich dazu um einiges schneller bei viel höherer grafikqualität

Radeonator
2002-07-21, 18:15:36
Originally posted by [dzp]Viper
das game so langsam bei dir ist radeonator liegt wohl an deinem system .... vielleicht is ja AA an ??

Ehm...lol? Aber sonst gehts noch? :bonk:
Mein zweit PC ist nen kleiner HomeFileServer...vielleicht hast du den ja gemeint, ansonsten solltest du mal ne Brille benutzen...

Radeonator
2002-07-25, 04:08:14
Die ersten echten Benches von UT2k3 sehen ja anscheinend ähnlich bescheiden aus, deshalb wohl doch ein guter vorabtest, da meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt wurde...hoffentlich passiert da noch einiges...

[dzp]Viper
2002-07-25, 12:08:22
also ut2003 läuft bei mir in der 1024x768 auch völlig flüssig ....... min 50 fps ....ich weiss nicht was du hast ....

Radeonator
2002-07-25, 14:42:28
Aber welche ini Einstellungen benutzt du ?Ich bekomme in UT2k Aussenlevels(!!!) zwischen 27-100fps, die 27 kann nur schnell weniger werden wenn man z.B. nen MP Match mit 8-10 leuten macht und richtig was los ist...

geforce
2002-07-25, 16:57:44
Originally posted by Radeonator
Aber welche ini Einstellungen benutzt du ?Ich bekomme in UT2k Aussenlevels(!!!) zwischen 27-100fps, die 27 kann nur schnell weniger werden wenn man z.B. nen MP Match mit 8-10 leuten macht und richtig was los ist...

Ich habe ungefähr das selbe System wie er. Er bzw. Ich spielen mit allen Details auf "EXTREME"! Und trotzdem läuft das Spiel mit min. 30 FPS! ;)

Radeonator
2002-07-25, 18:21:34
Wie gesagt, wenn du nur ab und an einen gegner auf dem Schirm hast, gibts natürlich keine grossen fps einbrüche.Es ist aber etwas ganz anderes, wenn da mal mehr Bots/Gegner gleichzeitig auf dem Schirm ballern.Vor allem wichtig sind die Aussen Levels, da hier kein tiling wie im Innenlevel Stattfinden kann bzw. es bringt einfach weniger.
AAO bietet in der Mehrzahl Aussen levels und dort kämpfen dann z.B. auf dem Bridge Level 12 gegen 12, dann kommt die Hardware derbe ins Schwitzen.

Preed
2002-07-28, 21:49:06
UT2k3 benchmarks (echte Benchmarks und nicht dieser UPT) gibt es hier:

http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1647&p=6

Und die sehen sehr gut aus....

interessant dürfte auch das hier ein:

http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1650&p=3

Also...um alle mal zu beruhigen: CPU(800 MHz+) + GF4 = flüssig

He höher die Auflösung desto eher wird natürlich eine gute Graka gebraucht.

Entwarnung für alle GF2 Besitzer...solange sie keine MX haben. Die GF3 Fraktion braucht sich auch keine Sorgen zu machen. Auch alle ATI Freaks können unberuhigt zulangen.

--> Das mal für alle, die nur den UPT kennen.

Radeonator
2002-07-29, 15:22:18
Das die zwei spezies mit ihren GF3´s in 3D Mark und auch überall sonst jenseits der GF4 Ti4200 haben(wollen;) ) lässt mich über die Richtigkeit ihrer Aussagen definitiv zweifeln. Mit anderen Worten Fake! :P

Campi30
2002-07-29, 15:32:10
also ich kann auch nur bestätigen.....hab jetzt ut2003 auf 3 PCs getestet ....einer sogar mit 2100 xp un ner Geforce 4 TI 4600..fact iss wenn viel auf dem Bildschirm abgeht dann bricht die Framerate ein!

alles andere iss dummes gelaber meiner Meinung nach...un komm jetzt bitte net system iss falsch konfiguriert....bei dem einen wo ichs gesehen hab der hat echt ahnung un dem sein Kasten rennt normal sehr gut!