PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts eigentlich noch Single-Portale, bei denen man nicht löhnen muss?


alpha-centauri
2005-12-02, 20:24:19
Siehe Frage.

Wolf2k
2005-12-02, 20:34:41
www.finya.de ? da ist meine Muter immer xD

Butter
2005-12-02, 20:38:08
Bei mir hat es mit ICQ geklappt, wir haben nach 5 Jahren geheiratet.

aCiD
2005-12-02, 20:40:22
V+Friends (www.vplusfriends.net)

Greetz
aCiD

bleipumpe
2005-12-02, 21:22:39
Bei mir hat es mit ICQ geklappt, wir haben nach 5 Jahren geheiratet.

Äh, das ist ja lustig. Was ist denn passiert?

mfg b.

Tech_FREAK_2000|GS
2005-12-02, 21:57:04
2 Zeichen

Butter
2005-12-02, 22:06:29
Äh, das ist ja lustig. Was ist denn passiert?

mfg b.
Naja ich hatte Geb. saß Abends am Rechner und meine Frau/Freundin hat auf Random Chat Partner geklickt, weil sie auch am 1.12. Geb hat hat fand sie das lustig und hat mit mir gechattet.
Der Rest ist Geschichte.

huha
2005-12-02, 22:09:30
www.forum-3dcenter.org -- für die Singles, die nie genug displacement mapping haben können
www.giga.de für, eh, ja.
www.counter-strike.de für den ersten Kontakt zum anderen Geschlecht.
www.heise.de -- wenn man unter Seinesgleichen bleiben will.

-huha

Butter
2005-12-02, 22:12:42
www.forum-3dcenter.org -- für die Singles, die nie genug displacement mapping haben können
www.giga.de für, eh, ja.
www.counter-strike.de für den ersten Kontakt zum anderen Geschlecht.
www.heise.de -- wenn man unter Seinesgleichen bleiben will.

-huha

Wer bei den o.g. sucht ist vermutlich seeeehhhrrr erfolgreich....

Sonic Youth
2005-12-02, 22:25:40
Wer bei den o.g. sucht ist vermutlich seeeehhhrrr erfolgreich....

Die Ausbeute sieht wahrscheinlich so aus:
http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/348576/2/people___geek_contemplate.jpg
http://gladstone.uoregon.edu/~jhelm/images/Justin%20nerd.jpg

protom
2005-12-02, 22:34:55
schau mal da

www.onlineglueck.de

ist kostenlos und es sind alle Altersgruppen vorhanden. Man findet leicht Kontakt.

alpha-centauri
2005-12-02, 22:49:56
Wer bei den o.g. sucht ist vermutlich seeeehhhrrr erfolgreich....

also männer findet man da sicher genug :=).

die haarigen, bierbäuchigen, pickligen, snickers, mars und pizzafutternden -colanachspüler. auch informatiker genannt !

KinGGoliAth
2005-12-02, 22:54:01
die welt auf der anderen seite der haustür? :uponder:

alpha-centauri
2005-12-02, 23:20:59
die welt auf der anderen seite der haustür? :uponder:

eine welt ausserhalb des 3dcenters? langt mir, wenn ich da jeden tag 10 meines lebens sein muss und mich mit linux rumplagen muss.

Butter
2005-12-02, 23:26:08
eine welt ausserhalb des 3dcenters? langt mir, wenn ich da jeden tag 10 meines lebens sein muss und mich mit linux rumplagen muss.
Eben für den Rest haste ja Mutti.

alpha-centauri
2005-12-02, 23:38:49
Eben für den Rest haste ja Mutti.

ich würd mich nicht so weit aus dem fenster hängen wollen, an deiner stelle und unwissend über den familienstand anderer leute zu urteilen, deren familiäre umstände du nicht mal erahnen kannst. also. halt die klappe.

KinGGoliAth
2005-12-02, 23:42:52
ich würd mich nicht so weit aus dem fenster hängen wollen, an deiner stelle und unwissend über den familienstand anderer leute zu urteilen, deren familiäre umstände du nicht mal erahnen kannst. also. halt die klappe.

:nono:
don't feed the trolls.

naja ich mag da spätestens seit einiger zeit ziemlich parteiisch sein. seit ich nämlich seit fast 2 monaten zur uni laufe sehe ich jeden tag mehr reale "geile mädels" in bahn und uni als in einem monat "geile, gephotoshopte benutzerfotos" im netz. anfassen darf man dort zwar auch nicht aber alle male realer als netzbräute (hatte ich auch schonmal die phase, muss aber nicht sein. kommt nix gutes bei raus [ausnahmen bestätigen die regel] ).

HolyMoses
2005-12-02, 23:47:57
www.myflirt.de
:rolleyes:

alpha-centauri
2005-12-02, 23:48:06
:nono:
don't feed the trolls.

naja ich mag da spätestens seit einiger zeit ziemlich parteiisch sein. seit ich nämlich seit fast 2 monaten zur uni laufe sehe ich jeden tag mehr reale "geile mädels" in bahn und uni als in einem monat "geile, gephotoshopte benutzerfotos" im netz. anfassen darf man dort zwar auch nicht aber alle male realer als netzbräute (hatte ich auch schonmal die phase, muss aber nicht sein. kommt nix gutes bei raus [ausnahmen bestätigen die regel] ).

Man muss alles mitnehmen, was einem das Leben anzubieten hat :)

Aber wenn ich tussis sehen will, hau ich micih mit 3 Kumpels zusammen, dann gehts in die örtliche Disco und dann hab ich mehrere hundert zur Auswahl in der Grossraumdisco . Nur genau in solchen Schuppen kommt so gut wie garnix rüber.

Die Drinks zu zu teuer. Die Musik ist zu laut und die Leute sind sowieso auf "Fass mich nicht an" oder "Nur ne Nummer" ab.


ich konnte euch aber etwas nicht vorenthalten:


Babyboy18 sagt:
(08.01.2004, 23:31:50) du dumme huere fick deine mutter du
hässlich eule das war sowieso
eronisch gemeint lass dich von einer
katze ficken du huere nutte schlampe
blasen deinen opa eine am besten deinen
uhr opa du schlampe

guckst du hier

http://www.onlineglueck.de/

bei DeathAngel666 . köstlich.

alpha-centauri
2005-12-02, 23:50:06
Gibts denn hie rjemand, der über solche Portale auch mal was gefunden hat?

aber bei manchen wurstfressen frag ich mich echt, wie die sich trauen, solche fotos überhaupt reinstellen zu wollen :(

KinGGoliAth
2005-12-02, 23:54:25
Gibts denn hie rjemand, der über solche Portale auch mal was gefunden hat?

aber bei manchen wurstfressen frag ich mich echt, wie die sich trauen, solche fotos überhaupt reinstellen zu wollen :(

na wenn dir die "disco chicks" nicht gefallen dann geh halt nicht inne disse sondern woanders hin (mach ich auch immer ;) )

aber naja. du machst das schon ;)

bettchen ruft.
*thema abbestell*

clm[k1]
2005-12-02, 23:58:41
na wenn dir die "disco chicks" nicht gefallen dann geh halt nicht inne disse sondern woanders hin (mach ich auch immer ;) )

aber naja. du machst das schon ;)

bettchen ruft.
*thema abbestell*

Zum Thema "disco chicks" fällt mir doch glatt wieder der Spruch aus meiner Sig ein :D

dieser da:

wenn du "geile Disco Chicks" willst ... kauf dir nen 3er, hör scheiß Musik und benimm dich assozial

alpha-centauri
2005-12-03, 00:11:03
']Zum Thema "disco chicks" fällt mir doch glatt wieder der Spruch aus meiner Sig ein :D

dieser da:

hehe :) Sweet . Datt iss goil.