PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die einen Muvo N300 MP3-Player von Creative haben!


DSX-CLASS
2005-12-02, 20:29:12
Bennutzt nicht das neueste Update. Es zerstört das Gerät. Habe eben diese Erfahrung machen müssen. Habe mich genauesten an die Anweisungen gehalten. Hat hat das Firmware UPdate gemacht zeigt es im Display auch an aber das Gerät als solches wird nicht mehr in Windows gefunden. Es läßt sich zwar noch betreiben aber keine Daten übertrage. Damit ist das Gerät ein Fall für den Mülleimer. Notiz an Creative. Wenn man schon Firmwares verbreitet dann bitte welche die das Gerät nicht zerstören.

KaKÅrØT
2005-12-02, 22:13:34
ist die die taste !** stecken geblieben... ?

neija bist der erst meldende mal schauen ob noch nen parr kommen...

wie sagt man: never touch an running system...

dilated
2005-12-05, 15:17:55
spiel doch einfach die alte fw nochmal drauf(sollte man ja vorher sichern:)