PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 2002 Fahrzeuge


Littlehonk
2002-07-16, 18:58:48
Hallo,

ich hab soeben mal die Fahrschule bei F1 2002 gespielt und bei einem Kurs alle 4 Prüfungen mit Gold gemacht. Danach kam ne Meldung "Fahrzeug freigeschalten".

Was hat das zu bedeuten?

Danke und Gruß
Littlehonk

Negative
2002-07-16, 19:12:45
Soweit ich weiß gibt's jetzt in irgendeinem Menü das Medical Car zur Auswahl.

Littlehonk
2002-07-16, 20:05:06
In welchem? In welchem? In welchem?

Unregistered
2002-07-16, 23:35:56
moin moin


im hauptmenu auf spieler(helmsymbol) -> im nächsten menu auf bearbeiten(erstes helmsymbol) -> dort findest du den fia-ordner -> den anklicken und auf annehmen und schon kannst du ne runde mit dem medical oder safety car drehen :)

HangLoose:)

Littlehonk
2002-07-17, 07:12:39
Vielen Dank!!!

Edit: Klappt doch nicht, denn ich finde den FIA-Ordner nicht. Ich klicke auf Spieler, dann auf Bearbeiten und dort kann ich nur das Team auswählen, mehr wird nicht angezeigt. An welcher Position soll denn der Ordner sein?

Unregistered
2002-07-17, 20:12:14
moin littlehonk

wenn die fahrzeuge *freigeschaltet* wurden, erscheinen sie eigentlich in der teamauswahl. ganz unten rechts, wenn mich nicht alles täuscht neben toyota.

eventuell sind sie bei dir doch nicht freigeschalten. es gibt aber einen trick. dafür mußt du aber 2 dateien edidieren.

näheres unter folgendem link => http://www.racingmag.de/forum/showthread.php?threadid=34673

in dem forum dürften übrigens so ziemlich alle deine fragen zu F1 2002 beantwortet werden. :)


HangLoose:)

Littlehonk
2002-07-17, 22:58:12
Cool, ich habs jetzt editiert und es funzt. Vielen Dank nochmal!