PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 zu warm?


betasilie
2005-12-02, 15:57:55
Ist das Ding hinten am Luftausgang auch so warm. also nicht nur die Luft, sondern auch das Gehäuse? Ich meine das Teil macht ja einen Mordslärm, aber dann sollte es doch auch kühler sein, oder nicht? :eek:

Gast
2005-12-02, 16:04:09
Solange du dich nicht mit Abstürzen oder Bildfehlern rumärgern musst, würde ich mir da noch keine Sorgen machen...

g4ng3r
2005-12-02, 16:22:07
Hab jetzt eben 4 Std am stück gedaddelt. Klar haut die dann ganz schön warme Luft da raus. Aber ich mach mir da keinen Kopp, so lange das Teil sich nicht aufhängt oder irgendwelche Grafikfehler hat sollte das wohl normal sein.

betasilie
2005-12-02, 16:32:24
Ok, dann hoffe ich mal. Der Krach nervt aber trotzdem tierisch. ;(

Super Grobi
2005-12-02, 16:35:40
Ok, dann hoffe ich mal. Der Krach nervt aber trotzdem tierisch. ;(

Dann pack das Teil ein und schick mir die Box. Dann ist es ganz leise bei dir *ggg*

Evt. wird es ja bald Mods für das Teil geben. Irgenwelche besseren Lüfter oder Gehäusedeckel oder was weiss ich...

SG

Undertaker
2005-12-02, 16:49:20
kann man das ding nicht einfach aufschrauben und ein paar bessere lüfter reinbauen? oder gibt es da irgendein garantiesiegel?

Turican
2005-12-02, 16:49:22
Ist das Ding hinten am Luftausgang auch so warm. also nicht nur die Luft, sondern auch das Gehäuse? Ich meine das Teil macht ja einen Mordslärm, aber dann sollte es doch auch kühler sein, oder nicht? :eek:



schlechtert bashversuch,das ding ist wie jede andere konsole und das hinten heiße luft rauskommt ist ja wohl klar ohman

die konsole macht auch kein lärm

:ass2:

tRpii
2005-12-02, 16:51:08
schlechtert bashversuch,das ding ist wie jede andere konsole und das hinten heiße luft rauskommt ist ja wohl klar ohman

die konsole macht auch kein lärm

:ass2:

Nun ist mal gut. Jeder Empfindet "Lärm" anders und zudem hat jeder eine eigene Meinung die er auch vertreten kann. Man kann es mit dem "verteidigen" der XBOX360 aber auch übertreiben.

betasilie
2005-12-02, 16:52:40
@ Super Grobi und Undertaker
Ja, bessere Lüfter würden was bringen. Das wäre ja auch kein Thema, wenn da nicht der Garantieverlust wäre. Und natürlich hat sie ein Garantiesiegel.


schlechtert bashversuch,das ding ist wie jede andere konsole und das hinten heiße luft rauskommt ist ja wohl klar ohman

die konsole macht auch kein lärm

:ass2:
Was willst Du denn von mir? Die Konsole ist so heiß, das hatte ich noch bei keiner anderen.

Und Lärm macht sie ohne ende, und nicht nur meine. Soviel ist mal sicher.

tRpii
2005-12-02, 16:56:35
Ist es eigentlich von der Lautstärke egal ob man sie liegen oder stehen hat?

TheCounter
2005-12-02, 16:57:37
Beta, die Konsole ist bei dir im normalen Betrieb laut? Also im normalen Betrieb ist sie deutlich leiser als eine X-Box 1.0. Beim Spielen jedoch läuft das Laufwerk auf vollen touren, da hätte MS wirklich ein leiseres Laufwerk verbauen können ;(

Ansonsten: Hab meine Konsole Vertikal dastehen und sie die Luft die hinten rauskommt ist auch ziemlich warm, aber scheint nix zu machen :)

Läuft alles wunderbar bis jetzt.

MarcWessels
2005-12-02, 18:23:53
Ist es eigentlich von der Lautstärke egal ob man sie liegen oder stehen hat?Gute Frage - hab' noch nicht verglichen.

Meine liegt bis jetzt und ist schweinelaut. Würde Kenwood noch die "TrueX"-Laufwerke herstellen, würd ich eins einbauen.

Jetzt überleg ich gerade, die Box in ein gedämmtes CS601-Gehäuse zu stellen. :biggrin:

Gohan
2005-12-02, 19:49:47
schlechtert bashversuch,das ding ist wie jede andere konsole und das hinten heiße luft rauskommt ist ja wohl klar ohman

die konsole macht auch kein lärm

:ass2:

Sowas muss nicht sein und deshalb wirst du hiermit verwarnt. Sollte mir dein Verhalten nochmal auffallen, gibt es einen Punkt.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

tRpii
2005-12-02, 19:53:20
Gute Frage - hab' noch nicht verglichen.

Meine liegt bis jetzt und ist schweinelaut. Würde Kenwood noch die "TrueX"-Laufwerke herstellen, würd ich eins einbauen.

Jetzt überleg ich gerade, die Box in ein gedämmtes CS601-Gehäuse zu stellen. :biggrin:

Also ohne dass die Konsole auf das Laufwerk zugreift ist sie leiser als die alte XBOX und mit Laufwerkszugriffe ist sie ca. gleich laut (subjektives Empfinden). Warm wird bei mir auch nur das Netzteil ;p

grakaman
2005-12-02, 19:55:48
Sowas muss nicht sein und deshalb wirst du hiermit verwarnt. Sollte mir dein Verhalten nochmal auffallen, gibt es einen Punkt.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Ist ja geil, dann darf 3dc eben diesen Smilie erst gar nicht anbieten :hammer:

tRpii
2005-12-02, 19:56:44
Ist ja geil, dann darf 3dc eben diesen Smilie erst gar nicht anbieten :hammer:
es ging doch garnicht um den smiley, lies dir mal den post durch..

Gohan
2005-12-02, 20:00:06
Ist ja geil, dann darf 3dc eben diesen Smilie erst gar nicht anbieten :hammer:

Ich würde an deiner Stelle auch mal lieber das Kleingedruckte lesen ;)

grakaman
2005-12-02, 20:02:43
es ging doch garnicht um den smiley, lies dir mal den post durch..

Ich kann da keine Beleidigung erkennen. Solange niemand hier ausfallend wird, sollte man seine Meinung kund tun können. Ein paar Gewisse Zeitgenossen müssen ja auch ständig den Forumsteilnehmern hier auf die Nase binden, wie scheiße dies oder jenes ist :rolleyes:
Allerdings ist der gewisse Mod nach meinen Erfahrungen auch ideologisch vorbelastet und muss diesen M$ Gedöns freilich Einhalt gebieten :rolleyes:

huha
2005-12-02, 21:02:13
Ist ja geil, dann darf 3dc eben diesen Smilie erst gar nicht anbieten :hammer:

1 Punkt für dich wegen Mißachtung der Moderation. Wir schreiben nicht umsonst hin, daß Diskussionen darüber nichts im Thread zu suchen haben---das macht diesen nämlich meist kaputt, weil man sich dann auf einmal nicht mehr mit dem ursprünglichen Thema beschäftigt. Das ist hinreichend bekannt und Gohan hat's nochmal extra hingeschrieben.
Die Berechtigung der Verwarnung hat im Übrigen nichts mit der jetzigen Punktevergabe zu tun, hier geht's nur "ums Prinzip."

Falls hier Diskussionsbedarf besteht, so möge das nicht in diesen Thread erfolgen, sondern mittels eines neuen Threads im "über-die-Webseite-und-das-Forum"-Forum.

-huha