PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes T-DSL Modem bis zu welcher Bandbreite?


pippo
2005-12-02, 12:50:21
Überlege mir gerade von T-DSL 1000 auf T-DSL 6000 umzusteigen, jedoch hab ich mal gehört, dass dieses uralte DSL-Modem (das erste das es damals gab) was ich noch hab, damit nicht zurechtkommt. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Im Internet konnt ich bisher leider nichts finden.

Andi_669
2005-12-02, 16:10:52
Überlege mir gerade von T-DSL 1000 auf T-DSL 6000 umzusteigen, jedoch hab ich mal gehört, dass dieses uralte DSL-Modem (das erste das es damals gab) was ich noch hab, damit nicht zurechtkommt. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Im Internet konnt ich bisher leider nichts finden.
Ist hier beschrieben, (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18374/1) ;)
hab gestern auch nen Antrag von 2000 auf 6000 gemacht,
u. mein Teladat430 Lan geht auch nicht mehr. :redface:
Da sagt der im T-Punkt was von ihr Anschluss läuft ja garnicht auf T-Online, sondern auf T-Com :confused:
Kurze Rede langer Sinn, der hat den Anschluss auf T-Online um geschrieben,
u. ich spare die Ummeldegebühr u. bekommen so ein Router mit Modem für die Versantkosten von ca. 7€ zugeschickt :)
Das hat mir an Telefon natürlich keiner gesagt, also schau auch mal im T-Punkt vorbei.

gruß

Gast
2005-12-02, 17:41:57
Überlege mir gerade von T-DSL 1000 auf T-DSL 6000 umzusteigen, jedoch hab ich mal gehört, dass dieses uralte DSL-Modem (das erste das es damals gab) was ich noch hab, damit nicht zurechtkommt. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Im Internet konnt ich bisher leider nichts finden.Ich hab auch noch das uralt-DSL-"Modem" (so groß wien Flachbettscanner ;D) und DSL3000 funzt ohne Probleme. Soweit ich weiß, sollte auch DSL6000 keine Probleme veursachen. Nur ADSL2 ist halt nicht.