PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 64 bit


Gast
2005-12-02, 13:54:15
Hallo.

Ich habe mich vor kurzem mehr oder weniger unfreiwillig dazu entschieden auf XP 64bit umzusteigen. Habe mir dann auch gleich wieder FarCry daraufgespielt und den entsprechenden 64bit Patch.

Leider treten jetzt erheblich Grafikstörungen auf. Das Spiel an sich läuft nur wird das Bild gestört durch "Schneeeffekt" also wie bei Fernseher ohne Bild jedoch nur sehr grob und im Hintergrund sieht man das Spiel.

Woran liegt´s?

Habe Geforce 6600GT mit Nvidida 64bit Treiber 81,94

AMD 64 3000+

1GB RAM

Asus Boaord mit nforce 4

cRaZy78
2005-12-02, 14:49:13
Patch in der richtigen reihenfolge installiert?
Hast du vielleicht die 32bit Patches mitinstalliert???
Wie ist es denn wenn du die 32bit exe startest?

WhiteVelvet
2005-12-02, 17:07:39
Vielleicht sind die Grafikoptionen zu hoch eingestellt und die Grafikkarte überhitzt extrem... schalte mal alles aus und schau ob es dann geht. Dann alles wieder einzeln anmachen und testen.

Gast
2005-12-03, 14:57:31
Also ich hab jetzt wieder xp sp2 drauf und dasselbe Problem tritt jetzt auch in Need for Speed Most wanted auf. Einstellungen habe ich keine vorgenommen, läuft im standard schon mit dem Fehler. Kann man denn nen Defekt der Karte auschließen, weil im Windows und Bootvorgang läuft ja alles. Oder besteht sogar die Möglichkeit das das Netzteil von 350W unterdimensioniert ist.

Bert

Banshee18
2005-12-03, 15:58:01
Also ich hab jetzt wieder xp sp2 drauf und dasselbe Problem tritt jetzt auch in Need for Speed Most wanted auf. Einstellungen habe ich keine vorgenommen, läuft im standard schon mit dem Fehler. Kann man denn nen Defekt der Karte auschließen, weil im Windows und Bootvorgang läuft ja alles. Oder besteht sogar die Möglichkeit das das Netzteil von 350W unterdimensioniert ist.

Bert
Im Windowsbetrieb wird die Karte kaum belastet, beim Spielen dagegen schon. Es wäre also durchaus vorstellbar, dass die Grafikkarte defekt ist.

Was für ein Netzteil ist es denn? Wieviel Ampere hat es auf den verschiedenen Leitungen?