PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist euer erster Eindruck denn von der 360?


Esther Mofet
2005-12-02, 14:14:43
Wie ist euer erster Eindruck?

ravage
2005-12-02, 14:29:19
Das ganze kommt mir bis jetzt so vor als wenn ich von einem 3 Jahre alten PC auf einen neuen wechsel. Die alten Spiele in besserer Grafik.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich selbst nur einmal kurz bei nem Bekannten gespielt habe. Die meiste Zeit hab ich zugeschaut.

Aber da er selbst keinen spieletauglichen PC hat, ist er natürlich total begeistert von der Präsentation.

Spiel war NFS:MW

[x] Hmm...Naja...geht so

DeX
2005-12-02, 14:32:29
Alle die "Bin total enttäuscht von dem Teil.." sind doch wohl, hoffe ich, Besitzer einer Konsole. Das alleine ist aber dann doch noch witziger, man schaut vorher und kauft dannach. Aber naja.. ist halt meine Einstellung.

MarcWessels
2005-12-02, 14:36:52
Ich kann mir noch kein abschließendes Urteil bilden, nur soviel->

-das Eingangssignal über VGA ist in Ordnung, trotz der Kabelverlängerung durch den Adapter
-die Konsole ist SEHR laut (!!) - gibt doppelt so laut Gas, wie mein DVD-Laufwerk im PC wenn es anspringt; also eigentlich viel zu laut!
-PGR3 sieht man die niedrige Framerate an
-der Controller liegt sehr gut in der Hand

Stefan20032004
2005-12-02, 15:26:03
hab die Konsole heute angetestet und muss saagen das ich fast erschrocken bin!


Habe PGR3 gezockt und es war ein krauen, die Grafik istja kaum en meter besser und das auf nem HDTV Tv der von Microsoft selbst als supertauglich angegeben wird.

Ich hoffe da ändert sich noch was denn wo sind die 3,2 Gig hin und die geile Grakka, wenn man net mal im stande ist Treppen die bei der 1 Xbox da waren wegzumachen, und dann noch in FPS not zu kommen.


Schade, aber so ist der Hype komplett umsonst gewesen, wenn überhaupt einer da war :rolleyes:

MarcWessels
2005-12-03, 05:42:34
Ich kann mir noch kein abschließendes Urteil bilden, nur soviel->

-das Eingangssignal über VGA ist in Ordnung, trotz der Kabelverlängerung durch den Adapter
-die Konsole ist SEHR laut (!!) - gibt doppelt so laut Gas, wie mein DVD-Laufwerk im PC wenn es anspringt; also eigentlich viel zu laut!
-PGR3 sieht man die niedrige Framerate an
-der Controller liegt sehr gut in der Hand

GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr brauch ich nicht mehr zu sagen... :biggrin:

Lenon
2005-12-03, 07:42:59
Ich habe für "Naja geht so" gevotet, da ich einfach mehr erwartet hatte.
Grafisch Hop (PGR3) technisch Flop (Lautstärke, Hitze).

Das Pad gefällt mir sehr sehr gut, das Headset ist einfach nur grottig.

Sagen wirs so ... Ich hatte mehr erwartet ... geht man aber nüchtern dran ists ganz ok.

Gast
2005-12-03, 08:07:12
Eine gute Konsole, die aber dem hype nicht gerecht wird.

tRpii
2005-12-03, 08:10:17
Irgendwie passt nichts von der Auswahl. :biggrin:

Die Konsole ist klar gut und ich find sie auch ziemlich Geil, aber sie ist nicht die Uberkonsole. Die Entwicklung geht in die richtige Richtung aber ist noch weiiiiit von einer "Perfektion" entfernt. Ansonsten ist die Konsole schon genial und ich freue mich auf die nächsten Spiele-Generationen.

PS: Endlich weniger "crap"-Portierungen für den PC :cool:

Gast
2005-12-03, 11:51:41
viel zu laut und viel zu heiß

Thorwan
2005-12-03, 11:57:01
viel zu laut und viel zu heiß
Den muss ich mich anschließen. Dafür sind Controller und Benutzeroberfläche gelungen. Alles in allem ist mein Eindruck 50/50, und das nicht nur aufgrund dieser 4 Beispiele :)

Asmodeus
2005-12-03, 13:22:34
Ich bin bisher voll zufrieden mit der 360, da sie meine Erwartungen erfüllt hat. Was sicher auch immer damit verbunden ist, welche Erwartungen man im Vorfeld der 360 hatte. Für mich ist es einfach eine neue, technisch aktuelle Konsole mit einigen guten und heutzutage notwendigen Features (HDTV-Unterstützung, konsequente Weiterführung des Live-Gedankens etc.). Und im Vergleich mit allen anderen Konsolen steht die 360 nunmal momentan am besten da. Einen Vergleich zum PC ziehe ich bei Konsolen grundsätzlich nicht, da es für mich zwei verschiedene Dinge sind. Mein PC an dem ich täglich sitze ist für mich eine mehrere tausend Euro teure Arbeitsmaschine (für die ich privat nie soviel Geld ausgeben würde), an der ich nur ungern spiele, da ich eh schon viele Stunden am Tag davor sitze. Somit waren Konsolen für mich schon immer die idealen Spielemaschinen für zu hause. Und somit bin ich persönlich auch kein Stück enttäuscht von der 360. Sie ist in Verbindung mit einem HDTV-LCD einfach das beste am Konsolen-Markt, was es zur Zeit gibt. Sicher, Kritikpunkte habe ich auch, die Konsole könnte etwas leiser sein, und den jetzigen Spielen sieht man teilweise an, dass sie eben zur ersten Generation gehören. Aber das war bei jeder Konsole so und der Spielspass überwiegt bei mir einfach. Und ich kann auch die Leute nicht verstehe, die sich die x-te Fortsetzung irgend eines EA-Sport-Titels gekauft haben und sich jetzt beschweren, es wäre außer etwas besserer Grafik nix neues. Hmm, naja, wundert das wirklich jemand, war das nicht schon vorher klar? Also warum dann solche Spiele kaufen? Da kann ich nur wieder Werbung für King Kong und Kameo machen, dort stimmt die Grafik und der Spielspass kommt auch nicht zu kurz.

Gruss, Carsten.

drexsack
2005-12-03, 14:19:17
Ich bin voll zufrieden und habe den Kauf keine Sekunde bereut. Ich habe atm keinen Highend-PC, insofern passt die Konsole sehr gut. Die Controller sind einfach der Hammer. Ich muss die Gurke jetzt nur noch online kriegen, mal sehen ob das auch mit nicht-microsoft WLAN Adaptern geht.
Klar, das gute Stück könnte leiser sein, aber das ist für mich kein Weltuntergang. Ich nutze sie nur zum spielen, da drehe ich die Anlage halt auf ;) Und mit der Hitze traten bisher null Props auf, auch nicht nach 6 Stunden am Stück, zerkratzte Dvds auch nicht.

TheCounter
2005-12-03, 15:01:20
Absolut zufrieden.

Hervorheben kann ich:

- Kabellose Controller die dazu extrem komfortabel sind
- Besseres Design als die alte X-Box
- Spitzenklasse Dashboard
- Ich kann in so gut wie jedem Game meine eigene Musik hören die gleichzeitig von meinem PC gestreamed wird
- Grafik ist je nach Spiel selbst auf PAL TV's sehr gut (Kameo sieht besser aus als jedes PC Game das ich bisher gespielt hab imo)
- X-Box Live hat sich stark verbessert und die Arcade Games sind nicht mehr wegzudenken :biggrin:

Ansonsten bin ich bis auf ein paar (noch) fehlende Features im Dashboard und die Lautstärke des DVD-Laufwerks sehr zufrieden. Microsoft scheint einiges gelernt zu haben und Rare macht endlich wieder klasse Games :up:

Weiter so!

Polydeukes
2005-12-03, 15:10:45
Irgendwie passt nichts von der Auswahl. :biggrin:

Die Konsole ist klar gut und ich find sie auch ziemlich Geil, aber sie ist nicht die Uberkonsole. Die Entwicklung geht in die richtige Richtung aber ist noch weiiiiit von einer "Perfektion" entfernt. Ansonsten ist die Konsole schon genial und ich freue mich auf die nächsten Spiele-Generationen.

PS: Endlich weniger "crap"-Portierungen für den PC :cool:

Bitte was???hast du mal Kameo mit angeschlossenem PC-Monitor oder HDTV-Gerät gespielt? Das sieht UNGLAUBLICH aus, jedes PC Spiel sieht verglichen damit veraltet aus! Unfassbar detaillierte Texturen, Normal Mapping soweit das Auge reicht, keine Ecken und Kanten, umwerfende Blooming Effekte und hunderte extrem detaillierter Figuren auf einmal ohne Ruckeln mit unglaublich detaillierter Landschaft im Hintergrund...Das ist ein GEWALTIGER Schritt nach vorne, das Spiel hat mich umgehaun. Bis du sowas auf dem PC zu sehen bekommst, kannst du noch 'ne Zeit warten.