PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile im Catalyst Treiber?


Daenzer
2005-12-02, 18:41:17
Hallo ;)

Bin mal wieder von nVidia auf ATI umgestiegen (1800XL von Sapphire) und komm mit den neuen Treibern überhaupt nicht klar... Hab das Control Center mit installiert. Bei nVidia gab es jetzt aber im Treiber so einen tollen Unterpunkt wo ich für jedes Game genau einstellen könnte wie hoch AF und AA gesetzt werden sollen, welche Qualitätseinstellungen, usw... Bin da aber beim ATI Treiber irgendwie nicht fündig geworden :( Will nicht vor jedem Gamestart die Einstellungen umstellen müssen :/

BK-Morpheus
2005-12-02, 18:54:59
Hallo ;)

Bin mal wieder von nVidia auf ATI umgestiegen (1800XL von Sapphire) und komm mit den neuen Treibern überhaupt nicht klar... Hab das Control Center mit installiert. Bei nVidia gab es jetzt aber im Treiber so einen tollen Unterpunkt wo ich für jedes Game genau einstellen könnte wie hoch AF und AA gesetzt werden sollen, welche Qualitätseinstellungen, usw... Bin da aber beim ATI Treiber irgendwie nicht fündig geworden :( Will nicht vor jedem Gamestart die Einstellungen umstellen müssen :/
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, würde ich dir so oder so (ich hab im CCC noch gar net versucht Profile zu benutzen) dein Vorhaben mit den ATT (ATI Tray Tools) umzusetzen.

Du kannst mit dem kompakten, aber umfangreichen (klingt komisch..aber es braucht halt nicht viel RAM, ist schnell erreichbar und hat so ziemlich alles was man braucht) Screenshots machen, OCen, AA, AF usw. einstellen uvm.

Über Hotkeys oder Spieleerkennung kannst du also auch Profile laden usw.

Hier kannst die ATTs herunterladen:
http://www.guru3d.com/article/atitraytools/189/

Geh bei dem Tool erstmal in die General Options (und in die OSD Options, dass OSD deaktivieren) und stelle bei Problemen die "agressive 3D detecion" aus und ggf. die OCing-Limits einstellen.