PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS MW: Wer hat die höchste Bounty?


alpha-centauri
2005-12-02, 20:05:27
Eben die 3 Millionen geknackt: 20 Minuten, Level 5 Heat, über 50 AUtos geschrottet und 30 gerammt

Und das mit meinem guten alten TT :=)
http://666kb.com/i/10zlsxv6rz4sh.jpg

Da Fre@k
2005-12-02, 20:08:50
Ich hatte vorgestern mit einem Porsche Turbo S über 4,5 Millionen geschafft.
Hat über 29 Minuten gedauert :D
Hab dann leider ein Nagelband zu spät gesehen :mad: :mad: :mad:
Tja, so kanns gehen :P

alpha-centauri
2005-12-02, 20:13:47
Ich hatte vorgestern mit einem Porsche Turbo S über 4,5 Millionen geschafft.
Hat über 29 Minuten gedauert :D
Hab dann leider ein Nagelband zu spät gesehen :mad: :mad: :mad:
Tja, so kanns gehen :P

SHITT .

tombman
2005-12-02, 20:32:32
Über 1,8Mille bin ich noch ned rausgekommen.... aber eigentlich zeigt so hohe bounty ja schlechten skill an, oder? :D

Da Fre@k
2005-12-03, 07:58:38
Wie meinen bitte? :biggrin:

alpha-centauri
2005-12-03, 13:45:53
Wie meinen bitte? :biggrin:

also ich kapiers auch nicht.

Blacksoul
2005-12-03, 15:21:55
also ich kapiers auch nicht.

Er meint, dass so eine hohe Bounty wohl für eine lange Verfolgung steht und, wenn man gut ist, dann hat man keine lange Verfolgungsfahrt gegen die Polizei.




t.blacksoul.d

alpha-centauri
2005-12-03, 15:32:36
Er meint, dass so eine hohe Bounty wohl für eine lange Verfolgung steht und, wenn man gut ist, dann hat man keine lange Verfolgungsfahrt gegen die Polizei.




t.blacksoul.d

zonk... wenn ich keine hohe bounty will, guck ich dass ich heat auf L1 hab und ruck zuck hinter den häusern verschwinde :(

tombi ist wohl nur neidisch.

123456
2005-12-04, 00:08:43
Gerade mal bischen probiert:

http://img213.imageshack.us/img213/6263/kopfgeld9lm.jpg

12 Minuten hat's gedauert.

Keine Sorge, deine ~ 3 Millionen knack' ich später, alpha-centauri. :devil:

123456
2005-12-04, 00:15:32
Ach ja, der Lambo macht's.

http://img234.imageshack.us/img234/517/lambo13ox.jpg

:biggrin:

alpha-centauri
2005-12-04, 03:06:51
gogogo !

mich hats 20 min gebraucht.

tombman
2005-12-04, 04:49:03
zonk... wenn ich keine hohe bounty will, guck ich dass ich heat auf L1 hab und ruck zuck hinter den häusern verschwinde :(

tombi ist wohl nur neidisch.

Wenn die hohe bounty auf Absicht gespielt wurde, dann isses aber verdammt wenig ;) Und wer braucht bitteschön so hohe bounty im Spiel? Ich wollte gar ned so hohe bounty, weils einfach zu lange dauert und man sowieso nicht soviel bounty braucht um den nächsten herausfordern zu können. Ich hab jetzt zb soviel bounty, daß es für zwei Gegner über mir reichen würde...

123456
2005-12-04, 11:45:14
Wenn die hohe bounty auf Absicht gespielt wurde, dann isses aber verdammt wenig ;) Und wer braucht bitteschön so hohe bounty im Spiel? Ich wollte gar ned so hohe bounty, weils einfach zu lange dauert und man sowieso nicht soviel bounty braucht um den nächsten herausfordern zu können. Ich hab jetzt zb soviel bounty, daß es für zwei Gegner über mir reichen würde...

Ach, es geht doch nur um Fun. Natürlich kann man den Bullen in nullkommanichts (schreibt man das so? :|) entkommen. Was meinst du, wie oft ich die Verfolgungsjagd neustarten musste, weil der Bulle am Anfang nach nicht einmal einer Minute verschwunden ist und kein anderer kam, obwohl ich die ganze Zeit mit 300 Sachen durch den Highway gebrettert bin - auf Stufe 5. :biggrin:

tombman
2005-12-04, 11:48:21
Ach, es geht doch nur um Fun. Natürlich kann man den Bullen in nullkommanichts (schreibt man das so? :|) entkommen. Was meinst du, wie oft ich die Verfolgungsjagd neustarten musste, weil der Bulle am Anfang nach nicht einmal einer Minute verschwunden ist und kein anderer kam, obwohl ich die ganze Zeit mit 300 Sachen durch den Highway gebrettert bin - auf Stufe 5. :biggrin:

Jo, die haben irgendwie ein "Anfangsproblerm"... aber wenn auf Stufe 5 mal 10 Wagen hinter dir sind + Heli gehts ab ;)
Ohne pursuit breaker nicht zu schaffen, und auch da schwer, weil nach dem "evade" ziemlich schnell ein hiding spot oder zumindest ne "gute Stelle" zum stehenbleiben da sein muß ;)

martma
2005-12-04, 13:42:36
.

alpha-centauri
2005-12-04, 14:59:25
Wenn die hohe bounty auf Absicht gespielt wurde, dann isses aber verdammt wenig ;) Und wer braucht bitteschön so hohe bounty im Spiel? Ich wollte gar ned so hohe bounty, weils einfach zu lange dauert und man sowieso nicht soviel bounty braucht um den nächsten herausfordern zu können. Ich hab jetzt zb soviel bounty, daß es für zwei Gegner über mir reichen würde...

Ne, war nicht auf absicht. War hier im Game gewesen. Ich wollt halt nach 500 Mille abhauen - die Milestones waren erreicht, ich kam aber nicht weg.

Na, wo bleiben die + 3 mile ?

tombman
2005-12-06, 02:22:02
Ne, war nicht auf absicht. War hier im Game gewesen. Ich wollt halt nach 500 Mille abhauen - die Milestones waren erreicht, ich kam aber nicht weg.

Na, wo bleiben die + 3 mile ?

Also mein schlechtester score waren 2.2 MIo bounty @ Stufe 5, mehr hab ich noch nicht gebraucht um wegzukommen.

Btw, das Endrennen auf Stufe 6 is ja nur mehr krass :D Nix nutzt mehr und ALLE Bullen der Stadt hinter dir ;D Und erst nach 5 Minuten Qual kommt der Anruf wo man hin muß-- natürlich ans andere Ende der Stadt ...lol. Und dann ist jedes Umkehrmaneuver ein Risiko weil die Bullen schnellen auf deinem Arsch picken als Kletten- und dann bist locked... habs dann nach dem dritten Mal endlich geschafft :D

Schade, daß die KI in MW so unrealistisch ist... bestes Beispiel: zwei parallele Fahrbahnen, durch eine Mauer getrennt, ich auf einer, die Bullen auf den anderen- können mich nicht sehen und ich brauch nur mehr stehenbleiben. Das wars. Sie fahren schnell zum Ende wo die Fahrbahnen sich wieder kreuzen und wenn dort keiner ist isses vorbei. Kommt nicht auf die Idee, daß ich auf halber Höhe einfach stehenbleibe..rofl. Jeder Affe wäre gescheiter...:rolleyes:

huligan
2005-12-06, 09:39:32
die ki ist nicht schlecht, sie ist schlicht nicht vorhanden.

FireFrog
2005-12-06, 12:01:25
Wenn die hohe bounty auf Absicht gespielt wurde, dann isses aber verdammt wenig ;) Und wer braucht bitteschön so hohe bounty im Spiel? Ich wollte gar ned so hohe bounty, weils einfach zu lange dauert und man sowieso nicht soviel bounty braucht um den nächsten herausfordern zu können. Ich hab jetzt zb soviel bounty, daß es für zwei Gegner über mir reichen würde...
Das hab ich auch, seit bl 14 hab ich Kopfgeld schon so hoch bei jedem gegner, dass das gleich erfüllt ist

Zippi
2005-12-06, 12:25:48
also am besten habe ich die bullen immer an einer stelle abgeschüttelt...

man fährt durchs stadium, springt aber nicht über die schanze am ende des ganges, sondern biegt rechts ab un fährt außen ums stadium herum, irgendwann hat man es geschafft und man kann vor schanze entweder rechts abbiegen zum hidingspot oder man dreht links herum ne komplette runde ums stadium und dann zum hidingspot...hat bei mir zu 95% immer geklappt (heat5)...

vorher natürlich schön bounty sammeln in dem man übern highway rast...

tombman
2005-12-28, 13:17:50
HARHAR!!

Challenge Mode, Challenge 60 (!), 15 Minuten Verfolgung aushalten auf höchster Stufe und dann davonkommen :eek:

http://x12.putfile.com/12/36106151630.jpg

Major
2006-01-26, 21:33:44
4.5 Mio ist nicht so schwer zu schaffen, wenn man so im run ist, darf man halt nur kein pech haben.

John Williams
2006-01-26, 23:28:43
Weiss jetzt zwar nicht was meine höchste Bounty war aber ich weiss was meine längste Verfolgungsdauer war.......
über 1 Stunde......
das hat Spass gemacht.....
dummerweise wurde ich dann erwischt und alles war umsonst! :| :|