PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch Solodraufgänger auf den Servern???


dogmeat
2005-12-02, 16:17:35
Ich finde die Situation bei WoW irgendwie sehr komisch. Bin grade mit meinem 24er Mage in Redridge und versuch die ganze Zeit zu questen. So langsam habe ich alle Quests gemacht die man auch allein schaffen kann. Versuche ständig in den Channels Leute zu finden für Elitequests in Burg Stonewatch etc.. Nur meldet sich nie welche. Mit /who nachgeschaut. Genügend Leute da. Wenn man in der Gegend rumläuft findet man auch genug Leute die schön am Mobs kloppen sind für Quests. Irgendwie seltsam. Da fragt man sich natürlich warum alle am Questen sind aber irgendwie keiner Lust hat auf ein paar Quests die eine Gruppe erfordern? Schließlich ist das ein MMORPG. Wenn das so weiter geht muss ich in jedem Gebiet nur die Hälfte der Quests machen weil für die etwas anspruchsvollen sich nie Leute finden. Dann kanns noch sehr lange dauern bis 60.

sei laut
2005-12-02, 16:22:29
Das selbe PRoblem hab ich im Moment in Arathi. Ich such für die Quests Leute, doch 70% der dort rumstehenden sind Level 60, schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und warten, bis man aufs BG kommt. Ne Gruppe zu finden grenzt da an ein Zufall.

Liegt aber auch irgendwie daran, dass ettliche 60er keine neuen Charakter mehr spielen, sondern in BGs sind oder in Molten Core, Zul und soweiter.

Wenn man ab und zu mal dahingeht, sag ich nichts, mach ich auch.. aber wird das auf Dauer nicht ätzend langweilig? :|

Emissary1978
2005-12-02, 16:25:39
Bist du auf einem der neueren Server oder auf nem alten? Kann mir das eigentlich nur so vorstellen das die kleineren Chars die dort sind 60er Twinks sind, die mit anderen Leuten aus ihrer Gilde oder Freundesliste questen.
Für die Elite Quests hab ich bisher eigentlich immer ne Gruppe gefunden auf meinem Server auch mit meinem Magier Twink. Die anderen brauchen ja normalerweise auch Hilfe für diese Quests.

Börk
2005-12-02, 16:35:45
Also eigtl sind die meisten low lvl chars mittlerweile Twinks und die wollen nur möglichst schnell 60 erreichen, weil gesehen hat man ja eh schon alles.
Und schnell 60 erreichen geht halt fast nur solo...

Gruß,
Nachtmahr

T86
2005-12-02, 16:41:26
am besten mann kennt immer n paar leute mit denen man dann sowas zockt
alleine nen mmorpg anzufangen is schon hart

nur irgendwann bringts au nix mehr wenn alle deine kumpels 20lvl höher sind und man in ner party mit denen keine punkte mehr bekommt bzw man wieder alleine questen darf weil keiner mehr bock hat mit mir "low lvl" quests zu machen

Uni
2005-12-02, 17:20:48
das kenn ich. ich hab grad das quest in den öpl gemacht, bei dem man so nen hammer zu fordring bringen muss. glaubst da war einer bereit zuhelfen? die who liste war voll aber kein schwein hat ma schnell 5 min zeit. war echt grausam. ich musst dann extra nen lvl 54 hexer aus meiner gilde herbitten.