PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet


BingBONG
2005-12-02, 20:34:51
Hallo Leute,

ich brauche Internet DSL 1000.Könnt ihr mir ein Angebot empfehlen.
Ich kann nur DSl 1000 in meinem Anschlussbereich haben und bräuchte halt Splitter und Modem zusätzlich(sollte also im Angebot integriert sein).
Bedanke mich für eure Hilfe im Voraus.

Kurgan
2005-12-02, 20:46:04
Hallo Leute,

ich brauche Internet DSL 1000.Könnt ihr mir ein Angebot empfehlen.
Ich kann nur DSl 1000 in meinem Anschlussbereich haben und bräuchte halt Splitter und Modem zusätzlich(sollte also im Angebot integriert sein).
Bedanke mich für eure Hilfe im Voraus.
http://www.heise.de/itarif/dsl_schnell.shtml
vielleicht hilft das schon mal.

kommt wechsel in frage? welche firmen sind möglich?

BingBONG
2005-12-02, 21:57:28
kA welche Firmen in Frage kommen.
Habt ihr keine Empfehlung für ne bestimmte Firma.
Wie wäre es mit gmx. Da muss man 1 Jahr lang keine Flatrate zahlen.

Kurgan
2005-12-02, 23:21:00
kA welche Firmen in Frage kommen.
Habt ihr keine Empfehlung für ne bestimmte Firma.
Wie wäre es mit gmx. Da muss man 1 Jahr lang keine Flatrate zahlen.
bemüh dich mal ein bisschen ... guck dir auf der velinkten seite mal die angebote an, die bei dir überhaupt möglich sind, davon suchst du dann ein paar raus und kannst dann hier fragen, ob anbieter x gut oder eher schlecht ist. oft gibts auch gnaz bruachbare lokale anbieter.
ich bin froh das ich mit der teldumm nix mehr am hut hab. jetzt über 1 jahr arcor und eigentlich zufrieden.

BingBONG
2005-12-03, 11:15:50
Also ich wollte eich doch nur fragen was ihr mir besonders empfehlen könnt.
Bei 1&1 wird ein Freund von mir alle 3 std disconnected.
Dann hab ich gehört das einige Anbieter wenn der Kunde zu viel Traffic verursacht einfach ein paar Ports sperrt.
Darum wollte ich eure Meinung zu ein paar Firmen hören.
Eigentlich hatte ich mir das so gedacht dass ihr sagt: Congster is gut oder geh nicht zu gmx, weil.... . Oder vielleicht genau anders rum vielleicht ist congster schlechtund gmx gut. So was kann ich ja nicht wissen.


Das Angebot von Congster wäre ne Überlegung wert.
Was sagt ihr dazu?

r4ge
2005-12-03, 14:01:17
http://congster.de/
DSLFlat: 6,99.- Euro
DSL Anschluss (wobei du da ja hinkannst wo du willst): 16,99.- Euro bei Congster aber auch bei einigen andren Anbietern wie T-com.de

Persönlich bin ich bei Congster. Hatte keine Probleme bis auf dass einmal ein Knotenpunkt für ca 30mins ausgefallen ist.

mfg